Infos und Verabredungen

Beiträge: 35
Zugriffe: 1.586 / Heute: 1
Gruppe: DAX Tipper   Forum: Talk
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Infos und Verabredungen

20
09.05.08 14:11
#1
Wenn wir das Dax Tipp-Spiel in der von BackhandSmash skizzierten Form weiterführen wollen, brauchen wir einen Thread, um Infos austauschen zu können und Verabredungen zu treffen.

Dazu soll dieser Thread dienen.

Ich fange mal damit an die Ausagen von BackhandSmash hier einzustellen.

Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

BackhandSmash ( 1 )

6
09.05.08 14:13
#2
Hinweis

Ich werde das Tippspiel nicht weiterführen !
============================================

Ich trage die Tipps zusammen (wenn ich zeit habe) wenn nicht dann entfällt die Zusammentragung (ihr könnt ja geordnet bei den Frühtippern tippen wenn ihr möchtet)
falls es zu wild zugeht lasse ich das kopieren sein !

Eine Auswertung erfolgt von mir nicht Realtime ! Aber ihr seit ja auch da - und wenn nicht ?
Dann eben nicht !

Ich kopiere die Tipps einfach nur und wenn es mir möglich ist zähle ich zusammen - wenn ich in Urlaub bin dann stelle ich eine Überschrift ein und der Rest könnt ihr dann machen wenn ichr wollt ! Ansonsten ? Na viel Spaß beim NUR tippen !

Währe schön wenn einer das Tippspiel übernehmen kann ! Vielleicht ein erfahrener Mann !

http://www.ariva.de/...eitag_09_05_08_t329414?pnr=4276516#jump4276516
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

BackhandSmash ( 2 )

6
09.05.08 14:15
#3
folgende Posten sind zu vergeben !

Leider wie geschrieben führe ich das Tippspiel nicht fort !

Wenn ihr ein schönes Tippspiel wie gehabt haben wollt so müßt ihr mitmachen ansonsten bleibt eine kleine "Rumpf-tipperei" übrig das dann langsam ein schläft.

Aber es ist nicht mein Tippspiel es euer Spiel - ihr gestaltet es mit  ! oder auch nicht !

Wenn jeder sich einbringt klappt es ansonsten ............

Beschwerden bringen nicht viel ihr dürft gerne selber aktiv werden  und die Fehler ändern ! Es ist nicht mein Tippspiel

Folgende Posten sind noch frei oder schon besetzt

Chef *********************************war die ganze Zeit denkidee**
Frühtipperchef ***********************bleibe ich*
Auswerter ****************************war die ganze Zeit denkidee**
Platzierung erstellen ****************(ich hoffe Heuler nacht das weiter?)
Urkunden oder Ahnliches***************war Highway Star
Kontrolle*****************************war denkidee
Zeitungsberichte**********************war denkidee
Bild von DAX Schusskurs einstellen****war denkidee
schöne guten Morgen-Wünsche***********war Zickzackmaus
Urlaubsvertretung Frühtipper**********war denkidee
Vertretung für den Chef***************?
Ein neuen Thrat erstellen für den Tag**war denkidee
Vertretung für Beginn des Tages********?

falls sich zwei für einen Posten melden ist der zweite der Vertreter !

http://www.ariva.de/...nd_zu_vergeben_t329414?pnr=4276670#jump4276670
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Die Platzierungsliste weiterführen,

7
09.05.08 14:35
#4
kann und werde ich machen, wenn ich nicht im Urlaub bin.

Vielleicht nicht immer direkt nach Börsenschluß um 17:45 Uhr, aber dann am nächsten Morgen.

Ich bin auch bereit die Punkteliste zu betreuen unter den oben genannten Bedingungen.

Die Kontrolle müssen wir alle übernehmen, jeder macht mal einen Fehler.
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Hallo Dax-Tipper

4
12.05.08 08:12
#5
Für morgen Dienstag, den 13.05.08 werde ich es auch noch einmal übernehmen den Thread zu eröffnen und zwar zwischen 7:00 und 8:30 Uhr.

Es sei denn jemand anderer will die Aufgabe übernehmen, dann bitte hier oder in den Link-Thread eintragen.

http://www.ariva.de/Links_zum_aktuellen_DAX_Tippspiel_t329455
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Ich habe einen Termin übersehen, sorry

4
12.05.08 12:33
#6
Ich bin morgen Dienstag, den 13.05.08 erst ab Mittag wieder im Netz.

