Immer diese Stadtpunks:

Beiträge: 5
Zugriffe: 640 / Heute: 1
Immer diese Stadtpunks: Funker Franz
Funker Franz:

Immer diese Stadtpunks:

4
04.09.14 14:43
#1
Auf dem Weg in die Stadt erkannte ich bereits aus der Ferne Punks, die Passanten auf Geld ansprachen. Als ich mit meinem Rad näher kam forderte mich einer der nämlichen mit den Worten " Eyyyy Geeelllldddd!" unmißverständlich auf, ihm doch solches in seinen Papbecher zu zu geben, mit dem er mich fuchtelnd attackierte. Ich wollte gerade ansetzen, im Vorbeifahren den dekadenten Kalauer rauszuhauen, ich hätte kein Kleingeld, sondern nur Scheine, doch da brüllte es schon hinter mir: "Und dies ist übrigens kein Radweg!" Originell - aber Geld gab`s trotzdem keins.
Immer diese Stadtpunks: BarCode
BarCode:

Welch ein Abenteuer!

6
04.09.14 14:48
#2
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Immer diese Stadtpunks: Disagio
Disagio:

Typisch Radfahrer

6
04.09.14 15:00
#3
Das nächste Mal steck ich dir n Stock in die Speichen, Geizhals.

Außerdem wurde nicht explizit nach Kleingeld gefragt, Geizhals.





Du Geizhals!

Immer diese Stadtpunks: Funker Franz
Funker Franz:

Ihr seid alle so Gemein zu mir!

5
04.09.14 15:03
#4
Das liegt wahrscheinlich an dem ganzen agressiven Umfeld bei Ariva.
Immer diese Stadtpunks: finale

hast du wieder getrunken ?

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--