Islamistische Rebellen exekutieren

Beiträge: 5
Zugriffe: 515 / Heute: 1
Islamistische Rebellen exekutieren Juto
Juto:

Islamistische Rebellen exekutieren

4
19.09.15 14:57
#1
56 syrische Soldaten.
wann unternimmt die internationale staatengemeinschaft
endlich etwas gegen diese verbrechen?
Islamistische Rebellen exekutieren 20347385
Islamistische Rebellen haben 56 syrische Soldaten getötet, die sie bei der Eroberung eines Militärflughafens gefangen genommen hatten. Die Kämpfer des Regimes von Baschar Al-Assad seien an der ehemaligen Armeebasis Abu al-Dhuhur in der Provinz Idlib getötet worden, teilte die Syrische Beobachtungsste ...
Islamistische Rebellen exekutieren Juto
Juto:

putin bewegt sich

2
19.09.15 15:08
#2
Islamistische Rebellen exekutieren 20347480
Erst Soldaten, Kanonen und Hubschrauber, jetzt offenbar auch Kampfjets: Moskau verstärkt seine militärische Präsenz in Syrien. Satellitenfotos zeigen den Ausbau der russischen Basis.
Islamistische Rebellen exekutieren Juto
Juto:

betreibt assad eine lügenshow?

2
19.09.15 15:12
#3
oder hat er ein bisschen recht?

Islamistische Rebellen exekutieren 20347509
Syriens Präsident Assad laufen die Bürger davon. Nun meldet er sich in einem Interview mit dem russischen Staatsfernsehen zu Wort - und macht in einer grotesken Verdrehung der Fakten Europa für den Exodus verantwortlich.
Islamistische Rebellen exekutieren Juto
Juto:

ist der krieg ohne assad beendet?

2
19.09.15 15:14
#4
Islamistische Rebellen exekutieren 20347529
Analyse: Konsequenzen und Auswirkungen einer Absetzung von Baschar al Assad als syrischem Staatspräsidenten
Islamistische Rebellen exekutieren Radelfan

#4 Wohl kaum (leider)

2
#5
Dort wird gekämpft - Jeder gegen Jeden - bis auch das letzte Haus zerstört ist...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--