Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

ISRA Vision vor Rebound !

Beiträge: 782
Zugriffe: 299.228 / Heute: 1
Isra Vision kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISRA Vision vor Rebound ! Kasa.damm
Kasa.damm:

chacul

2
27.12.18 11:17
die Mischung machts. Nach 10-15 jahren Haltedauer ist man immer im Plus. Doch nur etwa zwanzig Prozent der Aktien im Depot erwirtschaften 80 Prozent des Ertrages. Deshalb ist es wichtig auf zukunftsweisende, wachsende Unternehmen zu setzen, die eine entsprechende MK haben. Mit kleineren Werten läuft dann die Spekulation als auch der Spaßfaktor. Zumal stärker kapitalisierte Unternehmen eine Dividende zahlen und Börseneinbrüche etwas mildern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

ISRA Vision vor Rebound ! Dicki1
Dicki1:

Dass waere ein Wachstumsmarkt fuer Isra

 
29.12.18 01:00
www.pilz.com/de-DE/eshop/00106002207042/...heres-Kamerasystem
ISRA Vision vor Rebound ! Dicki1
Dicki1:

Meine Meinung

 
29.12.18 01:06
Dass waere ein Wachstumsmarkt fuer Isra, ließe sich sicherlich auch mit dem Bereich Robot Vision verbinden

www.pilz.com/de-DE/eshop/00106002207042/...heres-Kamerasystem
ISRA Vision vor Rebound ! Dicki1
Dicki1:

..

 
29.12.18 10:12

Dass waere ein Wachstumsm­arkt fuer Isra, ließe sich sicherlich­ auch mit dem Bereich Robot Vision verbinden

www.pilz.com/de-DE/eshop/00106002207042/...heres-Kamerasystem

industrieanzeiger.industrie.de/allgemein/...att-reale-zaeune/
ISRA Vision vor Rebound ! Robin
Robin:

Widerstand

 
16.01.19 09:12
bei € 27,50
ISRA Vision vor Rebound ! Lupin
Lupin:

Offene Orders

 
16.01.19 13:15
Hab bei 25 gekauft
VK order bei 30
Kauf bei 20

Alles gleiche Stückzahl.
Mir egal wohin der Kurs geht, eins von beiden wird schon irgendwann erreicht.
ISRA Vision vor Rebound ! Lupin
Lupin:

VK ausgelöst

 
24.01.19 17:32
20% plus ist doch nicht zu verachten, kurzer Trade, kleines Volumen, aber bin zufrieden.

Ich glaube aber hier geht's noch weiter zurück nach oben.
ISRA Vision vor Rebound ! TheseusX
TheseusX:

In unruhigem Fahrwasser

2
25.01.19 18:17
fährt sichs scheinbar schön. 17 % Plus in einem Monat dazu heute auch wieder schön grün. Endlich läuft es wieder in die richtige Richtung. Der Godmodetrader hat sich auch mit unseren Isra Visions befasst:

Quelle: www.onvista.de/news/isra-vision-unruhiges-fahrwasser-181312471

Erstmals seit September letzten Jahres erreicht der Aktienkurs von Isra Vision im Zuge einer Erholung den EMA 50. Damit präsentiert sich die aktuelle Aufwärtsbewegung seit dem Tief bei 22,25 EUR relativ stark. Ungünstigerweise reicht diese aber immer noch nicht aus, um die Aktie in einen Bullenmarkt zurückkehren zu lassen. Dafür müsste der Widerstandsbereich um 31,55 EUR und später auch der EMA 200 nachhaltig zurückerobert werden.

Mit diesem Hinweis dürfte auch deutlich werden, dass das Fahrwasser für die Bullen in den nächsten Tagen unruhiger werden könnte. Der Preisbereich um den EMA 50 herum ist für eine kurzfristige Bewegungsumkehr und sogar eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends prädestiniert. Demzufolge ist das Kursgeschehen engmaschig zu verfolgen.

