Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 470  471  473  474  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.127.568 / Heute: 172
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

@ralfi, er lag total daneben...

3
14.12.12 18:08
spielt sich aber immer als "seriös" auf, der über den "unwissenden" steht und alles besser wüsste... mit Straßenpöbel wie uns gibt er sich auf seinem visionären Weg doch nicht ab...

solche Leue drängen sich förmlich auf, die ein oder andere Aussage mal abzuspeichern und später genüßlich in der Luft zu zerreißen... und das eingebildete Ego zu demontieren...

man sollte Dummheit nicht nur in die threads austragen und andere damit berieseln, die müssen das immerhin ertragen oder verlieren auch noch Geld durch das Gelaber,

sondern bekommt sie später aus Butterbrot gestrichen... so schließt sich der Kreis und es ist wieder ausgeglichen... die Welt ist wieder in Ordnung.

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mega Infusion:

HV Zusammenfassung

14.12.12 18:15

"Am Anfang Teil zog Rösch nochmal Bilanz über das Insolvenzjahr 2011.  Hier wurde nichts gesagt, was man nicht auch auf der INJEX-Website  nachlesen kann.

Zu den verpatzten Planzahlen sagte er nur noch  mal, dass durch den Widerspruch des einen Aktionärs mit den 15 Stimmen,  das operative Geschäft ja erst im Februar beginnen konnte und dass die  Zulassung der großen Länder Russland, China und Indien sich ja verzögert  habe. Bei den Unterlagen von Fukushima stelle sich heraus, dass viele  Dokumente fehlten oder mangelhaft waren. ISO Audit und FDA-Zulassung  wurden erneuert (letztere läuft unter Rösch AG weiter)"

Typisch bla bla bla blupp.... was da wieder als Argument kam forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

Archon HV Z.F.

2
14.12.12 18:40
... kannst du den Schwachsinn zweifelsfrei belechen den du da eben jepoostet hast ???
... datt iss doch allet nur Hinhaltung der Dummen Gläubigen ... sonns nüscht !!!

gruss an Fuckbär ;)
Antworten
Mega Infusion:

in 5 minuten

14.12.12 19:56

Delischtingforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

Finito -Time Out -Fettisch :)

2
14.12.12 20:08
... jetze isse eenjefroren ... die Kohle ... der Rösch kann jetze von Hinten ... 8-D
... ob datt nochma auftaut ... soo kalt wie et iss ... Befehl von Rösch : Alle Anleecher
Seife fallen lassen ... ;D
Antworten
Desperado28:

@ mega

14.12.12 20:17
Aber wo bleibt dein Gemetzel oder Kurs unter 2€????
Du solltest bissi still sein weil du ziemlich oft daneben liegst.
Da kannst du auch noch so populistisch grosse rote Schrift benutzen aber jemanden der so dilletantisch daher kommt, nimmt niemand ernst und beeinflusst vor allem keinen.

An Weihnachten nicht gehandelt zu werden ist nicht so schlimm weil die nächsten 3 Wochen geht es gemählich zu und da stehen andere Dinge im Vordergrund.

Nur was machen die Individuen die über keine sozialen Kontakte verfügen und ihrer Lieblingsbeschäftigung Injex schlecht zu reden, nicht nachkommen können?

Die schauen sich bestimmt Mega Konstaniert Sisi mit Popcorn vorm TV an.;)

Ich bin überzeugt das Injex mit grosser Wucht aus der Handelspause zurück kommt.
Antworten
Mega Infusion:

booool

14.12.12 20:20

ich mach mir mal eins auf.

Prostforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

Deprioso

14.12.12 20:33
... jetze biste vonne Wilkür der Bafin & Rösch abhängig ... iss dett WPP nich I.O. wird
die Bafin ... den Schlüssel wech werfen ... und du & all die anderen kucken watt
Saudumm aus der Wäsche ... könnte doch sein oder ??? ... dann liest man euch Pfeifen hier
mit grosser Wahrscheinlichkeit nich mehr ... höchstens unter neuer Identität :O
Antworten
Desperado28:

Ja ....

14.12.12 20:35
alleine halt.

Aber eigentlich sind solche Aktiendiskussionen bzw. streitereien sch...egal wenn man sieht was heute wieder in den USA geschehen ist. Da sollte man nicht mehr diskutieren, ob Spritze mit oder ohne nadel, sondern warum jeder einfach Waffen dort kaufen kann.
Antworten
Mega Infusion:

Desperado

14.12.12 20:39

im falle das die Injex nicht mehr handelbar sein wird und dein bzw. eure kohle weg ist  würde ich dir gerne persönlich gratulieren!

