Ist Jimmy ein feiner Kerl ?

Beiträge: 40
Zugriffe: 4.799 / Heute: 1

Ist Jimmy ein feiner Kerl ? zockerlilly
zockerlilly:

ja, ist er.

2
05.04.09 17:23
#2
er ist nur zu leicht beeinflussbar in meinen augen. und diese kritik darf ja wohl noch erlaubt sein!
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

na sicher - das kann er vertragen

 
05.04.09 17:24
#3
ohne persönlich zu werden!
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? zockerlilly
zockerlilly:

geht mal bitte alle zum arzt!

3
05.04.09 17:28
#4
überprüft mal eure wahrnehmungen und überlegt euch, ob ihr noch alle tassen im schrank habt. man kann auch zu lange vorm rechner sitzen und sämtliche bezüge zum realen leben verlieren.
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Maikeld
Maikeld:

-

 
05.04.09 17:29
#5
Aha
alles kann nix muß
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

nun dann

 
05.04.09 17:30
#6
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Klappmesser
Klappmesser:

Who the fuck is Jimmy ?

2
05.04.09 17:41
#7
???!???
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

kannst du kein Deutsch - da muss man doch helfen..

 
05.04.09 17:42
#8
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

keine Meinung ist die schlechteste Meinung

 
05.04.09 18:02
#9
werdet mal erwachsen und steht zu eurer Überzeugung.

Mannnnnnnn - so schwer kann das doch nicht sein, los jetzt !
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

also der Jimmy - ein Bäcker vor dem Herren

4
05.04.09 18:12
#10
aber auch ein BMW Freak, der sein Cabrio liebt und den Highwaymen gern mal raus hängen lässt.

reicht das jetzt ?

Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? quantas
quantas:

Also ich

12
05.04.09 18:34
#11
mag Jimmy sehr, darum ein feiner Kerl!

Kenne Jimmy persönlich und finde ihn und seine Familie wirklich fein,
herzlich, weltoffen und sehr gastfreundlich.

quantas
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

so genau kenne ich ihn nun nicht

3
05.04.09 18:37
#12
aber über die Jahre haben wir uns schätzen gelernt - auf den lass ich nichts kommen!
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Crelano
Crelano:

Ich kenne ihn auch

5
05.04.09 18:53
#13
aber anderst wir ihr,kann nur das eine sagen,ein besseren Vater kann ich mir nicht vorstellen.
Manchmal denke ich es wär mein älterer Bruder :0)

Gruß Florian
Mit freundlichen Grüßen Crelano

Ist Jimmy ein feiner Kerl ? 5654726
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

ne - schon klar ;-)

 
05.04.09 19:02
#14
dein Dad ist ein ganz feiner Kerl - und du anscheinend auf dem besten Weg!

Moin Sohn!
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? FDSA
FDSA:

Jimmy ist ein guter Kerl,

4
05.04.09 19:03
#15
besonderes seine Bilder. Die mag ich!
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? musicus1
musicus1:

JIMMY ist ein super typ.....

5
05.04.09 19:10
#16
und seitdem er keinen alc und zigar mehr konsumiert, wird er immer besser.......schlenker rechts und links, wer  macht das nicht von uns, es sei ihm gegönnt......jimmy eine breze bitte.....
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Highway Star
Highway Star:

Man Leo seit er denn alle doof

10
05.04.09 19:10
#17
ich bin doch schon scheintot,du solltest keine toten zum leben erwecken

@Liily etwas blauäugig bin ich schon,aber auf dich falle ich nicht mehr drauf rein--sogar der feine Kerl ist gelogen.

Du bist eine Frau der man nicht mehr vertauen kann,nach dem was ich gehört habe.
Aber das Arsch von H.Wixy is noch viel schlimmer als du --schämt Euch für die schmuzige Show die ihr abgezogen habt--
Gruss Jimmy
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? 5654748
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

so sind se halt !

 
05.04.09 19:13
#18
mit Gefühlen spielen anstatt selber was zu fühlen.

Die lernen das nicht mehr!
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? BigSpender
BigSpender:

kennst du lilly persönlich?

6
05.04.09 19:14
#19
ich habe das Vergnügen am 2.mai die ganze Bagage kennenzulernen
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

mach mal - du liebst Schmerzen ?

 
05.04.09 19:16
#20
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Highway Star
Highway Star:

Nein kenne ich nicht

4
05.04.09 19:19
#21
will ich auch nicht kennen lernen.
Viel Spass bei der Bagage sind auch viele nette darunter,lass dir's nicht versauen
Gruss Jimmy
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? 5654758
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? joker67
joker67:

Manche haben zu viel Zeit...z.B. um

3
05.04.09 19:31
#22
dämliche Umfragen, über Personen die sie gar nicht kennen reinzustellen.
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? 5654767

Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

ach hör auf Jimmy

 
05.04.09 19:33
#23
so schmutzig wie das hier läuft - keiner steht zu seiner innerlichen Überzeugung , alles nur Schein ohne Background !

So was kann man sich im Alter von 16 Jahren mal antun - aber mit 50 habe ich da kein Bock mehr drauf.