Die Bullen sind nicht chancenlos

Es gibt jedoch drei Gründe, warum sich auch die Bären nicht vollkommen sicher sein können. Zum einen kam es mit dem Ausbruch unter 30 EUR Mitte Dezember zu einer dynamischen Bewegung mit sehr hohem Volumen. Mit den damals vorgelegten Quartalszahlen kam es de facto zu einem Sell-Off, mit dem sich das Verkaufsinteresse erschöpft haben könnte. Parallel dazu ist der Abwärtstrend bis zu diesem Zeitpunkt bereits relativ weit gelaufen. Die Aktie hat in der Spitze über 60 % an Wert verloren. Und der dritte Punkt, der den Bullen etwas helfen könnte, ist die Tatsache, dass laut Terminkalender am 31. Januar die Zahlen für das nächste Quartal anstehen. Spekulativ könnte es im Vorfeld dieser zu Käufen kommen.
ISRA Vision vor Rebound ! DerFuchs123
DerFuchs123:

Jahresfinanzbericht ?

 
31.01.19 17:54

Wo bleiben die für heute angekündigten Jahresberichte ?

Höchst eigenartig, diese "lockere" Einstellung des Management für ein im Tec - Dax notiertes Unternehmen, meine ich.
ISRA Vision vor Rebound ! Brontosaurus
Brontosaurus:

Finanzbericht

 
01.02.19 09:46
Das habe ich mich gestern auch den ganzen Tag gefragt!
Eigenartig, weiß jemand mehr?
Gruß Bronto
ISRA Vision vor Rebound ! piri
piri:

GB 17/18

3
01.02.19 12:04
Der Geschäftsbericht kann auf den websites des Unternehmens abgerufen werden, es mag irritieren, dass es 17/18 heißt, aber das Geschäftsjahr endet mit dem 3. Quartal des Kalenderjahres.

www.isravision.com/fileadmin/standard/...SION_GB_17_18_DE.pdf

Vielleicht ist man im Unternehmen auch nicht besonders erfreut über diesen Bericht. Merkwürdig ist es schon, dass der Bericht zwar vor einigen Wochen für den 31.01. angekündigt wurde, gestern aber kein weiterer Hinweis in den Finanznachrichten folgte. Obwohl ich mich im newsletter hab eintragen lassen, hat mich weder gestern noch bisher eine dazugehörige Email erreicht. Die IR ist nicht direkt telefonisch erreichbar, die über die zentrale Telefonnummer erreicht man einen Mitarbeiter, der nicht weiterleiten und auch keine Telefonnummer für einen IR Mitarbeiter mitteilen kann.

All das irritiert mich sehr und werde dem zu einem späteren Zeitpunkt nachgehen.      
ISRA Vision vor Rebound ! moneycantbuy
moneycantbuy:

interessantes Interview

 
09.02.19 13:15
ISRA Vision vor Rebound ! moneycantbuy
moneycantbuy:

interessant

3
09.02.19 13:16


Die erfolgsverwöhnten Anleger der Isra Vision AG waren zuletzt enttäuscht. Der Vorstandschef erklärt, warum er trotz Kursverlust ruhig ist und erklärt seine Zukunftspläne – fürs Unternehmen und sich selbst.
ISRA Vision vor Rebound ! TheseusX
TheseusX:

ISRA Vision: Bilanz-Magerkost

2
12.02.19 20:38
Ich teile die Meinung der Autoren, die Quintessenz des Artikels nicht unbedingt wollte ihn aber der Vollständigkeit halber trotzdem posten - letztlich muss sich jeder selbst ein Bild machen...

Aktuelle Analyse:
ISRA Vision: Bilanz-Magerkost
11. Februar 2019

"So spannend der Bereich von „Machine Vision“, der optischen Überwachungs- und Steuerungssysteme für hochsensible Produktionsprozesse, auch ist, in dem ISRA Vision sich tummelt, so groß die Perspektiven grundsätzlich auch sein mögen: Die am Freitag präsentierte Bilanz war Magerkost.

Ein Umsatzanstieg von nur sieben Prozent gegenüber 2017 ist dünn. Dass das EBIT (Gewinn vor Steuern und Zinsen) zugleich immerhin um 18 Prozent stieg, zeigt zwar, dass man die Gewinnmarge verbessern konnte. Aber daraus errechnet sich auf Basis der faktisch erzielten Gewinne ein KGV (Kurs/Gewinn-Verhältnis) um 25. Für einen Hightech-Titel grundsätzlich niedrig, für diese Wachstumsrate aber eher üppig, zumal ISRA Vision keine konkrete Guidance für 2019 mitlieferte, sondern nur betonte, auf gutem Wege zu sein und darüber hinaus Zukäufe im Raum stünden, wobei sich einer konkret abzeichne.

