Intershop!

Beitrag: 1
Zugriffe: 337 / Heute: 1
Intershop! soros

Intershop!

 
#1
Langfristig könnte Intershop wieder interessant werden.
Intershop kooperiert mit Softlab  Montag, 02.12.02, 15:33


Die Intershop Communications AG meldete am Montag, dass sie mit dem IT-Dienstleister Softlab Inc. eine Partnerschaft im Bereich Automotive geschlossen hat. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf die Konfiguration, den Vertrieb und die Installation von eCommerce-Lösungen, die auf der Standard-Software Intershop Enfinity basieren.


Softlab gehört zur BMW Group und ist Anbieter von IT-Beratungsservice und Systemintegration. Das Unternehmen unterstützt Hersteller und Zulieferer bei der Einführung von ERP- und SCM-Lösungen. Diese Erfahrungen verbindet Softlab mit der Funktionalität der eCommerce-Lösung von Intershop und eröffnet den Kunden der Automobilindustrie neue Möglichkeiten, ihre Geschäftsprozesse zu straffen, Kosten zu reduzieren und die Beziehungen zu ihren Geschäftspartnern zu verbessern.


Die Aktie von Intershop Communications legt derzeit um 3,95 Prozent auf 0,79 Euro zu.

Bin mal gespannt wo die Kurse im Januar oder Februar sind. Kleine Weihnachtsrally bzw ich nenne das Korrekturphase.





Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--