Die Pusher hier werden erstmal nichts zu schreiben haben solange kein Handel möglich ist.

Und mach dir mal um meine Sozialen Kontakte keine Sorgen.

Ich brauche hier nur eine ID um zu Posten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Mega Infusion:

Ja was

14.12.12 20:41

in den USA gelaufen ist heute, ist sehr Traurig....

Antworten
Desperado28:

Ich hatte schon mal....

14.12.12 20:42
Geschrieben das ich bei Injex nicht mehr verlieren kann.
So ist meine Handelsstrategie irgendwann nur noch den Gewinn von vorherigen Transaktionen einzusetzen. Klappte zuletz auch bei EADS und SAF Holland gut.

Aber ich weiss 100% ig das ich noch einiges mit Injex verdienen werde.
Antworten
Desperado28:

@ mega

14.12.12 20:43
Wenigstens sind wir hier mal einer Meinung.
Antworten
wes_:

booolrado

14.12.12 21:52
warum jeder einfach Waffen dort kaufen kann

nicht die Waffe tötet, sondern der am Abzug .-)
Antworten
wes_:

...

2
14.12.12 21:57
mach dir mal über uns keine Sorgen, wie wir entspannt und erholsam die Feiertage verbringen, booolrado, da sind einige über Weihnachten mehr am schwitzen, das Dekisting lastet als Makel und Beunruhigung auf dem papier... Armutszeugnis dass dazu erst am Tag des Dekistings Stellung genommen wurde! wo es hier schon die Spatzen von den Dächern pfiffen und dafür "gemeldet" wurden...

Gruß
Antworten
Prince of Dark.:

... soo könnte et jeehn !

4
14.12.12 23:19
Der Desolato sitzt daheim   -   und denkt ... mensch ... wär ick da blos nich rein,
Delistet iss datt blöde Teil   -   die Kontra's haben' s prophetzeiht,
nuu ärgert er sich grün unn blau  -  unn jetzt iss juut ... sacht seine Frau,
den Sex verwehrt ... hockt er vorm Kasten   -  er würd die Alt am liebsten klatschen,
die Blue Bean drinn ... anstatt der Pumpe  -  jeht er in Puff ... der alte Lumpe,
da fällt ihm ein ... oh Jott oh Grauss  -  die Kohle in Injex ... der Ofen iss aus,
soo muss er heim zu seiner Alten  -  die lässt sich nuu vom Nachbarn walgen,
unn allet nur ... weg'n diesem Teil  -  die Kontra's haben's porphetzeit !!!

... schönet W.E.)
Antworten
Bavarian.Luck.:

Live Blog vom Airport FfM

3
15.12.12 06:07
Ztat:
Zu den verpatzten Planzahlen sagte er nur noch mal, dass durch den Widerspruch des einen Aktionärs mit den 15 Stimmen, das operative Geschäft ja erst im Februar beginnen konnte und dass die Zulassung der großen Länder Russland, China und Indien sich ja verzögert habe. Bei den Unterlagen von Fukushima stelle sich heraus, dass viele Dokumente fehlten oder mangelhaft waren. ISO Audit und FDA-Zulassung wurden erneuert (letztere läuft unter Rösch AG weiter)"
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos11776

habe ich gerade gelesen.
Was haben denn nun auf einmal die armen Chinesen oder die ausgehungerten Inder mit seinen Planzahlen zu tun?

Hier liegt der Hund begraben!

Zitat:
Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst. Es wird mit einem
Umsatz in Höhe von ca. 40 Millionen Euro und einem Ergebnis vor Steuern von
3,7 Millionen Euro geplant. Die Erhöhung ist bedingt durch einen
Vertragsabschluss mit einem zentralen Vertriebspartner für die Region
Mittlerer Osten. Das Unternehmen wird hierzu noch gesondert informieren.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...-ohne-Nadel-erhoehen-sich-deutsch-3921252

Der Mittlere Osten, sein Lieblingskind, wenn es um schwindelerregende Aufträge geht,
(Handy Sana(torium)) musste seiner Zeit wieder einmal dafür herhalten.

