In der Tendenz richtig!

Beiträge: 5
Zugriffe: 427 / Heute: 1
In der Tendenz richtig! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

In der Tendenz richtig!

 
28.04.14 23:55
#1
In der Tendenz richtig! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

EU hat schwere Demokratie-Defizite

 
29.04.14 00:10
#2
www.welt.de/politik/europawahl/...Nordkorea-und-EU-gleich.html

AfD-Chef Bernd Lucke relativierte die Aussage des Plakats. "Die EU hat schwere Demokratiedefizite, aber natürlich nicht annähernd so groß wie in Nordkorea", sagte Lucke "Handelsblatt online". Er gehe davon aus, dass das Plakat nicht bundesweit plakatiert werde. "Es gehört nicht zu unserer offiziellen Plakatwerbung." Seines Wissens gebe es das Plakat lediglich online.
In der Tendenz richtig! Katjuscha
Katjuscha:

tendenziell schwachsinnig

 
29.04.14 00:26
#3
In der Tendenz richtig! polyethylen
polyethylen:

HaHa

 
29.04.14 00:27
#4
Parteichef Lucke spricht von satirischer Überspitzung.

Da spricht ein großer Satiriker!
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
In der Tendenz richtig! Rubensrembrandt

# 3 Begründe das mal

 
#5
Ich begründe mal kurz, warum das tendenziell richtig ist:

Bei der Europa-Wahl zählt die Stimme eines Luxemburgers 10 mal so viel wie die
Stimme eines Deutschen. Damit fallen wir zurück in eine Zeit vor der französischen
Revolution, in die Zeit des Ständestaates.

Die ganz entscheidenden Gesetzesvorhaben kommen von der EU-Kommission,
die nicht demokratisch legitimiert ist.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--