Ihr Klugsch......

Beiträge: 27
Zugriffe: 3.659 / Heute: 2
Ihr Klugsch...... yasboy
yasboy:

Ihr Klugsch......

 
14.01.01 20:22
#1
Ihr seit alle soooo schlau, aber keiner aknn mir mal einen guten Tipp geben!!  Langsam kotzt es mich an immer Sprüche von Leuten zu hören die keine Ahnung von der ganzen Sache haben!

Also Leute vertraut nur eurer eigenen Nase und nie anderen!
(Wenn ich es gemacht hätte wäre jetzt mein Depot LEER)

Also allen viel Glück noch!

Mfg yas

Ihr Klugsch...... Parocorp
Parocorp:

@yasboy

 
14.01.01 20:37
#2
was ist denn los? mach dich mal locker! hast doch auf deine letzten fragen immer antworten bekommen (kontron). das denken kann dir logischerweise keiner abnehmen. kaufentscheidungen muß man leider immernoch selbst fällen.

also, was ist dein problem, was passt dir nicht?

trotzdem schönen gruss

parocorp
Ihr Klugsch...... Karlchen_I
Karlchen_I:

Also ich habe mir heute ein paar .....

 
14.01.01 20:39
#3
SOW4 ins Depot gepackt - mal wieder. Kannst Dich ja anachließen oder es sein lassen. Software AG sind 'nen MDAX-Wert. Eher was für Institutionelle.
Vor zwei Wochen waren die noch bei knapp über 80, jetzt sind sie bei etwas über 60.

Aber mach Dir am besten selbst ein Bild.
Ihr Klugsch...... Reila
Reila:

Auch von "Klugscheißern" kann man lernen.

 
14.01.01 20:42
#4
Vor einiger Zeit war hier ein inzwischen untergegangener Beitrag über HSAC, einen Anbieter von Breitband-Internet-Infrastruktur. Der Tenor war etwa so "HSAC: Schaut Euch mal den Chart an. Von 50 auf 8 Dollar. Jetzt muß man kaufen." Da ich nicht genau wußte, was das ist, habe ich hin und wieder mal geguckt, und immer stand das Ding tiefer, zuletzt unter 1 $. Das war so zwischen Weihnachten und Silvester. Inzwischen hatte ich herausgefunden, daß von solchen Buden rund 10 in den USA an der Börse notiert sind, daß einige Verträge mit Großunternehmen haben und trotz aktueller Verluste ihre Leistungen offenbar gefragt sind. Da habe ich dann am 29.12 (irgendwo habe ich das auch gepostet) für rund 3 x 2.000 Euro gekauft und zwar Worldgate, Aperian und HSAC. Mit Schlußkurs vom vergangenen Freitag waren alle ca. 60 Prozent im Plus. Ohne den Fehler eines der - wie Du sagst - "Klugscheißer" wäre mir das nicht gelungen. Lernen kann man so oder so, in jedem Fall auch bei ARIVA. Es schadet aber nichts, mal rechts und links vom Tellerrand zu schauen.

R.
Ihr Klugsch...... Urmele
Urmele:

Hast jetzt wohl in den letzten vier Tagen,

 
14.01.01 22:12
#5
an denen der NEMAX gestiegen ist, Dir die falschen Aktien ausgesucht, he? Mußt aber nicht gleich so böse werden.
Urmelegrüße
Ihr Klugsch...... taos
taos:

Ihr Klugsch......

 
14.01.01 22:27
#6
Da schrieb yasboy am 17.12.2000

Kennt Ihr Kontron nicht???

Ich glaube Ihr wißt gar nicht was für ein POTENTIAL in KONTRON steckt!!

Naja hauptsache ich weiß es.

Dann noch viel Spaß in der Börse

-----------------

Ja yasboy, viel Spaß noch
Taos
Ihr Klugsch...... yasboy
yasboy:

@allleeee

 
15.01.01 22:39
#7
Vielen dank für eure Antworten, ich war einwenig gefrustet und dann ist es immer schön wenn einige von euch einen wieder auf bauen!

Also allen noch ein schönes gutes und glückreiche Börsenwoche!



Gruß yasboy
PS Kontron ist leider bei mir raus geflogen
Ihr Klugsch...... yasboy
yasboy:

@paracorp

 
15.01.01 22:42
#8
Hallo,
mir paßt leider die ganze Börse momentan nicht! Alles ist am fallen und viele Srechen von Sachen von dennen sie gar keine Ahnung haben!

Wann lande ich denn mal einen Coup??

Ich hoffe doch bald!
Also bis dann Gruß yasboy
Ihr Klugsch...... Karlchen_I
Karlchen_I:

@Yasboy: Hast Du meinen Rat befolgt?......

 
05.02.01 13:43
#9
Software AG ( SOW4 ) gekauft?

