Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten?

Beiträge: 10
Zugriffe: 227 / Heute: 1
Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten? Grinch
Grinch:

Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten?

 
29.09.08 20:37
#1
Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten? Hardstylister2
Hardstylister2:

Wo ist die Option

 
29.09.08 20:37
#2
darüber muss ich erstmal bei nem Bier nachdenken?? Ich bin nicht so entscheidungsfreudig am Montag Abend :-(
Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten? Grinch
Grinch:

Bei einem Bier nachdenken?

2
29.09.08 20:39
#3
Wenns kein Becks ist...

Ich traue dem gesunden Arivaner zu, dass er vor Stimmabgabe mindestens ein Bierchen trinkt!
Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten? Hardstylister2
Hardstylister2:

Ich hätt die Wahl zwischen Jever und Slots

 
29.09.08 20:40
#4
Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten? Franke
Franke:

ne ich denke

 
29.09.08 20:40
#5
jetzt ist einfach mal die zeit sich in ruhe zu unterhalten...da der großteil mit seinem geld beschäftigt ist. wie war dein wochenende grinch?
Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten? Grinch
Grinch:

Oh. Na da ist eine Bauchentscheidung gefragt!

 
29.09.08 20:40
#6
Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten? oberst moser
oberst moser:

ei caramba

 
29.09.08 20:42
#7
Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten? zombi17
zombi17:

Wieso Panik?

 
29.09.08 20:42
#8
Wer mit weniger Kohle auskommt braucht sich nicht zu fürchten. Irgendwie muss die Kohle ja wieder reinkommen.
Und unser Staat ist mit seinem Ideenreichtum zur Geldbeschaffung unschlagbar.

Ich frage mich: Wieso wird über den Lafi immer erzählt, dass seine Vorschläge unbezahlbar sind? Wenn ich sehe wofür alles Geld da ist und ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt wird.
Damit hätte man schon ne Menge fürs Volk umsetzen können.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten? sweden
sweden:

OK,

 
29.09.08 20:43
#9
genau meine Meinung Grinch,
nichts überstürzen erstmal zurücklehnen um dann in absolute Hysterie zu verfallen ;-)

also ich nehme die zwei, trink dementsprechend noch und weiss Morgen nichts mehr
vom Vortag.
Ist nun der Augenblick gekommen in Panik zu geraten? Grinch

Klar Papi, die ganze Kohle für alleinerziehende

 
#10
Eltern wäre wohl langfristig ne wirklich gute Investition... nur keine Regierung hat den Mut dazu, weil die Ergebnisse nie innerhalb einer Legislaturperiode realisiert werden können...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--