Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug

Beiträge: 9
Zugriffe: 423 / Heute: 1
Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug BRAD P007
BRAD P007:

Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug

10
07.01.12 17:10
#1

Steuerbetrüger in Italien Im Land der steinreichen Armen

Von Hans-Jürgen Schlamp, Italien

Italienische Finanzbeamte dürfen neuerdings die Bürger

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...,druck-807533,00.html
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.12 15:45
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nicht mehr als fünf Zeilen zitieren. Wenn die Link-Einfügen Funktion genutzt wird, werden automatisch die ersten Zeilen angeigt.
Original-Link: http://www.spiegel.de/wirtschaft/...18,druck-807533,00.html

Link: Forumregeln  

Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug BRAD P007
BRAD P007:

Noch geiler. Zitat:

6
07.01.12 17:13
#2

"...

Damit nicht genug der Wunder: In den Geschäften, Hotels und Restaurants, in denen am Tag vor Silvester ein Steuerfahnder neben der Kasse saß, ging der Umsatz steil in die Höhe. Restaurants nahmen das Doppelte vom Vortag ein und das Dreifache vom Vor-Silvestertag 2010. Bei Luxusboutiquen vervierfachte sich der Absatz sogar. "Wir sind offenbar gut fürs Geschäft", sagten die Kontrolleure und grinsten ironisch. Denn sie sind überzeugt, dass die Registrierkassen dank ihrer Präsenz ausnahmsweise ehrlich gefüttert wurden. Sonst, so der schlimme Verdacht, wären drei Viertel der Einnahmen wie üblich als Schwarzgeld kassiert worden...."

Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug nixgibts
nixgibts:

so isches

4
07.01.12 17:26
#3
und wenn man drei viertel dr umsätze nicht fakturiert, setzt das voraus, dass man auch "schwarz" einkauft ....
hier geht eine gigantische umsatzstuer verloren
das brauch ich nicht
Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug bikerjohn
bikerjohn:

Und wieviele gibt es in D, die mit

8
07.01.12 17:33
#4
einem 6-Zylinder Geländewagen mal kurz beim Gerichtsvollzieher vorfahren, um die  nächste eidesstattliche Versicherung abzugeben, dass ihnen nichts gehört ? Hier darfst du nur nicht das Auto auf eigenen Namen anmelden und mußt für alles andere einen theoretischen Besitzer angeben, dann kannste alle kräftig und dauerhaft nach allen Regeln der Kunst bescheißen - auch den Staat.
Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug BRAD P007
BRAD P007:

Werde im Februar die Mafia AG gründen

4
07.01.12 19:47
#5
Geschäftszweck: Diverses

Börsengang spätestens 2013

Suche noch Aufsichtsrat-Mitglieder
Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug bikerjohn
bikerjohn:

Neeh, Brad, da steehsse ja im Mittelpunkt

2
07.01.12 23:56
#6
aber einen lukrativen  Beratervertrach - ohne jede Verantwortung, da würde ich noch überlegen...
Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug Buchsenrunter
Buchsenrunter:

Oh schade BRAD, für Deine Ausschreibung als

 
08.01.12 00:26
#7
Aufsichtsrat-Mitglied seh ich mich leider ungeeignet.

Sollte jedoch irgendwann die Stabsstelle VP-Operations in Deinem Unternehmen relevant werden, lass uns dann doch mal ein Espresso trinken gehen. Ich liebe Aufsichtsräte.^_^

Mit freundlicher Empfehlung
Buchsenrunter

In the KnessetShut up, I’m talking!
Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug mod
mod:

Ja, Brad steht im Mittelpunkt und

2
08.01.12 01:42
#8
damit allen im Wege
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Italien: Die Meister in Sachen Steuerbetrug BRAD P007

häää?

 
#9


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--