Irkand - schon wieder Bankenrettung

Beiträge: 5
Zugriffe: 175 / Heute: 1
Irkand - schon wieder Bankenrettung Fischbroetchen
Fischbroetche.:

Irkand - schon wieder Bankenrettung

 
23.11.10 05:58
#1
Morgen,

warum retten wir eigentlich diese ganzen Banken? Kann auch gut ohne die Leben. Das Geld ist ja auch nicht weg, denn die Spareinlagen sind gesichert. Was dann weg ist sind die Zockerpapiere und da  weiß jeder dass er sich auf das Risiko eingelassen hat. Warum also diese Rettungen?
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI
Irkand - schon wieder Bankenrettung Fischbroetchen
Fischbroetche.:

Ups zu früh heute, meinte Irland

 
23.11.10 06:00
#2
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI
Irkand - schon wieder Bankenrettung Talisker
Talisker:

Ich sag nur zwei Stichwörter

 
23.11.10 06:12
#3
systemrelevant
alternativlos

Die arme Politik von Heute hat gar keine Wahlmöglichkeit mehr, sie ist eine Getriebene, zum Handeln Gezwungene. (hm, is das jetzt substantiviert? egal)
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Irkand - schon wieder Bankenrettung Fischbroetchen
Fischbroetche.:

Warum

 
23.11.10 06:53
#4
Alternativlos? Nur weil ein paar Banken dicht machen müssten? Systemrelevant? Glaub ich auch nicht dran, dass durch den Bankrott einiger Banken das gesamte System hinüber ist.
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI
Irkand - schon wieder Bankenrettung Reinyboy

Ganz einfach

 
#5
Es ist schon lange nix mehr da., bzw. es war noch nie ausreichend in diesem staatlich abgesegnetem kapitalistischen, bänklerischen, früher oder später totgeweihten Ponzisystem da.

Fällt Butter, fällt Käse, fällt Käse, fällt das System.

Deshalb wird mit Butter gerettet.

Nur hat Butter die Eigenschaft einfach wegzuschmelzen wenn´s zu warm wird.

Die nächsten Banken warten schon, hahahahahahahaaaaa.............
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--