Italien der Europameister 2012- Spanien trauert

Beiträge: 8
Zugriffe: 287 / Heute: 1
Italien der Europameister 2012- Spanien trauert satyr
satyr:

Italien der Europameister 2012- Spanien trauert

3
01.07.12 17:35
#1
Italien ist der neue Europameister - schlagen die Spanier mit 3-1
So wirds ausgehen mal die Überschrift sichern
Italien der Europameister 2012- Spanien trauert Karlchen_V
Karlchen_V:

Ist Deutschland schon aus dem Rennen?

3
01.07.12 17:49
#2
Vor lauter Eurogipfeln und anderen mafiösen Aktivitäten habe ich garnichts mitbekommen.
Italien der Europameister 2012- Spanien trauert Klappmesser
Klappmesser:

Deutschland ist schon in der Aufarbeitung

2
01.07.12 18:00
#3
Also öhhm
man soll nicht alles so schlecht reden. Jogi hat eben mal in die Kloschüssel gegriffen
(warum eigentlich, isser SM Fetischist ?) , es war richtig auf erfahrene Pfeifen (Erbhöfe)und verletzte Spieler zu setzen (Nochmal für alle, die sich evtl einen Reim machen können : ein Dortmunder und 7 Bayern in den Anfangsformationen) usw.
Wir sind 40 Mal 3 er geworden ,wir gewinnen alles außer den wirklich wichtigen Spielen, das ist doch ein tolle Leistung.
Jogi hat die Mannschaft weiter entwickelt. Das ist ungeheuer schwierig und noch wesentlich komplexer  , dringen doch
so untalentierte Leute wie Götze,Reus, Bender, Müller, Leitner und und und nach.
Falls jemand zufällig Stagnation auf breiter Front entdeckt haben solte : bitte nicht weiter melden , bleibt unter uns.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Italien der Europameister 2012- Spanien trauert Scontovaluta
Scontovaluta:

Ach Du Schreck! Ich habe ja noch das D-Fass!

 
01.07.12 18:39
#4
Italien der Europameister 2012- Spanien trauert Radelfan
Radelfan:

#4 Keine Panik, morgen isses vorbei

 
01.07.12 18:48
#5
Dann haben alle grün-weiß-rot!
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
Italien der Europameister 2012- Spanien trauert Klappmesser
Klappmesser:

Ich werf mir schon mal ne Pizza ein

 
01.07.12 18:51
#6
Paella gibts eh kaum.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Italien der Europameister 2012- Spanien trauert rotgrün
rotgrün:

Spanien gewinnt

 
01.07.12 18:53
#7
mit 5 zu 3 nach Elfer kloppen...
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Italien der Europameister 2012- Spanien trauert saba

#1 Italien zwar E-Meister aber...

 
#8

nur mit 2:1 gegen Spanien.

Mit Monti, der auch unserer BKzlerin  die dt. Fußballniederlage (sie hatte wohl Löw gebeten zu verlieren) abgerungen hatte, schafft Italien das auch noch.

 

Italien der Europameister 2012- Spanien trauert 519262


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--