Integrationspolitik findet nicht statt

Beiträge: 4
Zugriffe: 475 / Heute: 1
Integrationspolitik findet nicht statt Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Integrationspolitik findet nicht statt

 
27.09.15 07:03
#1
Die Unterbringung von Flüchtlingen erfolgt zunehmend in Massenunter-
künften, z. B. Kasernen. Das ist das Gegenteil von Integrationspolitik.
Das ist Politik zur Förderung von Parallelgesellschaften.
Integrationspolitik findet nicht statt Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Zwar wird diese Politik nicht angestrebt,

 
27.09.15 07:05
#2
tatsächlich ist die gegenwärtig existierende Politik eine Politik zur
Bildung von Parallelgesellschaften.  
Integrationspolitik findet nicht statt Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Unterbringung in Zelten

 
27.09.15 07:13
#3
www.welt.de/wirtschaft/article146792662/...e-im-Zeltlager.html

Nicht genügend feste Unterkünfte für die vielen Menschen

Hamburg gerät, wie viele andere Kommunen auch, an seine Grenzen. Die Stadt nahm allein im August über 6600 Menschen auf. 4056 Flüchtlinge leben derzeit allein in Hamburg in Zeltunterkünften. Immer mehr Kommunen wissen sich ebenfalls nicht mehr anders zu helfen, um der vielen Hilfe suchenden Menschen Herr zu werden. Die Lage der Menschen in den behelfsmäßigen Camps ist schon jetzt mitunter erbärmlich. Doch die Menschen haben Angst vor dem, was noch kommt. Sie fürchten sich vor dem Winter.
Integrationspolitik findet nicht statt Rubensrembrandt

Dabei hält der Zustrom

 
#4
von Flüchtlingen unvermindert an.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--