Dann wird die Threaderöffnung sicher schon BackhandSmash übernommen haben.
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Mit großer Freude habe ich feststellen können,

8
16.05.08 07:23
#7
Highway Star ist wieder zurück und hat auch seinen angestammten Platz (Pokale) wieder eingenommen und sogar einige zusätzliche Aufgaben (Urkunde und Zeitung) übernommen.  Ganz Toll!!!

Also, wellcome back Jimmy!!

Viele Grüsse auch von hier,

Heuler
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Betr.: Auswertung vom 790.DAX Tipp-Spiel

6
22.05.08 06:51
#8
Hallo Tipper:

Die Auswertung vom 790.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 22.05.08, kann ich heute nicht zeitnah vornehmen.  (Für mich ist gleich Feiertag)

Sie kommt erst morgen früh. Ich hoffe Ihr könnt Euch bis dahin gedulden.

Für die, die ihn haben auch einen schönen Feiertag und
für die, die ihn nicht haben einen schönen Donnerstag

Grüsse vom
Infos und Verabredungen 4318786img139.imageshack.us/img139/6949/heuleres1.jpg" style="max-width:560px" />
Heuler
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Betr.: 796.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 30.05.08

8
28.05.08 06:55
#9
Hallo Tipper:

Den neuen Tread für das 796. DAX Tipp-Spiel, vom Freitag, dem 30.05.2008 kann ich morgen erst zwischen 9:00 und 9:30 Uhr anlegen.

Entweder Ihr wartet so lange, oder einer von Euch muss den Job übernehmen.

Gruß Heuler
Infos und Verabredungen Zickzackmaus
Zickzackmaus:

könnte ich ja heute machen....

8
29.05.08 08:29
#10
aber ich tippe mal bei den Frühtippern heute !

ZZM
Infos und Verabredungen 165935
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Betr.: 797.DAX Tipp-Spiel, Montag, 02.06.08

9
29.05.08 18:22
#11
Morgen muss das auch so wie heute laufen.
Ich bin wieder erst ab 9:00 Uhr am PC.

Gruß Heuler
Infos und Verabredungen BackhandSmash
BackhandSm.:

Info für die Frühtipper

3
17.06.08 11:37
#12
AUCH ICH BIN MAL WIEDER UNTERWEGS...
das Frühtipperhaus übernimmt in der Zeit vom 21.Juni bis einschl. 21. Juli

DENKIDEE


DANKE für die Frühtipper und DAXtipper

--------------------------------------------------
Ich bin ein wenig unterwegs in Richtung SÜDEN
--------------------------------------------------
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Infos und Verabredungen 169435
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Für morgen Abend --

7
18.06.08 07:34
#13
Morgen Abend gibt es erst einmal keine Platzierungsliste und auch keine Rangliste!

Ich bin wegen der Teilnahme am Auswärtsspiel der Ariva-DoKo-Exerten im Kölschland leider zeitlich nicht in der Lage die Listen kurz nach Börsenschluss zu erstellen.

Das wird am Freitag aber ganz bestimmt nachgeholt!  ;-))

Gruß Heuler
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Das Tipp-Spiel benötig einen "Auswechselspieler"

5
23.06.08 08:12
#14
1. Ich bin über das nächste Wochenende von Freitag bis Dienstag nicht da und somit nicht am PC.

Das heißt:
Ich kann die Tipp-Spiele Nr. 817, 818 und 819 für Montag 30.06. bis Mittwoch 02.07.
nicht anschieben.

Genauso gibt es keine Platzierungs- und keine Rangliste für die Tipp-Spiele Nr. 816, 817 und 818 für Feitag 27.06. bis Dienstag 01.07.08. Das ist aber nicht so tragisch, die Listen kann ich am Mittwoch nachholen.

2. Steht auch mein Jahresurlaub an, und zwar bin ich in der 29. und der 30. Kalenderwoche in Ferien. In dieser Zeit müssten sowohl die Tipp-Spiele angeschoben und zumindest die Rangliste weitergeführt werden. Auf die Platzierungsliste kann man ja zur Not verzichten.
Für den 29.07.08 kann ich dann wieder in normalem Umfang tätig werden.

Gruß Heuler
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

#14, - - Freiwillige vor !!

3
24.06.08 08:25
#15
Infos und Verabredungen nightfly
nightfly:

#14,15

5
24.06.08 21:11
#16
Montag + Dienstag kann ich komplett übernehmen.
mfg nf
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Infos und Verabredungen 4437385
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Das Tipp-Spiel für Freitag ist angelegt.

