In Bayern ist die Welt nicht mehr in Ordnung!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 132 / Heute: 1
In Bayern ist die Welt nicht mehr in Ordnung!! Dacapo

In Bayern ist die Welt nicht mehr in Ordnung!!

 
#1
Der FC Bayern schwächelt,ich rechne mit baldigem Aus in der CL u.DFB-Pokal,die Meisterschaft ist schon in weiter Ferne und ich glaube auch nicht annähernd,daß sie da noch eine Rolle spielen......
Politisch die CSU am Ende...8große Dienste leistete da ein gewisser Herr Max Schmid,Verfechter des strengsten Rauchverbotes in Deutschland.....
Jetzt rauchen allerdings die Köpfe der Heinis,Beckstein u.Huber u.das Geschrei nach Oberheini Seehofer klingt schon an.....
Dc
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--