Ist das Arschloch auch noch hier?

Beiträge: 25
Zugriffe: 974 / Heute: 1
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

Ist das Arschloch auch noch hier?

 
06.08.02 23:59
#1
Kann man wieder Parolen posten?
Ist das Arschloch auch noch hier? Zwergnase
Zwergnase:

Hey flexo, cooler Spruch f. meinen Feindes-Thread!

 
07.08.02 00:11
#2
Ähh, wen meinsten überhaupt?
Grüße von
           Ist das Arschloch auch noch hier? 743259 Ist das Arschloch auch noch hier? 743259
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

Na das Arschloch hahahaha ;-))

 
07.08.02 00:13
#3
Dich natürlich nicht ZN - Levke ist wohl noch Moderator was hahahaha
Ist das Arschloch auch noch hier? Zwergnase
Zwergnase:

Na, ich bin jedenfalls kein Mod.

 
07.08.02 00:18
#4
...aber viele Löcher sind ja nicht mehr wach.
Grüße von
           Ist das Arschloch auch noch hier? 743262 Ist das Arschloch auch noch hier? 743262
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

Das o.g. Arschloch hätte mir nie´n schwarzen

 
07.08.02 00:32
#5
gegeben.
Ist das Arschloch auch noch hier? Schnorrer
Schnorrer:

Stimmt. Bin hier, Dein Freund und kein mod. o.T.

 
07.08.02 00:41
#6
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

HAHAAAAAAAAA DU ARSCH

 
07.08.02 00:44
#7
wie du siehst, ich mußte mir Mut antrinken - nun hol ihn raus !
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

... den Säbel. Ick will dir den Kopp abschlagen! o.T.

 
07.08.02 00:45
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ist das Arschloch auch noch hier? Schnorrer
Schnorrer:

wußt' ich's doch: der flexo meint mich.

 
07.08.02 00:55
#9
Hey, dressierter Affe, Pavlovscher Hund, auf einseitige Reize geeichter Poster: sach ma: wer wird Kanzler und wer rettet die Welt?

Ich tippe auf Westerwelle und Flutwelle (wegen atomarer Katharsis), und Du?
Ist das Arschloch auch noch hier? MaMoe
MaMoe:

Geballte geistige Inkontinenz ? Hochwürden gute

 
07.08.02 00:59
#10
Nacht ...
Ist das Arschloch auch noch hier? Schnorrer
Schnorrer:

Wer ist Hochwürden?

 
07.08.02 01:03
#11
abgesehen von der wohlwollend aufgenommenen orthographischen Konsistenz (selten bei ariva), immer noch ein Rätsel ....
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

WA? o.T.

 
07.08.02 01:07
#12
Ist das Arschloch auch noch hier? Zwergnase
Zwergnase:

Ein

 
07.08.02 01:13
#13
Ist das Arschloch auch noch hier? 743290     geht jetzt ins Bett. N8 Jungs





Grüße von
           Ist das Arschloch auch noch hier? 743290 Ist das Arschloch auch noch hier? 743290
Ist das Arschloch auch noch hier? Schnorrer
Schnorrer:

Was ist ein Arschloch?

 
07.08.02 01:23
#14
Im Prinzip ist ein Regulativ, eine feinsinnig und wohlfeil gestaltete Lösung, die es einem Mitgesellen unmöglich machen sollte, die Ausscheidungsprodukte seiner Lebensführung wahllos in der Gegend zu zerstreuen. Sozusagen ein göttliches Instrument zur Regulierung des Zusammenlebens. Denn die Verhinderung des unkontrollierten und oftmals emotional bestimmten Austretens dessen, was wir nicht mehr brauchen, abgearbeitet und für unnötig befunden haben, direkt und wahllos, ziellos und zeitlos, unberechenbar direkt in das Gesicht des Feindes geschossenen Antwortrepertoriums des Höhlenmenschen wird fein säuberlich gesammelt, zurückgehalten und mit ehrfürchtiger Andacht an den Platz verwiesen, wo es hingehört:

IN DIE SCHÜSSEL.

Dort nimmt es sanft und friedlich, quasi ohne Gegenwehr unter uns Platz und verschafft uns Wohlbefinden (und die letzten 5 Minuten am Tag, die einem selbst gehören).

Insofern ist die Bezeichnung "Arschloch" eigentlich ein Lob, die hhöchste Form der Anerkennung bei gleichzeitiger Demütigung.

Danke, flexo ... darf ich Dich auch Arschloch nennen .. das wäre eine Ehre für mich, wenn ich Dich in die gleiche Märtyrerstufe erheben dürfte ...?
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

Du darfst mich nennen wie du willst -

 
07.08.02 01:26
#15
wenn wir uns mal in Nürnberg treffen - ein Bekannter arbeitet dort in der ... na wo wohl?
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

Unter dem Motto

 
07.08.02 01:29
#16
Geist und Geringverdiener im Gespräch, vielleicht in der "drei Raben Lounge"?
Ist das Arschloch auch noch hier? Schnorrer
Schnorrer:

Nürnberg? Da kenne ich

 
07.08.02 01:30
#17
Rödl und Partner
TA-Töchter
Lucent

und den Weihnachtsmarkt. Was meinste?
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

Hotel "drei Raben"

 
07.08.02 01:34
#18
www.hotel-drei-raben.de
Ist das Arschloch auch noch hier? Schnorrer
Schnorrer:

hab' mir heute Nürnberger Bratwürste gegönnt:

 
07.08.02 22:39
#19
absolut lecker, gekauft bei MiniMal zum halben Preis, weil abgelaufen ....

... rülps .....
Ist das Arschloch auch noch hier? Levke
Levke:

?

 
07.08.02 22:45
#20
.
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

Ich sach ja -

 
07.08.02 23:06
#21
Geist und Geringverdiener im Gespräch.
Ist das Arschloch auch noch hier? Nassie
Nassie:

Wer von

 
07.08.02 23:23
#22
Euch ist denn Geist und wer Geringverdiener ?
Ist das Arschloch auch noch hier? flexo
flexo:

Schnorrer ist der Geist

 
07.08.02 23:27
#23
ich der Geringverdiener - würde man Schnorrer Rotweinkonsum (Also Netto, nach Rotweinabzug) abziehen würden wir vermutlich verdienstmäßig auf einer Stufe stehen.
Ist das Arschloch auch noch hier? antischnorrer
antischnorrer:

blah blah blah Psychothread like schnorrer o.T.

 
07.08.02 23:36
#24
Ist das Arschloch auch noch hier? Spitfire33

Hallo Gerhard. Würde an Deiner Stelle die

 
#25
Alkoholsteuer für Rotwein um 80 % erhöhen.

Somit wäre wenigstens ab und zu,( die Kohle wird halt schneller alle ), ein klarer Gedankengang, ( ist das überhaupt bei ihm möglich ? ), gewährleistet.

Du würdest einem überzeugten SPD Wähler mal einen netten Tag machen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--