Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.932.071 / Heute: 327
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

MaKa:

ihr schaukelt euch

12.09.12 19:52
hier gegenseitig auf...bringt doch nichts..!wie hat archon so schön geschrieben,der kurs lügt nicht..!jetzt warten wir auf die PK,Zahlen und hoffentlich auf einen schönen Ausblick,dann sind alle schlauer..
In diesem Sinne,allen einen schönen Abend ;-) mit leichten Abstrichen auch in den NBT :-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Resol_i:

jo

12.09.12 20:05
im grunde guter anstieg die letzten tage kleine konso ff und xetra gleichen sich aus

das lässt auf mehr hoffen denke bei der nächsten news fällt die 3 denn jetzt kommen nur noch harte fakten
Antworten
Resol_i:

bin gespannt

12.09.12 20:10
wie hoch der kurs ziehen muss bis der letzte kontra es einsieht was hier entsteht

einer der größten hat sich ja schon in der einen id verdrückt oder im bayrischen wald verlaufen......höhöhöhö
Antworten
RoyalFlush:

Guten Morgen:)

3
13.09.12 01:35

leute leute leute!!!

also der kurs ist gerade bei 2,68 und wird bewertet mit 7-8mio plus minus kleingeld.

gleichzeitig wird hier immer wieder vom marktumsatz von zig mrd bis 2016-2020. und injex will fett mit dabei sein.

meint ihr denn wirklich dass injex mitspielt?es gibt broker auf der welt die würden für geld alles machen.verdienen sicher das 5-10 fache was injex gerade am markt wert ist.die kaufen auch mal solche firmen.

15 mio euro wäre nen doppler.es macht aber keiner...alle zu dumm? nee die wissen warum sie diese firma ned haben wollen!!!blendwerk...

und immer diese aussagen die firma gibt es noch ned so lange.kann deswegen keine zahlen liefern. warum sollte man dieser firma nen kredit einräumen?? sie muss doch banken zahlen offenlegen.da gehts auf einmal aber den bescheuerten aktionären kann man sie ned geben?

was verdient der rösch?hartz 4? bettelt der in fussgängerzone?

die zahlen sind vorhanden,aber sehr schlecht.ansonsten würden sie ansatzweise veröffentlicht bzw. zahlen zu denn deals genannt werden!!!

ist eh alles auf kommision.oder sehr hohe rabattverträge zu ungunsten von injex!

ps:die getgoods als beispiel,kennt ihr alle.hat sich zu der zeit entwickelt als auch injex (damals paketeria gezockt wurde) .die schaffens auch nen unternehmen von jetzt auf gleich zu starten und zahlen zu liefern!!

injex will nicht, weil sie wissen das es ned läuft!!

Antworten
Resol_i:

abwarten

13.09.12 06:27
nur muss es für dich  sehr wichtig sein sogar nachts alles mies zu machen sehr komisch

das die kontra sogar immer wieder mitten in der nacht aktiv wird wo jeder normale schläft um ihre unbelegten behauptungen zu posten..........

aber ein trost habt ihr wie schrieb neo ich bin auch nur ein mensch und verstehe euch, wenn ihr unruhig werdet wenn der kurs steigt und schlaue sammler performen...........
Antworten
Resol_i:

RoyalFlush

13.09.12 06:31
zeige mir lieber einen mitbewerber auf augenhöhe zu injex mit verträgen,anwendern,verkäufen usw. wie hier

und laber net das es schlecht läuft...............
Antworten
Ostharzer:

@Resol_i...

6
13.09.12 06:51

ist doch alles ok. wir wissen doch, das der eine seine meinung wechselt, wie die bettwesche, so wie er gerade zockt. die paar anderen, welche immer alles ins negative ziehen, haben eben auch ihre meinung. jedoch werden diese ja auch mit der zeit ruhiger und so mancher zog sich zurück. sie verschleudern ihre zeit und letztlich können sie den kurs nicht beeinflussen. sollten wir deren meinung nicht schon bei 0,50 ct. sein oder gar in einer neuen iso ???  *LOL

auch sehe keine ct mehr von so manchen, welche immer nach süden zeigt. aber ich glaub, das wenn der kurs etwas nachgibt, wir kringel ... kreise etc. sehen werden.

