Ist da jetzt der Fachkräftemangel schon

Beiträge: 6
Zugriffe: 243 / Heute: 1
Ist da jetzt der Fachkräftemangel schon Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ist da jetzt der Fachkräftemangel schon

3
05.09.11 19:42
#1
eingepreist?
Ist da jetzt der Fachkräftemangel schon 11508192
ly hat dich lieb!
Ist da jetzt der Fachkräftemangel schon zombi17
zombi17:

Dörrfleisch und Wollpullis?

 
05.09.11 19:45
#2
Ist da jetzt der Fachkräftemangel schon Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Sieht ganz so aus

 
05.09.11 19:47
#3
Börsianer sind die schlimmsten Lemminge von allen. Aber in ein paar Wochen stehen sie dann wieder vor der Kamera und erzählen was von antizyklischem Handeln *g*
ly hat dich lieb!
Ist da jetzt der Fachkräftemangel schon Karlchen_V
Karlchen_V:

Klimaerwärmung. Man sieht deutlich, wie

 
05.09.11 19:50
#4
es am Eisberg ins Rutschen kommt. Der bricht regelrecht ab.
Ist da jetzt der Fachkräftemangel schon zombi17
zombi17:

Ich finde es gut

 
05.09.11 19:51
#5
im Moment ist es so leicht zu durchschauen, dass man sich schon fast schämen muss all die Euros anzunehmen.
Ist da jetzt der Fachkräftemangel schon saba

Karlchen hat recht...

 
#6

der Börsenknick hat sicherlich mit dem Klimawandel zu tun; wäre zu schön für die Grünen "quod erat demonstrandum"

 

 



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser
--button_text--