Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten!

Beiträge: 22
Zugriffe: 2.333 / Heute: 1
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! neemax
neemax:

Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten!

3
18.03.07 22:56
#1
Pole schneidet sich im Rausch Penis & Hoden ab

Ein 40-jähriger Pole hat sich nach dem Genuss einer ganzen Flasche starken Wodkas mit einem Küchenmesser Penis und Hoden abgeschnitten! Für die Genitalien des Stunden zuvor von seiner Frau verlassenen Arbeiters kam jede Hilfe zu spät.

Nach dem seine Frau mit den Worten "Ich verlasse dich!" aus dem Haus gestürmt war, griff der 40-Jährige zur Flasche. Er trank gut einen Liter starken Wodkas und landete schlussendlich vor dem Messerblock in der Küche. Mit einem heftigen Schnitt trennte er Penis und Hoden vom Leib. Als das Blut floss, kam der völlig Betrunkene mit einem Schlag zur Besinnung und wählte noch selbstständig den Notruf.

Nach der Erstversorgung durch einen Arzt sollte der Mann mit einem Helikopter in eine Spezialklinik gebracht werden. Doch das Schicksal meinte es an diesem Tag nicht gut mit ihm: Der Hubschrauber hatte Verspätung wegen dichten Nebels - als der Patient in der Klinik ankam, war es für ein Wiederannähen seiner Genitalien zu spät.

Ärzte müssen seinen Penis nun in mehreren Operation aus Haut von einer anderen Stelle seines Körpers nachbilden. Er wird nie mehr normalen Geschlechtsverkehr haben können.

quelle:www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/...hxcms/index.html
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Aha

 
18.03.07 22:57
#2
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! 3163082 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! J.B.
J.B.:

Aua

 
18.03.07 22:58
#3
Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! neemax
neemax:

nicht aha sondern aua o. T.

 
18.03.07 22:58
#4
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! soulsurfer
soulsurfer:

und das ohne Absinth

 
18.03.07 23:02
#5

muß wirklich starker Vodka gewesen sein

Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! 3163089
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! J.B.
J.B.:

Interessant

3
18.03.07 23:07
#6
Andere bringen normal die Frau um oder sind froh dass sie weg ist, aber warum schneidet der Typ sich seine Genitalien ab??

Und wie brauchte er dass im Vollrausch zusammen??

Nach einer Flasch Wodka wüsste ich nicht mal mehr von welcher Seite ich das Messer anfassen muss,......


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! joker67
joker67:

Weichei,..nach einer Flasche Wodka

 
18.03.07 23:08
#7

greetz joker

P.S.

Polen sind auch nicht mehr das was sie mal waren
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! Karlchen_II
Karlchen_II:

Na - in Polen kostet der Schnaps das Doppelte wie

 
18.03.07 23:12
#8
bei uns. Die Folge: Es wird schwarzgebrannt. Beim ersten Aufguss kann man locker auf 70 Prozent kommen. Ein Liter davon sollte schon dröhnen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! joker67
joker67:

aber doch nicht ,das ich mir den Pimmel abrasiere o. T.

 
18.03.07 23:21
#9
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! J.B.
J.B.:

joker, Weichei

 
18.03.07 23:23
#10
Willst du sagen du schaffst eine Flasche Wodka und schaffst es dann noch Dir mit einem Messer in "einem" Schnitt deine Genitalien abzuschneiden, das will ich sehen....


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! Karlchen_II
Karlchen_II:

Ist das ne Wette? o. T.

 
18.03.07 23:25
#11
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! neemax
neemax:

stellt das video bitte bei youtube ein o. T.

 
18.03.07 23:26
#12
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! joker67
joker67:

Das liegt ja wohl eher an der Schärfe des Messers

 
18.03.07 23:29
#13
als am Alkoholkonsum.

Ich besorge dir ein Skalpel,da trennt sich das Fleisch vom Knochen bevor du was gemerkt hast.;-).

greetz Hannibal
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! Karlchen_II
Karlchen_II:

Geht schon los mit dem Alkohol.

 
18.03.07 23:31
#14
Wer ist Hannibal?
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! Old_Timer
Old_Timer:

Der wird sich deswegen bestimmt noch ärgern!

3
18.03.07 23:33
#15
Ab und zu sind auch die Polen nüchtern und dann gibt es da noch verdammt viele andere aufregende Polinnen.
Keine Chance wenn man denen erklärt, dass man aus nachgebildeter Haut und anderen Körperteilen pinkeln muß.
 
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! kiiwii
kiiwii:

irgend so ein hannebambel

2
18.03.07 23:33
#16
MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)


P.S.: Bitte löschen Sie dieses Posting nicht, es sei denn, der Urheber beschwert sich über eine Verletzung seiner Rechte.  
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! joker67
joker67:

*rüülps* darauf noch ein Wodka o. T.

 
18.03.07 23:45
#17
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! Old_Timer
Old_Timer:

Joker lass die Messer aber bitte

 
19.03.07 00:09
#18
in der Schublade, wenn der Turnverein von 1877 in München einen auf den Sack bekommt.

Is schon klar, du bist entspannt!  ;o))  
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! joker67
joker67:

Conditio sine qua non ;-))

 
19.03.07 00:15
#19

Ich bin sowas von logger;-))

greetz joker
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! estrich
estrich:

Auf diese erschreckendes Infos

 
19.03.07 01:33
#20
muss ich mir erst mal wieder einen genehmigen...
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! neemax
neemax:

ich hoffe für dich

 
19.03.07 11:36
#21
das du keinen wodka getrunken hast!
Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! admin

prost mahlzeit!

 
#22
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

Im Rausch Penis und Eier abgeschnitten! 3163773



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--