2
26.06.08 07:33
#17
Ab jetzt übernimmt nightfly.

Viel Glück!
Infos und Verabredungen nightfly
nightfly:

wie jetzt?

3
26.06.08 07:57
#18
Ist heute schon Montag?
Scheiß Sauferei...

Auswertung machst Du heute auch nicht mehr?
?
mfg nf
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Infos und Verabredungen 4442286
Infos und Verabredungen nightfly
nightfly:

sag ich doch

4
26.06.08 08:08
#19
Hirn schon weg.
#14 nochmal durchgelesen, alles klar.
Rangliste mach ich, Platzierungsliste fällt bis Mittwoch aus.
Ist ja nicht wie bei der Formel 1, wo es für den Achten noch einen
Punkt gibt.
Dann habe ein paar erholsame Tage, Heuler.
Und schrubb Dir die Hornhaut von den Fingerkuppen.
mfg nf
Infos und Verabredungen 171424
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Infos und Verabredungen 171424
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Hallo, ich bin zurück !

4
01.07.08 16:40
#20
Danke für die Ablösung und die Vertretung.
Die paar Tage an der See haben gut getan.
Gruß Heuler
Infos und Verabredungen Heuler
Heuler:

Schlechte Nachrichten !

4
02.07.08 10:03
#21
Hallo DAX-Tipper !
Leider muss ich Euch schlechte Nachrichten übermitteln. Zu meinem großen Bedauern ist es mir nicht mehr möglich meinen Einsatz für das DAX-Tipp-Spiel weiter fort zu führen.

Ab morgen habe ich beruflich und persönlich soviele Termine, die frühmorgen und/oder abends liegen, dass eine ordentliche, zeitnahe Auswertung, bzw. ein frühzeitiges Erstellen der jeweiligen neuen Threads durch mich nicht mehr möglich ist.

Ab nächstem Wochenende werde und muss ich die Arbeit am DAX-Tipp-Spiel dann ganz einstellen. Bis dahin kann ich zumindest noch einen eingeschränkten Betrieb aufrecht erhalten, wenn nicht jemand sofort für mich einspringt.

Heute Abend kann ich noch einmal eine Auswertung machen und Donnerstag und Freitag jeweils noch einmal einen neuen Thread anschieben, das allerdings erst zwischen 9:00 und 10:00 Uhr. Ob ich abends zur Auswertung komme kann ich noch nicht absehen, wenn nein gibt es diese am folgenden Morgen.

Es tut mit sehr leid, ich hätte gern weiter gemacht, aber unter den momentanen Umständen ist es mir leider nicht möglich. Ich hoffe es findet sich kurzfristig jemand, der mich ersetzt, damit das DAX-Tipp-Spiel weiterlebt.

Gruß Heuler
Infos und Verabredungen denkidee
denkidee:

Die DAX-Tipper bedanken sich bei Heuler.Empfehlung

2
07.07.08 09:07
#22
Ihr könnt Eure Tipps ab dem 823.DAX Tipp-Spiel bei den Frühtippern abgeben.
http://www.ariva.de/Fruehtipper_fuer_unser_DAX_Tippspiel_t329422

Am 21.7.08 sind alle Urlauber zurück.
Vielleicht möchte einer der Urlauber das DAX Tipp-Spiel weiterführen.
Dann kann er Eure Tipps mit auswerten.
Gruß denkidee
Infos und Verabredungen 173403
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Infos und Verabredungen nightfly
nightfly:

Tippspiel - Diskussion - HIER

 
10.07.08 13:18
#23
nf
An einen produktiven Arbeiter hängen sich heute über vier Parasiten!(Kritiker)

Infos und Verabredungen 4488955
Infos und Verabredungen denkidee
denkidee:

18 Anfragen per BM an die Urlauber

3
10.07.08 14:01
#24
Guten Tag nightfly!
Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
Ich habe folgenden Urlaubern heute ein BM geschickt:

Enterprise.
EveningStar
ToMeister
DAXii
Specnaz.
DAX10000
Palaimon
roba
bümei
TURBO_BULL
BackhandSmash
Georg_Büchner
SagittariusA
Zickzackmaus
Zitroneneis
Fibonacci.
pepepe
Einstein_

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
Wir suchen dringend einen neuen Chef für das DAX Tipp-Spiel.
http://www.ariva.de/Das_DAX_Tipp_Spiel_sucht_einen_Chef_t329526

Willst Du die Aufgabe ganz. bezw. teilweise übernehmen?
http://www.ariva.de/DAX_Tipper_g245

Heuler schrieb am 2.7.08
Hallo DAX-Tipper !
Leider muss ich Euch schlechte Nachrichten übermitteln. Zu meinem großen Bedauern ist es mir nicht mehr möglich meinen Einsatz für das DAX-Tipp-Spiel weiter fort zu führen.