EGAL 

ich habe meine meinung und finde, das injex seinen weg gehen wird. die richtige richtung ist schon vorgegeben und freue mich auf die langfristige anlage. *LONG    

bis denne      :-)

Antworten
Resol_i:

jo

13.09.12 07:17
ich auch habe so ne große posi wenn mein plan aufgeht bin ich eh wech hier und ziehe mich etwas zurück von der börse ist schon hartes geschäft................

und man hat nicht ewig glück was einige drauf haben sieht man an deren investor 2012 hier wenn man noch nicht mal da in der lage ist zu performen mit ct weiß ich was davon zu halten ist

irgendwann fliegt das eh der menschheit um die ohren dieses finansysteam herrn müller mister dax habe ich jetzt ein paar mal in polit diskussioenen im tv gesehen ein fähiger mann

da lieber nochmal was ins haus den kindern eins bauen wenn sie groß sind alles bezahlen urlaub und gut leben dann bekommt man das geld schon wech

nur bevor der große knall kommt  game over und die hyperinflation muss das geld alle sein die depots auf null gold und silber im keller..............

gestern wurde wieder ein puzzel zu diesem zenario genehmigt ich sage wie es los geht wenn die spanier,franzosen und italiener auf die straße gehen

die spanier fangen an das steht fest und dann ist das vertrauen untereinander weg und es knallt da war griechenland nur ein püpschen..................

immer noch aktuell

Antworten
RoyalFlush:

...

2
13.09.12 07:58

ach resoli,

du bist halt schwer von begriff.und was mein schlafverhalten betrifft,geht dich ja mal gar nix an;)

ob man in der nacht oder in der mittagspause postet oder vorm arbeitsbeginn ändert doch nix in der inhaltlichen aussage!

warum soll ich dir denn weitere mitbwerber aufzeigen die es auch ned können ?? ???

Antworten
Marlenchen18:

Osti

2
13.09.12 15:17

..."ich habe meine meinung und finde, das injex seinen weg gehen wird. die richtige richtung ist schon vorgegeben und freue mich auf die langfristige anlage. *LONG

bis denne      :-)"

.......dem schließe ich mich zu 100% an, alle weiteren Diskussionen sind zwecklos und überflüssig.

Marlenchen

Antworten
Resol_i:

13.09.12 15:57
na dann wenn es keinen mitbewerber auf augenhöhe gibt und kein kontra ihn aufzeigen kann sollte ich meine posi hier verdoppeln dregon was will die bank

für ca 100 k eus an zinsen im moment mit guter boni?(spass)
Antworten
Resol_i:

injex

13.09.12 16:02
einer der wenigen die am markt sind und verkaufen und anwender haben tendenz steigend

markets.dispatch.com/columbusdispatch/news/read?GUID=22247985
Antworten
Resol_i:

hält

13.09.12 17:26

sich weiter auch ohne news na dann morgen was neues............ INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14145286l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/65.gif" style="max-width:560px" alt="pfeifen" />

Antworten
Archon:

Glaub

4
13.09.12 17:31
ich kauf mir jetzt alle paar Tage ein tausender Päckchen, kann dem Kurs ja nicht schaden ;)

Ich fang heut mal mit 1100 an ;)
Antworten
Resol_i:

ahso

13.09.12 17:37
du bist wohl auch so ein "kurshochkäufer"......?

man wird dich in der luft zerreisen,der bafin melden und die ein insider verhältnis mit rösch bzw der injex pharma ag vorwerfen........................

aus bayern flattern anzeigen rein von der überteuerten rechtschutz die scheinbar immer noch nicht bezahlt.................

man wird per bm versuchen gegen dich aufzuwigeln vermutlich mit mehreren id´s
Antworten
Resol_i:

das risiko

13.09.12 17:40
gehst du ein respekt archon mal 10 wären 11000 €us das wäre es mir auch wert......€-)
Antworten
Archon:

Das

13.09.12 17:41
Rechnen üben wir mal nochmal!

