Ist der Dax tod?

Beiträge: 3
Zugriffe: 230 / Heute: 1
Ist der Dax tod? blutiger Anfänger
blutiger Anfän.:

Ist der Dax tod?

 
30.09.08 09:19
#1

Wenn der Dax jeden Tag ca. 200 Punkte verliert, dann ist in 29 Tagen also anfang November der Dax bei null.
Wie gut das ich schon lange keine Aktien mehr habe.
Der Steuerzahler muß für die Hypothekenschuldner aufkommen, ich glaub jetzt wandere ich zum Mars aus.

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.08 09:23
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Forumregeln  

Ist der Dax tod? FloS
FloS:

Kann ich mir nicht vorstellen!!

3
30.09.08 09:23
#2

Der Dax soll der Tod sein????

Tot wird der Dax auch nicht sein...

...ich befürchte allerdings, dass die deutsche Sprache langsam ausstirbt (wahlweise auch totgehen tut)


:P
Ist der Dax tod? blutiger Anfänger

d oder t

 
#3
hab ich extra mit  d geschrieben weil mit t geschrieben wird man sofort vom staat überwacht  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--