Irakischer Vize-Erdölminister in Bagdad entführt

Beiträge: 2
Zugriffe: 146 / Heute: 1
Irakischer Vize-Erdölminister in Bagdad entführt denkidee
denkidee:

Irakischer Vize-Erdölminister in Bagdad entführt

 
14.08.07 22:02
#1
Irakischer Vize-Erdölminister in Bagdad entführt

Bagdad - Im Irak ist der stellvertretende Erdölminister Abdel Dschabar el Wagaa entführt worden. Bewaffnete Männer in Uniformen irakischer Sicherheitskräfte hätten den Politiker am Dienstag gemeinsam mit anderen Menschen verschleppt, sagte ein Ministeriumssprecher. Der Überfall ereignete sich demnach in Büros der staatlichen Erdölverwaltung in Bagdad.

(AFP)



Quellenangabe: AOL


Irakischer Vize-Erdölminister in Bagdad entführt Egozentriker

Ist vielleicht ganz gut, dass...

 
#2
...Deutschland keinen Erdölminister brauch.
Sonst stünde vielleicht noch plötzlich der olle Dabbelju mit seinen Jungs auf der Matte. *g*
________________________________________

"Dich wundert nicht des Sturmes Wucht,
du hast ihn wachsen sehn"


Rainer Maria Rilke


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--