Mal 10 wären knappe 30k €
Antworten
Archon:

Mir fällt

6
13.09.12 17:56
gerade auf, dass in den Shireen Boxen 2 Inje(x)oren enthalten sind!

http://www.injex.de/mit-injex-gegen-falten

d.h. man muss die Zahl quasi doppelt nehmen!

Also gehen 50.000 Shireen Injektoren in die USA ;) und 70.000 Medical Injektoren + 300.000 Shireen Fluid Einheiten.

http://www.ariva.de/news/...HIREEN-Beauty-Kits-im-ersten-Jahr-4244920

Was ist dieser Vertrag wohl Wert? 30-50 Mio. viell.?
Antworten
ahnungslos73:

hmm @archon

13.09.12 17:57
warum kaufste denn jetzt ein und nicht zu den viel günstigeren Kursen im letzten halben Jahr? Wurde die Kohle jetzt erst frei oder haben in Dir auch leise Zweifel geschlummert?
Antworten
Archon:

Falls

8
13.09.12 18:03
es dich genau interessiert, ich schichte gerade langsam um...

Zweifel gibt es immer, aber die waren geringer als andere Dinge!

Und mit dem Sammy Sosa Deal kann ich guten Gewissens noch ein paar tausend mehr Aktien zukaufen...

Der Kurs ist übrigens immer noch nicht auf 2€ oder niedriger, doch kein Zock gewesen? Und wer hat jetzt alles gekauft im 2,50er Bereich?

Außerdem glaube ich, dass wir nach der Pressekonferenz mit Sosa einen weiter steigenden Kurs sehen werden...
Antworten
Marlenchen18:

ahnungslos

3
13.09.12 18:41
Ich kann Archon nur beipflichten. Die Gefahr, dass bei Aktieninvestments etwas schief geht muss IMMER einkalkuliert werden, zumindest bei mir als Blondchen. Doch je mehr Zeit vergeht, umso mehr lichtet sehr der Nebel und die Konturen werden klarer. So ist es nach meinen Empfinden auch bei Injex.

Auch die Börse scheint dies so zu sehen und honoriert es mit steigenden Volumina und Kursen. Dies bedeutet aber keineswegs, dass damit die Aktie schon zu teuer ist. Somit kann man aus meiner Sicht auch ein wenig mehr Geld für ein mehr Sicherheit der Aktie riskieren. Wer aufmerksam die Dinge verfolgt, der kommt zu ähnlichen Ergebnissen.

In diesem Sinne weiterhin ein glückliches Händchen/Timing wünscht

Euer Marlenchen
Antworten
NEO_01:

archon ich glaube das rechnest du falsch

13.09.12 18:44

so schön es natürlich wäre.

aber es steht da ganz deutlich: "25 000 SHIREEN Beauty Kits"

und damit sind die 2 injektoren in der einen box gemeint - aber das war ja jedem bewusst der sich damit befasst - und sich auch mal die bilder angesehen hat.

du wirst doch nicht noch zumpusher werden?

lol

mea culpa

Antworten
sakomo:

genau lesen hilft

13.09.12 18:58
50000 Injektoren gehen in die USA, schrieb Archon. Und das stimmt.  Es bleiben natürlich 25000 Shireen Kits.
Antworten
NEO_01:

sakomo

13.09.12 19:02

schon klar - aber es kam so rüber als wenn man den preis verdoppeln kann - da ja doppelt so viele injektoren - im shireen-set-kit - klar?
und ein shireen-kit kostet sicher nicht so viel wie zwei injektoren - klar?

Antworten
NEO_01:

ich würde es euh gerne vorrechnen

13.09.12 19:03

aber leider ist der onlineshop bei injex gerade nicht da?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--