Islamisten nach Thüringen zu den Linken ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 701 / Heute: 1
Islamisten nach Thüringen zu den Linken ? hundekarl
hundekarl:

Islamisten nach Thüringen zu den Linken ?

 
16.01.15 08:49
#1
Warum bekommen die Islamisten in Deutschland eigentlich nicht ein eigenes Bundesland ?
Thüringen wäre da ideal. Ein linker Ministerpräsident und links/SPD Minister. Alles Gutmenschen und immer und um jeden Preis MultiKulti.
Wären doch dann alle zufrieden oder ?:-)  
Islamisten nach Thüringen zu den Linken ? hundekarl

Ich muss mich entschuldigen...

 
#2
Habe doch ganz die Grünen vergessen. So jetzt sind aber alle linken Parteien die in Thüringen
regieren genannt.
Ich finde links und Islam geht sehr gut zusammen :-)  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: brain2626, Dafra69, Dolphins, DressageQueen, Nagartier, Gizmo123, mrdaimler44, longterm value
--button_text--