IT-Angebot trifft IT-Nachfrage: Projektboutique.de

Zugriffe: 367 / Heute: 1
IT-Angebot trifft IT-Nachfrage: Projektboutique.de Happy End
Happy End:

IT-Angebot trifft IT-Nachfrage: Projektboutique.de

02.12.04 22:36

Logo

Wozu ein Forum wie Projektboutique.de ?

Aus der Sicht des Endkunden:

Zentral und konsolidiert, auf eine Reihe von Anbietern der Informationstechnologie zugreifen, ist oft nur gegen Entgeld möglich. Befasst man sich näher mit dem Thema und möchte kein Geld für entsprechende Informationen ausgeben, sieht man sich mit stundenlanger Recherchearbeit konfrontiert. Diesen Zeitverlust wirkt
Projektboutique.de entgegen.

Sie sind auf der Suche nach weiteren Informationen oder einfach nur einer Antwort auf Ihre IT-Problemstellung? Auch Consulting-Dienstleister lesen hier mit. Eröffnen Sie als Endkunde eine Anfrage mit einer informativen Überschrift und warten Sie auf Feedback.

Kostenfrei!

Nach Bundesländern sortiert, stellen sich hier verschiedene Hard- und Softwareanbieter, aber auch Beratungsunternehmen, der breiten Öffentlichkeit vor. Egal ob B2B oder B2C, die kleine 5 Nutzer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, die grosse unternemensweite Serveranschaffung, der neue Desktop Computer oder das nötige Bandlaufwerk, für jede Anforderung eine passende Lösung.

Aus der Sicht des IT-Dienstleister:

Sie sind auf der Suche nach interessanten Projekten? Sie suchen eine Anlaufstelle, um Ihre Dienstleistung an prominenter Stelle zu platzieren? Das auch noch mit regionalem Fokus? Prima,
Projektboutique.de bringt Sie einen Schritt näher an Ihren potentiellen Kunden. Sie haben es selbst in der Hand, gestalten Sie eine attraktive Beschreibung und verweisen Sie auf Ihr Webangebot für eine nähere Betrachtung Ihrer Dienste.

Für junge Unternehmen, ohne grosses Marketingbudget, aber auch für grosse Anbieter, die einen neuen und innovativen Weg der Kundenansprache gehen wollen, eine sinnvolle Ergänzung. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten, oder um einfach einen weiteren Multiplikator zu nutzen, ist dies ein erfolgreicher Weg der Kundenansprache.

IT-Angebot trifft IT-Nachfrage! Kostenfrei, rund um die Uhr und tagesaktuell !

Wie fange ich an?

Hier ein Nutzprofil anlegen (völlig kostenfrei) und los geht's :-)

Was gibt es sonst noch?

Eröffnen Sie als registrierter Teilnehmer selbst Threads, stellen Sie Fragen oder bieten Sie Dienste an.

Es gibt auch Dinge, die Sie nicht im öffentlichen Forum ausbreiten möchten? Kein Problem!
Nutzen Sie die Möglichkeit, anderen Usern private Echtzeit-Nachrichten zu senden.

Sie möchten gezielt nach einem Schlagwort suchen? Oben rechts finden Sie auf jeder Seite ein Texfeld.
Den Suchbegriff eingeben, LOS klicken. Schon werden alle Threads nach dem Begriff abgesucht und angezeigt.

Ihr
Projektboutique.de Team

IT-Angebot trifft IT-Nachfrage: Projektboutique.de zombi24
zombi24:

@Kiiwii

02.12.04 22:43
Du kannst doch bestimmt etwas Schlaues dazu sagen, genau wie bei allem anderen auch:-)))
du kleiner Schaumschläger!!!
IT-Angebot trifft IT-Nachfrage: Projektboutique.de DeathBull
DeathBull:

Mir gefällt, daß die Seiten so unüberladen sind.

02.12.04 23:53
sehr angenehm zu lesen, selbst die Deutschlandkarte habe ich noch nie so geesehen.
Ich halt mal die Dazmen.
Happy End:

up!

03.12.04 09:06
;-)
Happy End:

up!

04.12.04 20:29
;-)
IT-Angebot trifft IT-Nachfrage: Projektboutique.de BigBen24
BigBen24:

aha

04.12.04 21:08
Und was fällt euch so zu meiner seite ein?

Mit freundlichen Grüßen

BigBen24

http://www.help-projekt.de

IT-Angebot trifft IT-Nachfrage: Projektboutique.de BigBen24
BigBen24:

hat denn keiner zeit mir nen feedback zu geben?

05.12.04 04:31

Mit freundlichen Grüßen

BigBen24

http://www.help-projekt.de

up!

;-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--