Ab morgen habe ich beruflich und persönlich soviele Termine, die frühmorgen und/oder abends liegen, dass eine ordentliche, zeitnahe Auswertung, bzw. ein frühzeitiges Erstellen der jeweiligen neuen Threads durch mich nicht mehr möglich ist.

Ab nächstem Wochenende werde und muss ich die Arbeit am DAX-Tipp-Spiel dann ganz einstellen. Bis dahin kann ich zumindest noch einen eingeschränkten Betrieb aufrecht erhalten, wenn nicht jemand sofort für mich einspringt.

Heute Abend kann ich noch einmal eine Auswertung machen und Donnerstag und Freitag jeweils noch einmal einen neuen Thread anschieben, das allerdings erst zwischen 9:00 und 10:00 Uhr. Ob ich abends zur Auswertung komme kann ich noch nicht absehen, wenn nein gibt es diese am folgenden Morgen.

Es tut mit sehr leid, ich hätte gern weiter gemacht, aber unter den momentanen Umständen ist es mir leider nicht möglich. Ich hoffe es findet sich kurzfristig jemand, der mich ersetzt, damit das DAX-Tipp-Spiel weiterlebt.

Gruß Heuler

Ihr könnt Eure Tipps seit dem 823.DAX Tipp-Spiel bei den Frühtippern abgeben.
http://www.ariva.de/Fruehtipper_fuer_unser_DAX_Tippspiel_t329422

Am 21.7.08 sind alle Urlauber zurück.
Vielleicht möchte einer der Urlauber das DAX Tipp-Spiel weiterführen.
Dann kann er Eure Tipps mit auswerten.
Gruß denkidee


Mal sehen ob jemand Zeit und Lust hat.

Gruß denkidee

nightfly   10.07.08 13:22    
  moin,denki,ja, mal sehen.
Ich werde das Tippspiel im Auge behalten.
Mein Vorschlag:
nur noch Frühtipper-tippen und die Auswertung in einem
gesonderten thread, zeithah, also ab 17:45, täglich jemand
anders,das wird einen Tag vorher abgesprochen,
von mir aus weiter da:

http://www.ariva.de/..._nach_Tipp_823_t336521?pnr=4480724#jump4480724

so, denki, würdest Du bitte Deine soeben an mich geschickte
BM und dann diese/meine Antwort darauf
öffentlich machen unter

http://www.ariva.de/Infos_und_Verabredungen_t329469
Muss leider gleich weg.
nf
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Infos und Verabredungen Zitroneneis
Zitroneneis:

Mitarbeit ?

3
11.07.08 10:07
#25
der erste macht das Licht an ! was ist Los mit euch keiner Lust ?
schade .... da ich heute der einzigste bin mache ich das Licht an - --- -  
Infos und Verabredungen denkidee
denkidee:

Zitroneneis hat das 827.DAX Tipp-Spiel eröffnet

 
11.07.08 10:09
#26
827.DAX Tipp-Spiel, Montag, 14.07.08, 17.45 Uhr

Hier könnt ihr Euren Tipp für Montag abgeben:

http://www.ariva.de/...X_Tipp_Spiel_Montag_14_07_08_17_45_Uhr_t337296
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Infos und Verabredungen nightfly
nightfly:

yep, alles wird gut

2
11.07.08 11:23
#27
Einstein ist auch wieder erwacht...! supi

Hab gerade mein Statement hier gepostet

http://www.ariva.de/...te_Punktestand_t337296?pnr=4492964#jump4492964

mfg nf
An einen produktiven Arbeiter hängen sich heute über vier Parasiten!(Kritiker)

Infos und Verabredungen 4493012
Infos und Verabredungen nightfly
nightfly:

