Immer diese Besserwisser

Beiträge: 133
Zugriffe: 3.152 / Heute: 1
Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

Immer diese Besserwisser

10
21.06.13 08:24
#1
An die Leidgeprüften, letztens in der Strassenbahn saß ein kleiner Bub gegenüber, ein Laut kam aus ihm hervor, "Autsch mir ist was in die Hose gegangen", woraufhin eine "nette" Dame kurz antwortete, "mußt beim nächsten Mal besser aufpassen", das war wirklich hilfsreich, oder!

Auch hier in diesen Forum gibt es genug "Besserwisser", was meint ihr dazu?
107 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

Bronko, aber

 
24.06.13 11:08

du bringst hier zu deinem Besserwissertum noch ein matcho ähnliches Gehabe mit, Bronko ist der Herr im Hause, gell!wink

Immer diese Besserwisser seltsam
seltsam:

ja, das ist ja typisch

3
24.06.13 11:09
Immer diese Besserwisser Bronko
Bronko:

Matcho? Wenn schon, Matscho!

 
24.06.13 11:10
Solange keine weiblichen Geschöpfe um mich herum sind, bin ich IMMER Herr im Hause.....
Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

Bronko du windest dich

3
24.06.13 11:15

im Kreise, warum? die weibliche Seite ist doch was Schönes und der Herr im Hause ist fast immer der Mann!

Immer diese Besserwisser seltsam
seltsam:

jetzt kommt aber nicht vom Thema ab...

 
24.06.13 11:16
Immer diese Besserwisser newage7
newage7:

Scheint als gäbe es mehrere Kategorien der

2
24.06.13 11:17
Besserwisserliga.

Wer Andere kritisiert, sollte sich nicht auf deren vermeintlich niedrigeres Niveau begeben, sondern mit gutem Beispiel vorangehen.

Wer Kennt das uralte Märchen "Hans im Glück"?
Oder das Gedicht(?) "Der Zauberlehrling"?

Oder "Spieglein, Spieglein an der Wand..."
Immer diese Besserwisser seltsam
seltsam:

schon wieder vom Thema ab!!

 
24.06.13 11:17
Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

ok

 
24.06.13 11:22

letzte Erkenntnisse



Besserwisser sind keine Intellektuelle

Besserwisser beharren und schalten auf stur

Besserwisser machen sich auf wichtig 

Besserwisser kloppen Sprüche

Besserwisser zeigen Schwäche

Besserwisser sind Looser und bleiben Looser

Besserwisser sind doof und bleiben doof

Besserwisser sind Nullies

Besserwisser wollen immer Recht behalten

Besserwisser helfen sich gegenseitig

Besserwisser tun auf Gewissen, Frage welches?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Immer diese Besserwisser seltsam
seltsam:

das klingt fast so, als wolltest Du unbedingt

 
24.06.13 11:25
recht haben?
Immer diese Besserwisser newage7
newage7:

Besserwisser versäumen es, Dinge und auch sich

 
24.06.13 11:25
selbst, gelegentlich kritisch zu hinterfragen.
Immer diese Besserwisser seltsam
seltsam:

öhm, mal am Rande...

 
24.06.13 11:28
ich habe grade fast den Eindruck gewonnen, als würden "echte" Meinung ausgetauscht?
Dann bin ich hier raus. Wollte nur den Pool der Argumente der Besserwisser auffüllen. Sorry
Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

newage7

 
24.06.13 11:29

wird in Liste aufgenommen!

Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

#117

2
24.06.13 11:30

Erkenntnis!!!!!



Was hat Erkenntnis mit Besserwisserei zu tun?undecided

Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

#119

 
24.06.13 11:35

dieser Thread, sollte schon zum Austauschen von Meinungen und deren Erkenntnisse dienen! bist schon richtig hier!wink

Immer diese Besserwisser Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Besserwisser schreiben loser mit einem "o"

 
24.06.13 11:39
ly hat dich lieb!
Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

das Besserwissertum

 
24.06.13 11:42

ist halt ein Teil unseres Lebens, um zukünftig mit diesem Phänomen besser umzugehen sollten wir doch Meinungen austauschen deshalb ist es für beide Seiten hilfreich, oder!? Besserwisser sollten mal nachdenken und Betroffene könnten durch die daraus gewonnene Erkenntnis, besser leben!

Immer diese Besserwisser finale
finale:

mal was Besserwisseres:

3
24.06.13 11:43
Muskelaufbau nur mit Mitteln,habe mal wochenlang Tonnen gestemmt und nicht
ein Milimeter mehr.
Eins muß Man noch wissen,daß diese Protze Die 100% mehr Muskelmasse haben
höchstens 10% mehr Kraft haben und dann sind Sie auch noch unbeweglicher.
Also ab in den Boxverein.
Immer diese Besserwisser newage7
newage7:

Wer Erkenntnis besitzt, sollte

 
24.06.13 11:44
die Namen seiner Gegner möglichst nicht nennen und sie mit ihren eigenen Argumenten schlagen.
Immer diese Besserwisser newage7
newage7:

Erkenntnis macht Rechtfertigung überflüssig.

 
24.06.13 11:48
Immer diese Besserwisser newage7
newage7:

Erkenntnis erfordert manchmal Beharrlichkeit.

 
24.06.13 11:50
Immer diese Besserwisser newage7
newage7:

Erkenntnis benötigt keine verbalen Siege.

 
24.06.13 11:51
Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

Muskelprotze

 
24.06.13 11:52

rennen der Männlichkeit hinterher und glauben zu wissen was weiblichen Geschöpfe wollen! Deshalb stufe ich diese Kategorie von Männern nicht zum Besserwissertum, auf! Das wollte ich vorher kundtun! Woran das liegt kann man schwer urteilen, oder?wink

Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

die nächste Kategorie

 
24.06.13 11:58

von Männern sind wohl sogenannten "Hausmänner", nicht zu verwechseln mit Waschlappenwink Diese sind schwer einzuschätzen bzgl. der Besserwisserei, was meint ihr?

Immer diese Besserwisser waschlappen
waschlappen:

wenn man über

 
24.06.13 17:08

die Kategorie "Männer" hier schreibt, ist es mausestill! Männer mögens nicht! Männer sind so senibel wie das Licht, ein kleiner Puster und schon ist es still um sie!undecided

Immer diese Besserwisser waschlappen

Jajaja

 

man sieht was diese Mannsbilder im Stande sind, wenn man ihnen zu Nahe kommt! Bei diesem Wortkettenspiel wimmelt es nur von diesen Machos, man kann dort nicht einmal mitspielen, denn was kann schon eine fremde Person an Wörtern liefern, was denn? Sie lassen keine andere Person mitspielen und greifen dabei zur widerlichsten Form des Handelns, nämlich zur "Meldefunktion" und lassen meine schönen Wörter einfach LÖSCHEN!undecided Widerlich das Ganze!yell


Das mußte einmal geschrieben werden!



Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--