Israel werden nun morden!

Zugriffe: 791 / Heute: 1
Israel werden nun morden! Bankdirektor
Bankdirektor:

Israel werden nun morden!

13.07.14 23:49
Anders kann man das wohl kaum sagen, was man gerade in den Nachrichten sieht.

Israel hat die Bewohner gewarnt, Per FLublatt, sie sollten fliehen, es gäbe eine Bombardierung nicht gekannten Ausmasses. FLucht kann Leben reden""

Leben wir auf einer  zivilisierten Gesellschaft?

Kann die Weltgemeinschaft solches Morden zu lassen?  
Israel werden nun morden! Nurmalso
Nurmalso:

18 Tote aus einer Familie

14.07.14 00:58
Am späten Sonnabend bombardierte Israel das Haus des Gaza-Polizeichefs Tayseer Al-Batsh. 21 Menschen wurden dabei getötet, 35 verwundet, darunter der Polizeichef. Aus seiner Familie starben 18 Personen, darunter Kinder und Frauen:
1. Anas Alla’a al-Batsh, 10
2. Qusai Isam al-Batsh, 12
3. Manar Majed al-Batsh, 13
4. Muhammad Isam al-Batsh, 17
5. Ibrahim Majed al-Batsh18
6. Yahyia Ala’a al-Batsh, 18
7. Khaled Majed al-Batsh, 20
8. Zakaria Ala’a al-Batsh, 20
9. Mahmoud Majed al-Batsh, 22
10. Marwa Majed al-Batsh, 25
11. Jalal Majed al-Batsh, 26
12. Ahmed Neman al-Batsh, 27
13. Baha’a Majed al-Batsh, 28
14. Nahed Naim al-Batsh, 41
15. Amal Hassan al-Batsh, 49
16. Aziza Yousef al-Batsh, 59
17. Majed Subhi al-Batsh
18. Qusai Ala’a al-Batsh
Israel werden nun morden! hokai
hokai:

Ja kann sie, noch fragen?

14.07.14 01:07
"born free"
Israel werden nun morden! Nurmalso
Nurmalso:

174 tote Palästinenser durch israelische Bomben

2
14.07.14 01:08
seit 8. Juli.
Die Liste wird ständig aktualisiert:
normanfinkelstein.com/2014/...victims-of-hamas-rocket-attacks/
Israel werden nun morden! Guntram2010
Guntram2010:

Schnarch,,,

2
14.07.14 01:26
an diesem Shice wird sich doch nie was ändern. Es sei denn, eine radikal-islamische Hamas und ein ebenso ungünstig geprägtes, israelisches Regime schafft eine non-religiös geprägte Alternative.
Israel werden nun morden! Guntram2010
Guntram2010:

Was nie passieren wird

14.07.14 02:00
also schauen wir uns den ganzen Shice noch....wie lang leben wir noch? Ich wohl so rund 50 Jahre noch....also mindestens noch so lange rein, nehmen Abstand davon und lassen die "Gelehrten" die Dinge regeln, die es auch nie auf die Reihe bekommen haben!
Bankdirektor:

All die Vorwürfe, auch Morde einigen Leuten

14.07.14 05:57
rechtfertigen überhaupt nicht, dass ein Staat praktisch blind auf Gebiet bombadiert, egal wer dabei umkommt!

Es wurde in den Nachrichten von über 40.000 Soldaten geredet die an den Grenzen bereit stehen.

Ich meine, sowas geht in die Richtung von Völkermord.

Wir alle, die Staatengemeinschaft überhaupt kann bei soetwas nicht tatenlos zusehen!
Wäre das irgendwo auf der Welt, mit einem Land, was nicht solche  vermeindclih guten Beziehungen zu Amerika hat, wäre man da längst eingeschritten; gäbe es da etwas zu holen, hätte die USA längst einen Krieg begonnen - und zwar gegen den Agressor!

Es mag sein, und das kann man wohl kaum bestreiten, dass ständig, kleine Flugkörper von der Hamas gen Israel geleitet werden. Aber dadurch kommt kaum ein Mensch um.

Oder selbst wenn, es kann keine Volksstrafe geben! Das ist tiefste s Mittelalter solche Ansicht und ist mit einer zivilisierten Gesellschaft nicht vereinbar!

Bankdirektor:

EIn anerkannter soveränder Staat, ist nicht

14.07.14 06:03
religiös! Er darf niemals seine Rechtfertigung aufgrund religiöser Erklärungen nehmen.

Wir erwarten weiterhin von einem Staat, dass er Gerechtigkeit ausübt, und zwar auch gegen Angehörige  fremder Staaten.

Meiner Meinung nach, darf ein Staat niemals morden; es kann kein anerkanntest staatliches Subjekt sein, was einfach mal so ein paar 100 Menschen tötet, weil aus deren Volk, aus dem Gebiet, die Mörder vier eigener Leute kamen!

Diese staatliche Unrecht ist offensichtlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solches handeln mit dem Grundgesetz, bzw. der Verfassung des Landes Israel möglich sein soll!

Die Oberbefehlshaber der Arme sind Mörder!

Sie müssen vor ein internationales Gericht gestellt werden, wo ist da ein Unterschied zu dem was damals im ehemaligen Jugoslawien passiert ist? Es ist und bleibt Völkermord!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bankdirektor:

hokai, aus deiner Antwort erkennt man, dass

14.07.14 06:06
du grundsätzlich zustimmst, dass es Mord ist!

Du bist also der Meinung, ein Staat, hat grundsätzich die Berechtigung Menschen blind aus Völkern zu ermorden?
Kann es überhaupt eine Rechtfertigung für Mord geben?
Israel werden nun morden! Multiculti
Multiculti:

Der braunen Brut

2
14.07.14 09:23
tropft der Geifer wieder bis auf die Zehenspitzen
Israel werden nun morden! Grinch
Grinch:

Auf einer Gesellschaft?

14.07.14 09:24
"blind aus Völkern"???

Lieber Multiculit,

Nun ich sehe wohl die negativen Berwertungen, und teilweise mögen diese durch  eine andere sichtweise berechtigt sein.

Meinst du denn Multiculti, es wäre korrekt, gerecht, aus unserer Sicht, dass ein Staat in einem Abschnitt Bomben wirft, totet, ohne zu  wissen, wen man alles tötet, weil aus deren Gruppe es Mörder gab, die 4 eigene Staatsangehörige getötet haben?

Da hätte die Türkei ja auch wohl Israel eben bombardieren müssen!

Wo hat das jetzt was mit "braun" zu tun?

Achso, ja die Israelis haben ja einen ganz eigenen Nationalismus und auch da heraus, könnte dier Volkermord motiviert sein!

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--