@ Zitroneneis, die Auswertung heute kann ich

3
11.07.08 11:38
#28
machen,
sowie am Montag das neue Tippspiel und die Auswertung.
evtl auch länger, aber ich will mich da jetzt noch nicht zu weit
aus dem Fenster lehnen.
mfg nf
Infos und Verabredungen 174310
An einen produktiven Arbeiter hängen sich heute über vier Parasiten!(Kritiker)

Infos und Verabredungen 174310
Infos und Verabredungen nightfly
nightfly:

Tippspieleröffnung/Auswertung

2
16.07.08 20:26
#29
Wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat das Tippspiel momentan keinen festen
Stammbetreuer, ich habe auch nicht immer Zeit, da berufstätig.
Um zu vermeiden, dass es gar kein neues Tippspiel gibt oder aber vielleicht
zufällig zwei an einem Tag eröffnet werden, hier bitte eintragen, wer wann wofür
Zeit hat.Und bitte den gesamten Text mitkopieren.
Ich hoffe und zähle auf Eure Mitarbeit.
Tippspieleröffnug idealerweise zwischen 6-9 Uhr,
Auswertung ab 17:45...
mfg nf

************************************************
Donnerstag,17.07.08
Eröffnung 831.Tippspiel: ?
Auswertung 830.Tippspiel:    nightfly
************************************************
Freitag, 18.07.08
Eröffnung 832.Tippspiel: ?
Auswertung 831.Tippspiel: ?
************************************************
Montag, 21.07.08
Eröffnung 833.Tippspiel:     nightfly
Auswertung 832.Tippspiel: ?
************************************************
Dienstag, 22.07.08
Eröffnung 834.Tippspiel: ?
Auswertung 833.Tippspiel:   nightfly
************************************************
An einen produktiven Arbeiter hängen sich heute über vier Parasiten!(Kritiker)

Infos und Verabredungen 4509874
Infos und Verabredungen Enterprise.
Enterprise.:

hm

 
16.07.08 23:04
#30
wenn ich wüste ob ich morgens zeit habe ....
Infos und Verabredungen Zickzackmaus
Zickzackmaus:

bin zwar oft nur Morgens kurz da

2
16.07.08 23:15
#31
aber versprechen kann ich da nichts - denke das der erste auf alle Fälle die  Tippspieleröffnung machen sollte solange sich keiner bereit erklärt das dauerhaft oder auf gewisse Zeit zun übernehmen. Der erste soll wie gehabt den Link unter

http://www.ariva.de/Links_zum_aktuellen_DAX_Tippspiel_t329455


eintagen dann gibt es eigendlich keine zwei .. wenn ARIVA nicht wieder einmal nicht funktioniert...

LG ZZM

Morgen weis ich nicht genau ob ich früh da bin - vielleicht !
Infos und Verabredungen nightfly
nightfly:

*schämindenbodenversink*, die

 
17.07.08 00:46
#32
Link-Seite seh ich soeben zum ersten Mal...
bin halt nur Aushilfskraft.

Damit die liebe Seele Ruh hat, mach ich den thread jetzt gleich auf.
Die Tipps und die Frühtipper füg ich dann später ein.
mfg nf
An einen produktiven Arbeiter hängen sich heute über vier Parasiten!(Kritiker)

Infos und Verabredungen 4510459
Infos und Verabredungen BackhandSmash
BackhandSm.:

Urlaub vorbei und die Arbeit ruft

2
21.07.08 11:34
#33
ja so ist das mit der Arbeit - habe auch ab 01. August noch eine zusätzliche Arbeit bekommen  - Beruflich supper
- bei Ariva heißt das noch weniger Zeit

versuche trotzdem täglich da zu sein - ob es klappt das weiß ich nicht !

Also zusammen sind wir stark !
Infos und Verabredungen Palaimon
Palaimon:

ARIVA sollte mal sowas wie nen Bewertungsbutton

5
30.07.08 22:02
#34
für bümei, roba und Kwik98 einführen. Zumindest den für "gut analysiert".
Die können einem ja richtig leid tun, dass ihnen das verwehrt bleibt..........
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Infos und Verabredungen denkidee

Archiv

2
#35
...........................Archiv................................­...............

Die Rangliste der DAX - Experten 2008
http://www.ariva.de/Die_Rangliste_der_DAX_Experten_2008_t314396

Punkteverteilung DAX Tipp-Spiele ab 2.1.2008
DAX Tipp-Spiele ab 692
http://www.ariva.de/Punkteverteilung_DAX_Tipp_Spiele_ab_2_1_08_t315777  

.................................................................­.................
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--