[...]"

Quelle: www.lynxbroker.de/analysen/...5991792&eatglc=z02iae9fvmg9
ISRA Vision vor Rebound ! Kicky
Kicky:

CEO im Interview

2
13.02.19 09:23
"wir bewegen uns in einem sich stark verändernden und wachsenden Marktumfeld mit äußerst komplexen Produkten, die eine Schlüsselrolle in der Industrie der Zukunft spielen werden. Das aktuelle Marktvolumen in unserem Bereich liegt bei etwa 7,5 Milliarden Euro. Mit unseren 152,5 Millionen Umsatz sind wir erst am Anfang und haben noch große Potenziale. Ich möchte nochmal hervorheben, dass wir im vergangenen Geschäftsjahr das beste Ertragsergebnis der Firmengeschichte erreicht haben und ich bin der Überzeugung, dass es im Allgemeinen ein weiteres gutes Jahr war. Das einzige, was man kritisieren kann, ist das etwas geringe Wachstum im Umsatz von immer noch sieben Prozent...."

Link s.#538
ISRA Vision vor Rebound ! Robin
Robin:

warum

 
15.02.19 10:44
ist die denn heute so schwach . Vorgestern  an der € 30 abgeprallt , aber heute so schwach ??  na ja ist halt auch wenig Umsatz
ISRA Vision vor Rebound ! Waleshark
Waleshark:

Isra ist sehr volatil...

 
15.02.19 11:07
habe heute Morgen einen Faktor gekauft. Ich bin zuversichtlich das  Isra  an besseren Tagen
wieder Richtung 30 geht  
ISRA Vision vor Rebound ! Robin
Robin:

gerade kam:

 
18.02.19 08:51
PARETO startet Isra mit Buy und Ziel Euro  36
ISRA Vision vor Rebound ! Robin
Robin:

könnte

 
18.02.19 09:05
charttechnisch nochmal die € 30 angreifen
ISRA Vision vor Rebound ! Robin
Robin:

sieht charttechnisch

 
18.02.19 09:21
nach einem schönen DOPPELTIEF aus  , müßte eigentlich die € 30 nochmal angreifen . Bin mal gespannt.
ISRA Vision vor Rebound ! Waleshark
Waleshark:

Wer oder was ist PARETO ?

 
18.02.19 10:19
ISRA Vision vor Rebound ! Kicky
Kicky:

Pareto ist ein Prizip zur Fehlererkennung

2
18.02.19 11:30
von Isra Vision "...Da es für jede Fehlererkennung keine einzelne perfekte, sondern nur viele gute Lösungen gibt, wird die Optimierungsaufgabe nach dem Pareto-Prinzip gelöst. Mit dieser einzigartigen Methode berücksichtigt Fast Tuning die komplexen Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Parametern ganz automatisch - ein gewaltiger Schritt nach vorn gegenüber den bisherigen Verfahrensweisen...."
www.pressebox.de/pressemitteilung/...-als-bisher/boxid/743609
ISRA Vision vor Rebound ! Robin
Robin:

kicky

 
18.02.19 12:56
schau mal Chart ; schönes Doppeltief  müßte eigentlich die € 30 nochmal angreifen . Letzten Dienstag abgeprallt .

Aktie gerade Tageshoch ; ist halt nicht soviel UMsatz , wie immer
ISRA Vision vor Rebound ! Robin
Robin:

kicky

 
18.02.19 13:04
könnte mir vorstellen , dass morgen die € 30 angegriffen wird
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#550


Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Isra Vision Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 781 ISRA Vision vor Rebound ! Fundamental FederalReserve 15.06.20 12:45
  4 Das o.g. Unternehmen ist einfach BorsaMetin hardylein 20.07.18 17:50
  7 Isra Vision in neuen Dimensionen ceus youmake222 28.02.15 19:22
  13 ISRA ( 548810): einen Kauf wert? Robin serki 16.05.06 12:32
  769 **DIALOG SEMI. Die Auferstehung!!** KingDingeling Gadric 16.02.06 16:24

--button_text--