Ich glaube der lässt soviel Geschwafel ab, dass er schon gar nicht mehr weiß, wann er was gesagt hat.
Der Junge ist echt kein Aushängeschild für deutsche Manager

Zitat:
Das jetzige Fluid in den Shireen-Ampullen ist ein „Geheimrezept“.
Im nächsten Jahr gibt es ein neues Fluid, das wird man sich patentieren lassen.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos9090

Diesen Absatz muß man sich solange auf der Zunge zergehen lassen bis die Ohren anfangen zu bluten.
Das jetzige Fluid ist also so „geheim“, dass man sich nächstes Jahr ein Neues sprich anderes patentieren lässt. Na wenn sonst alles senkrecht ist.
Hört sich irgendwie  nach Zaubertrank a la Miraculix an.

So das war’s – bis bald und lasst euch keinen Schmarrn erzählen.
Antworten
Beimbach:

..

2
15.12.12 09:07
Das Delisting ist vorerst durch, wie lange weiß niemand, Aufnahme an einer Regionalbörse ist nicht erfolgt (warum?) und die Pusher jubeln.

Ist der Knoll jetzt AR geworden?
Ich lach mich schlapp. Die Inkompetenz in Person als Aufsichtsorgan.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Beimbach:

...

3
15.12.12 14:27
Und unter den Delistingfirmen sind mind. 4 Firmen, die der Knoll betraut hat.
Scho a Wahnsinn, gelle?
Antworten
Mega Infusion:

Ich

15.12.12 14:35

kenne mich im Inso Recht nicht so gut aus aber ist es nicht so das, im Falle einer Insolvenz, die Gläuber zuerst mit den am Liquidesten Mitteln bezahlt werden?

Das würde begründen warum das Geld erstmal eingefroren ist, evt. wird es Später für Gläubiger Zahlungen benutzt.

Ist aber nur ein Gedanke bzw. meine Meinungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

P.S.

Was ist eigentlich aus der Rösch AG Inso geworden??

Antworten
Mega Infusion:

Zitat #11794

15.12.12 15:37

"

Jetzt Jubeln die Pusher wieder aber wartet mal ab bei den nächsten Zahlen bzw. Schritt 1 ist ja der WPP.

Bis dahin heißt es erstmal Zittern und Hoffen bzw. gegenseitig Mut machen.

Die ersten fangen schon an den ausserbörslichen Handel zu Testen im Falle des Fallesforum.finanzen.net/anonymize/http://...smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Bisher  lag dieser Thread 100% Richtig selbst die Pusher die erzählten es würde  zu 100% KEIN Delisting geben lagen wiedermal zu 100% danebenforum.finanzen.net/anonymize/http://...smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Immer wieder Lustig sich durch alte Beiträge von bestimmten Personen hier forum.finanzen.net/anonymize/http://...smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> zu wühlen.

Die Falle ist erstmal zu, evt. gibts nen schlupfloch durch L&S."

Wollte nur noch ergänzen: n.m.M. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Beimbach:

...

15.12.12 15:46
Japp, die Litanei ist immer die gleiche.

Völliges Negieren des eigenen Unvermögens.
Hat man hier ja oft.
Antworten
bierro:

Nettes Posting

3
15.12.12 17:03

So kann man mit blumigen Worten auch das größte Versagen auch noch als toll verkaufen. Wer es bisher nicht geschafft hat die Technologie gewinnbringend am Markt zu etablieren, der wird es auch weiterhin nicht mehr schaffen. Diese Technologie hätte der Markt gewollt und gebraucht, leider hat man alles was möglich war völlig "versaubeutelt", von A bis Z.

Kommt aus der Long-Fraktion und passt irgendwie zu 100 % zu Injex, ne c'est pas? Ist es aber nicht!

Einen Sündenbock hat man auch schon, im übrigen sind wieder alle anderen schuld und das vorübergehende Delsiting ist auch toll!

Hab ich da heute was von 10 Euro/Share gelesen? Oje, die Vergangenheit hat uns wieder eingeholt. 

Antworten
Nightmare 666:

Die Rosaroten Brillen

15.12.12 18:59
... von nebenan sind entweder total vernagelt oder überspielen sich mit Galgenhumor,
da werden wieder alle möglichen Hoffnungssternchen hervorgekramt ... wer in der
Grundschule die Grundrechenarten gelernt hat ... wei$ datt  ... 1+1=2 iss !!! ... und
genau so sieht es der Markt ... der im Falle eines Versagens den Weg des größten
Schmerzes geht ... unn jenau dett werden die Gläubijen noch watt juut zu spüren
bekommen !

... das Wort zum Sonntach sprach :  Pastor  N.M. 666  (imho)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 470  471  473  474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--