Entweder ich stehe zu mir selbst, habe eine Freundschafften oder eine grundsätzliches Problem mit jemanden - da steht dann aber was wo drüber man sprechem muss und nicht verlogen weggeschrieben werden darf.

Wer hat denn hier noch Rückrat und kann zugeben das er ein Problem hat - Joker du bist so ein Kotzbrocken !
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Highway Star
Highway Star:

Quatsch Leo Joker ist kein Kotzbrocken

2
05.04.09 19:40
#24
ich wollte mich eigentlich nicht einmischen,aber wenn hier jemand aus Board verschwindet
und nicht mehr auftauch---steckt was grösseres dahinter
Ich hätte mich nicht vertreiben lassen--schon kann nicht von denen
Gruss Jimmy
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? 5654781
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Highway Star
Highway Star:

sorry---**schon gar nicht von denen**

 
05.04.09 19:44
#25
Gruss Jimmy
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? 5654790
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? musicus1
musicus1:

NOLTE, ich rufe dich jetzt mal zur ordnung....

8
05.04.09 19:46
#26
ich kenne joker persönlich, er ist kein kotzbrocken..... im gegenteil .... ihr solltet  hier mal  alle ein bisschen zur besinnung kommen......heisst, wenn man sich pers. kennengelernt hat, dann ist das auch pers.zu halten und kein gesprächsthema hier im board für die  öffentlichkeit, und wenn man sich gar nicht kennt, dann  solltet  ihr  vorsichtig sein in der meinungsbildung in der öffentlichkeit......
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Highway Star
Highway Star:

Thread -Ende danke

3
05.04.09 19:46
#27
Gruss Jimmy
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? 5654795
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

und joker ist doch ein Arsch

 
05.04.09 19:52
#28
auch den kenne ich schon einige Jahre !

war am Anfang auch einer der realistisch mit den Sachen umgegangen ist - aber seit einiger Zeit ist er in sich selbst verliebt genau wie ich - das geht nicht !

Es kann nur einen geben - das zeigt aber wieder rum das ich mich mal etwas zurückhalten sollte bezüglich deiner Person.

Bevor ich so was noch mal mache sollte ich dich doch erst mal besser kennen lernen - du könntest auch ein Horst sein.
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? BigSpender
BigSpender:

ich gebe auf Urteile anderer nichts

7
05.04.09 19:53
#29
ich vertraue meiner Menschenkenntnis und amche mir von den Anwesenden in Würzburg selber ein Bild.

Ich denke lilly ist nicht so verkehrt wie sie hier oft hingestellt wird. Sie sagte ja selbst hier im Netz ist alles anders, man muß nicht immer everybodys darling sein. Ist auch ok so, wenn man nicht übertreibt. Ich werde es ja sehen und dann berichte ich haargenau...*gg
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

Big - das wäre toll

 
05.04.09 19:55
#30
ich steig hier nicht mehr durch und habe das Gefühl das ich Lilly Unrecht angetan habe.

Aber dann sei bitte auch ehrlich in deinem Bericht!
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? BigSpender
BigSpender:

bezüglich solcher Sachen

2
05.04.09 19:58
#31
mache ich keine Scherze, schon gar nicht wenn ich denjenigen wirklich nett finde, dann hat derjenige es auch nicht verdient wenn man über ihn herzieht, auch nicht nur zum Spaß!
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? musicus1
musicus1:

Big, muss das hier alles öffentlich gemacht werden

 
05.04.09 20:02
#32
????????? bericht erstatten, man, jeder ist so wie er ist, und hoffentlich bleibt er so wie er ist.......
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? joker67
joker67:

*lol*...sach mal leo...was rauchst du gerade ??

 
05.04.09 20:03
#33
Oder laufen die pennies so scheisse ?? ;-))

Oder hast du Kalli das gute Kölsch geklaut ?? *g*

Ansonsten gehe ich jetzt besser Brocken kotzen...das kann ich am besten.;-))
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? 5654873

Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

wenn jeder nur eine ID hätte wäre das kein Problem

 
05.04.09 20:03
#34
aber anscheinend will Ariva das nun wirklich nicht - die sind so blöd!

Da kann wohl auch ein Big nichts machen - oder ?
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

jaja Joker

 
05.04.09 20:05
#35
passt schon - Luschen dürfen auch leben !
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? joker67
joker67:

Na ja Nolte, ansonsten wärst du ja schon Staub.;-)

 
05.04.09 20:06
#36
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? 5654893

Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

jau Glückwunsch !

 
05.04.09 20:07
#37
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Nolte
Nolte:

Die Abstimmung ist Schwachsinn

 
05.04.09 21:02
#38
ich habe mich über Jahre blenden lassen - er ist ein richtiger Arsch !

Bitte den Thread löschen - mit so einem möchte ich nicht mehr in Verbindung gebracht werden!
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? Reformator
Reformator:

Jimmy Morrison?

 
06.04.09 22:14
#39
Ist Jimmy ein feiner Kerl ? rotgrün

Mal up, sehr interessant*g*

 
#40
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--