Irgendwas machen wir alle verkehrt!!

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.335 / Heute: 1
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! minesfan
minesfan:

Irgendwas machen wir alle verkehrt!!

11
13.01.08 13:50
#1
Da schafft es doch tatsächlich einer, mit nur 14 Tauschgeschäften ein Haus zu erwerben, angefangen mit einer Büroklammer. Kann sein, daß das hier schon mal war. Ich habe die wichtigsten Schlagworte in der Suchfunktion eingegeben, ich fand aber nichts.
Wir sollten alle ins Tauschgeschäft einsteigen, dann erreichen wir was.
Vielleicht fange ich mit einem Blatt Klopapier an?

Hier der Bericht(manuell gekürzt):

26-jähriger Kanadier tauscht Büroklammer gegen Haus

Kyle MacDonald kam über 14 Tauschgeschäfte zu seinem Traum
Montréal (AFP) - Ein 26-jähriger Kanadier ist nach 14 Tauschgeschäften im Internet an ein Haus gekommen, wie er es sich immer erträumt hatte. Am 12. Juli 2005 hatte er mit einer roten Büroklammer angefangen, die er in seinem Blog zum Tausch anbot. "Man fängt an, kleine Dinge zu tauschen, und am Ende bekommt man dann etwas Großes", erklärte Kyle MacDonald die Methode der Internet-Tauschgeschäfte, dank derer er diese Woche schließlich zum Eigentümer eines zweistöckigen Hauses in Kipling im Westen Kanadas wurde.

weiter unter:

www.pcfreunde.de/news/detail-2731/...ht-bueroklammer-haus.html
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! Trader CFD
Trader CFD:

habe hier gestern jemanden flüchtig kennengelernt

 
13.01.08 13:53
#2
der es zu einem Badezimmer gebracht hat. Ich bin mir aber nicht sicher ob er es eingetauscht hat?!
Was ist denn eine Signatur ???
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! polyethylen
polyethylen:

Die meisten machen es umgekehrt

16
13.01.08 13:54
#3
zum Schluss haben sie nur noch die Büroklammer, mit dem das Schreiben des Gerichts für die Zwangsversteigerung zusammengehalten wurde!
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! Nationalist
Nationalist:

Mußt

2
13.01.08 14:18
#4
nicht immer deinen Lebenslauf ausbreiten Poly, wir geben nichts. ;-))
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! Tobber
Tobber:

na los

10
13.01.08 14:22
#5
Tausche schwer verständdliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gut gebrauchten Kinderwagen

der tobber
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Viel zu einfach!

3
13.01.08 14:39
#6
Erarbeitetes Geld ist immer noch das wertvollste Geld! :)
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! SAKU
SAKU:

ne, ne,ne, tony

2
13.01.08 14:43
#7
Arbeit kann nix gutes sein fuer's Geld - sonst haetten die Reichen es nciht den Armen ueberlassen ;o)
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Geld verdirbt halt den Charakter, Saku!

 
13.01.08 14:48
#8
Arbeit macht zufrieden und gibt dem Leben Sinn!

Und je reicher du wirst, desto ärmer fühlst du dich merkwürdigerweise!!

Ich hatte auch schonmal viel zu viel Geld!

War ne schlimme Erfahrung!

Hahaha

LG Tony
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! SAKU
SAKU:

Siehste mal....

4
13.01.08 14:50
#9
ich hab sowas von nen feinen Charakter, das geht auf keine Kuhhaut *g*
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Wie bei den Frauen

5
13.01.08 15:27
#10
da mußt es halt auch schaffen, all die "Falschen" gegen die "Richtige" einzutauschen. Ob´s jedoch immer gelingt, ist wohl eher ein Glücksfall, wie der besagte Büroklammertausch im Eingangsposting  ;-))
ps. zumindest "darf Mann" die Hoffnung nie aufgeben.
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! minesfan
minesfan:

Tony, du hattest mal

 
13.01.08 16:21
#11
viel Geld?

Alles an der Börse verzockt oder verhurt?
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! nochmal
nochmal:

Die Frauen die euch im Bett

5
13.01.08 16:24
#12
oder in der Umkleide von Karstadt jeden Wunsch erfüllen, stehen aber mehr auf Geld, als auf feinen Charakter!
Die moralische Festigkeit vom User kiiwii gab immer Anlass zu Zweifeln!

Zitat:

www.ariva.de/...tigkeit_des_Gesuchten_t312875?pnr=3820007#jump3820007
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! minesfan
minesfan:

Auf die Sorte von Frauen

 
13.01.08 17:53
#13
ist wohl auch kaum jemand scharf, oder?
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! tommm
tommm:

gibt´s mehrere Sorten?

 
13.01.08 22:55
#14
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! minesfan
minesfan:

Hätte ein Paar Pantoffel zu Tauschen...

 
14.01.08 08:24
#15
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! hedera
hedera:

Die nehme ich und tausche gegen .....

 
14.01.08 08:27
#16
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! minesfan
minesfan:

ob die wertvoller sind?

 
14.01.08 10:22
#17
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! minesfan
minesfan:

hedera, da möchte ich

 
14.01.08 11:30
#18
schon was wertvolleres...;-)
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! minesfan
minesfan:

Hast du nichts mehr

 
19.01.08 14:55
#19
anzubieten?
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! minesfan
minesfan:

Tausche alten Wohnzimmertisch

 
26.01.08 11:52
#20
gegen was wertvolleres ein!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Irgendwas machen wir alle verkehrt!! Cashmasterxx

Ich hab keine zeit!!

 
#21
also wer tauscht sein haus gegen meine büroklammer?
Werder4Ever!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--