Intelligenz, Anständigkeit und PEGIDA

Beiträge: 6
Zugriffe: 619 / Heute: 1
Intelligenz, Anständigkeit und PEGIDA Happy End
Happy End:

Intelligenz, Anständigkeit und PEGIDA

4
16.01.15 11:13
#1
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und PEGIDA:

Man kann intelligent und PEGIDA-Unterstützer sein. Dann ist man nicht anständig.

Man kann anständig und PEGIDA-Unterstützer sein. Dann ist man nicht intelligent.

Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein PEGIDA-Unterstützer.

(in Anlehnung an ein Zitat von Gerhard Bronner)
Intelligenz, Anständigkeit und PEGIDA Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Aha - läßt sich aber auch gut auf

 
16.01.15 11:40
#2
SPD-Wählern münzen ;-)
Intelligenz, Anständigkeit und PEGIDA Disagio
Disagio:

Und Arivianer

 
16.01.15 11:43
#3
Intelligenz, Anständigkeit und PEGIDA 007Bond
007Bond:

Ich behaupte,

 
16.01.15 11:46
#4
dass mehr als 70 % der Menschen, die bei PEGIDA mitlaufen, nicht einmal wissen, was das Wort überhaupt bedeutet.
Intelligenz, Anständigkeit und PEGIDA Stülpner
Stülpner:

Es hört vielfach schon bei zwei Dingen auf

 
16.01.15 11:55
#5
Intelligenz und Anstand.
Intelligenz, Anständigkeit und PEGIDA Stülpner

Immer häufiger

 
#6
Intelligenz und Verlogenheit.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--