Immohai der Rächer

Beiträge: 7
Zugriffe: 206 / Heute: 1
Immohai der Rächer unruhestand
unruhestand:

Immohai der Rächer

3
04.12.08 07:57
#1
Da sieht man es wieder, wie wichtig manchem die Sternchen sind.
Ich habe gestern Immohai einen kleinen Schwarzen gegeben für ein Posting, das dann auch gelöscht wurde.Heute früh völlig aus dem Zusammenhang sehe ich eine Retourkutsche.
Naja, was solls, ich kann ihn eh nicht für voll nehemn.
Nazis sind arme Würstchen
Immohai der Rächer ottifant
ottifant:

Naja, haste eben 2 schwarze mehr, was solls.

 
04.12.08 08:13
#2
Freu Dich, heute ist der 4.12.,  bald ist Weihnachten und dann darfst du dir 3 grüne von mir wünschen ...
Ich provoziere aber gerne und beleidigen tue ich nur User, die es verdienen!
Ach ja, Kiiwii, geh mir bitte aus dem Weg!
Immohai der Rächer unruhestand
unruhestand:

otti, was soll ich mit so vielen Grünen?

 
04.12.08 08:18
#3
Das ist wie mit den Pokalen. Die ersten 2 odeer 3 sind von Bedeutung. Irgendwann nimmts überhand und Du schmeisst sie aus Platzgünden weg.
Was solls, nur amüsant!
Nazis sind arme Würstchen
Immohai der Rächer luthien
luthien:

In der Tat...

2
04.12.08 08:21
#4
ist es traurig wie manche User ARIVA mit ihrem Leben verwechseln.

Gut, Denunzianten sind da natürlich ganz besondere Fälle.
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Immohai der Rächer trachun
trachun:

für dich

 
04.12.08 08:22
#5
scheint es wohl auch nicht egal zu sein!

Sonst würdest du wohl kaum ein neuen Thread aufmachen.
Immohai der Rächer Jon Game
Jon Game:

Kann mich trachun nur anschliessen

2
04.12.08 08:45
#6
Wieso machst DU desswegen einen Thread auf??

Kopfschüttel

Weisst Du wie oft das jedem von uns schon passiert ist?

und es sind nicht nur die Immobilienhaie die so auf schwarze Sterne reagieren.... sondern auch ganz angesehene langjährige user hier (ohne Namen nennen zu wollen) ;-))
ich weiss nicht was sie am 04.04 machen wird
Immohai der Rächer sibo

@unruhestand

 
#7
Die Sternchen scheinen für dich sehr wichtig zu sein ..

.. also geht's uns trotz der Krise eigentlich immer noch SEHR GUT.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--