Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,97 | 10,27 | 15,75 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,96 | 10,31 | 15,19 | |
|
Das hätte jetzt doch auch noch 2 oder 3 Tage warten können, oder? Bin überzeugt das IFX morgen wenn überhaupt dann nur noch einge der Verluste von heute wieder wegmachenn wird. Wenn nach den Zahlen überhaupt ein positiver Trend zu erkennen ist.
Ist doch kacke, Mensch, währe der Ausfwährtstrend heute bestehen geblieben (wenns auch nur wegen 1 Cent grün geschlossen hätte) dann wären morgen bei entsprechenden Zahlen sicher einige Punkte nach Oben mögilch gewesen.
Jetzt kann mans vergessen.
Jaja, da spricht die Wut, die gestern einen Call gekauft hat. Knock auf ist 4,7 da ist noch immens Luft, aber ärgerlich hoch 10!
Frust und das obwohl ich den Rest der Woche frei hab!
komme gerade nach Hause und sehe mir den Absturtz an. Was ist passiert ?
Hab beim 5,20 er nur die eingeplanten 20 % vom Einsatz eingebüsst. Kann immer passieren. Der Abend wird wohl zeigen ob die Zahlen morgen dem kurs noch etwas helfen. auch wenn ich mit meiner Einschätzung falsch lag, ist für mein Depot nicht viel passiert. Hatte noch nicht nachgekauft. Ist derzeit kein Beichgefühl fpür kurse über 5,40 € da. Nachkäufer der Aktie können sich Portionsweise an den Tiefstkurs herankaufen.
Ich schau mir das erst mal morgen an, bevor Scheine nachgekauft werden :- )
Das kommt für uns IFX-ler ja sehr günstig. Bestenfalls kommen wir morgen wieder auf die 5,50 hoch und das finde ich ist noch optimistisch gesehen.
Kann man nichts machen, wenigstens habe ich gestern noch meine Bankaktien geschmissen. Meinen SL auf IFX habe ich weg genommen, ich bleib jetzt aus Prinzip drin. Ist ja keine griechische Firma...
ja das schmerzt, hatte ein SL vergessen zu setzen!!!
Gruß Michael
leider einen Tag vor meiner Planung mit Verkauf 5,20 er
Morgen wäre ein Absturtz ohne gerissenen SL an mir vorbeigegangen.
Bin immer noch am Grübeln ob der SL nötig war :- ) Die 5,20 € wurde nicht gerissen. Würde ich gleichen Schein jetzt kaufen wollen, wäre er schon wieder 50 € teurer.
Na ja, Aber so wußte ich was es max. kosten wird wenn so was passiert. Du steigst ohnehin immer sehr tief ein bei den Scheinen. Nicht mein Ding. Morgen früh wird das SL Geld neu investiert. Aber nicht vor 11.00 Uhr wenn die Marschrichtung ein wenig zu sehen ist.
Schönnen Abend allen investierten. Ach ja, das Geld ist erst weg wenn verkauft wird, vorher nicht. :- )
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,97 | 10,27 | 15,75 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,96 | 10,31 | 15,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |