Ist nicht wahr, oder?

Beiträge: 7
Zugriffe: 643 / Heute: 2
Ist nicht wahr, oder? zombi17
zombi17:

Ist nicht wahr, oder?

6
02.10.15 20:12
#1
Gerade wollte ich meine Abstimmung "Stimmungsbarometer Oktober",
anschauen, was muss ich sehen? Gelöscht!
Mit der Begründung:

Regelverstoß - Thread dient der ausländerfeindlichen Stimmungmache.

Nicht ein böses Wort war enthalten, und tschupp, weg isses.
Ausländerhetze:-)

Ich mag keinen Döner, wird bestimmt sofort zur Anzeige gebracht.
Begründung: Eingliederungsverweigerer.
@Ariva, schickt euren Lehrling mal auf die Straße.
Mit solchen Löschungen braucht ihr niemanden nach Verbesserungsvorschlägen fragen.
Was für ein Kindergarten.
Ist nicht wahr, oder? boersalino
boersalino:

Nenn es "Stimmungsthermometer" ..

 
02.10.15 20:20
#2
vllt. funzt das.
Ist nicht wahr, oder? Karlchen_V
Karlchen_V:

In der DDR war auch alles prima.

4
02.10.15 20:21
#3
Ging immer voran. Maschinen verschlissen - aber nicht doch. Pläne wurden erfüllt, der Wirtschaft ging es blendend. Die Leute sahen zwar, was tatsächlich los war, in den Medien wurde dagegen eine ganz andere Welt dargestellt. Und natürlich hatte die Partei reichlich Mitläufer, die fürs Schönreden zuständig waren und natürlich bei jedem Hinweis, wie es wirklich um die Lage bestellt war, meinten eingreifen zu müssen.

Wieso erinnert mich die heutige Lage an die DDR?
Ist nicht wahr, oder? zombi17
zombi17:

Besonders lustig ist das nicht mehr

2
02.10.15 20:25
#4
Sperrt alle die kein Willkommensgen haben und nicht in Begeisterungsstürme verfallen, dann haben wir wenigstens eine gerade Linie.
Und dann meldet sich so ein Arivatöffel und bettelt um Hilfe.
Das ist doch an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Ist nicht wahr, oder? publicaffairs
publicaffairs:

Das Stimmungsbarometer ist heute schon in

 
02.10.15 20:30
#5
so vielen Threads verheizt worden. Das interessiert keine Sau mehr. Vor allem, da die Kommentare dazu eh klar sind.
Warnhinweis:
oben stehendes Posting beinhaltet nichts als die reine Wahrheit.
Ist nicht wahr, oder? checkerlarsen
checkerlarsen:

Hier wird wegen weniger gelöscht

3
02.10.15 20:32
#6
Und wegen 10 mal mehr stehen gelassen. Alles mitschuldige diese Plüschtier und Luftballon verteiler das der Zustrom sich nochmal beschleunigt hat.
Die Zahlen das es nur 51% "doof"finden glaub ich genauso wenig wie einst das nur Studierte hier aufschlagen. Ich kenne keinen einzigen der keinen Hals hat. inklusive längst zivilisierter Zuwanderer vergangener Jahre.


Ist nicht wahr, oder? zombi17

Ich verstehe wirklich, dass man bemüht ist,

 
#7
ruhiges Blut zu bewahren, den Unmut nicht größer werden zu lassen.
Aber solch willkürliche Löschungen können es doch nicht sein.
Ich möchte mich nicht mit dem Deutschlandtrend vergleichen, aber im Prinzip ist es nichts anderes.
Es wird gefragt: Wie findet ihr dieses oder jenes?
Irgend einem Grillmeister gefällt es nicht, schon gibt es ein Gefälligkeitsgutachten mit Vernichtung.
Wie im richtigen Versicherungsleben.
Vielen Dank, liebes Ariva.
Ihr macht euch zum Büttel der Grillkonnection , der Zigeuner on Board und alle die am Elend verdienen und es genau so möchten
wie es gerade ist.
Falls ich mit meinen Vermutungen falsch liegen sollte, tut es mir wahnsinnig leid, aber an uneigennütziger Menschlichkeit glaube ich schon lange nicht mehr.

Das ist jetzt auch ein Löschungsgrund.
Missachtung der Macht von all den Grillkumpels.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--