Schöner Qualitätswert - und nach der Meldung von heute gilt das noch mehr.

www.vwd.de/news/unternehmen/144238.html

Über das KGV findet ich leider nichts. Das was bei Onvista zu sehen ist, ist nach den letzten Meldungen überholt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ihr Klugsch...... Stox Dude
Stox Dude:

Ein kleiner Tip

 
05.02.01 14:30
#10
Es gibt Firmen am Nasdaq, die aufgrund der 1$ Regelung, sich immer
am Ende der 30 Tage Frist nach oben bewegen.
Beispiel: Eine Aktie liegt bei 0.75 cents
         Der Kurs muss am 30 Tag ueber 1$ liegen, ansonsten steht
         der Firma ein "de-listing" bevor.
Der Trick ist, am 29 Tag wird der Kurs nach oben getrieben, danach
wieder runter, man hat wieder 29 Tage Zeit, am 30 Tag wiederholt sich
das Ritual. Fuer die Firmen ist es wichtig am Nasdaq weiterhin gelistet
zu sein und nicht zum OTC Nasdaq Counter ueberzusiedeln.
Werde mir heute ein 30 Tage Chart von Pfennig Firmen zulegen und mit
zunaechst kleinen Betraegen das "Speku-Spiel" beginnen.

Happy trading
Stox
Ihr Klugsch...... Karlchen_I
Karlchen_I:

Kleiner Nachtrag zu SOW4.....

 
05.02.01 14:50
#11
Lest mal den letzten Satz:

www.vwd.de/news/unternehmen/144367.html  
Ihr Klugsch...... Karlchen_I
Karlchen_I:

Und heute wieder +13%. o.T.

 
06.02.01 17:20
#12
Ihr Klugsch...... Westi
Westi:

@Stox

 
06.02.01 17:24
#13
Interessant ...


Mich würde echt interessieren, was dabei rauskommt. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden ...
Ihr Klugsch...... yasboy
yasboy:

@karlchen

 
06.02.01 21:45
#14
hallo karlchen,
habe deine empfehlung nicht befolgt und damit nicht gekauft.

dafür habe ich mir Intershop und Micrologica ins depot gelegt!!!


Gruß yasboy
Ihr Klugsch...... Schnorrer
Schnorrer:

noch einer ... gäääähn ..... o.T.

 
23.04.02 21:21
#15
Ihr Klugsch...... yasboy
yasboy:

Bestätigung

 
13.11.02 14:08
#16
Es hat sich gemau das bestätigt was ich geahnt habe. Der Deutschen Wirtschaft geht es sau schlecht, die Börse geht den Bach runter und die EU Richtlinien werden von Deutschland mitlerweile nicht einmal erfüllt.

Wo ist das Land wo jeder Mensch auf der Welt froh war, wenn er auch nur irgendwas in der Hand hat , wo "Made in Germany" drauf steht.

Mal sehen was uns der euro noch so alles bringt. Bald können wir uns mit den Konjunktur schwächsten EU Staaten messen. Mehr ist momentan nicht drin, ich glaube auch nicht das sich das ändern wird.
Trotzdem erwarte ich mal einige Tipps von euch, in welche Werte jetzt noch investiert werden kann.
MfG
yasboy
Ihr Klugsch...... Grinch
Grinch:

Wer nix zahlt kann auch nix erwarten!

 
13.11.02 14:10
#17




Ihr Klugsch...... 850323mitglied.lycos.de/arbeiterx/gr1.gif" style="max-width:560px" >

Ihr Klugsch...... yasboy
yasboy:

wer zahlt, kann aber auch bald nichts mehr haben !

 
13.11.02 14:19
#18
:-)
Ihr Klugsch...... Grinch
Grinch:

Also fassen wir noch mal zusammen:

 
13.11.02 14:22
#19
Du forderst hier Aktientipps, bezeichnest die Leute als Klugscheisser und bringst auch nicht das kleinste Fizelchen mit ein???

Na das nenn ich mal ne leistung...

Ihr Klugsch...... 850347mitglied.lycos.de/arbeiterx/gr1.gif" style="max-width:560px" >

Ihr Klugsch...... vega2000
vega2000:

Ich bin ein Klugscheisser

 
13.11.02 14:27
#20
oops, gelogen
Ihr Klugsch...... 850357
Ihr Klugsch...... yasboy
yasboy:

...will damit sagen

 
13.11.02 14:34
#21
...das es hier um alles andere als Aktien geht.
Dieses Board wird für alles genutzt.
Laßt uns doch einfach mal bei Aktien bleiben.
Ihr Klugsch...... Grinch
Grinch:

Nein! o. T.

 
13.11.02 14:36
#22
Ihr Klugsch...... Sitting Bull
Sitting Bull:

Hinsichtlich

 
13.11.02 14:48
#23
seines letzten Threads muss ich dem geläuterten yasboy Recht geben. Zu 90% wird hier im Board über Weihnachtsgeschenke, Freundinnen, Glauben, Parteiengefasel usw. gelabert. Man kann froh sein, wenn man auf Anhieb einen sachlichen Thread erkennt. Früher waren die NM-Postings zwar schlimm, aber der heutige Kaffekranz gefällt mir nicht. Allerdings nehme ich ihn als Kontraindikator.
Ihr Klugsch...... yasboy
yasboy:

Kaffee Klatsch

 
14.11.02 07:39
#24
Genau so ist es Sitting Bull
Ihr Klugsch...... Willi1
Willi1:

Also, Ihr seid wirklich

 
14.11.02 08:18
#25
Herzlos. Nun macht den Jungen doch mal schnell reich!




Ihr Klugsch...... 851499

Ihr Klugsch...... yasboy
yasboy:

alles außer Börse

 
03.12.02 08:10
#26
sehr interessant was aus Ariva geworden ist. Vor genau 2 Jahren tummelten sich hier noch wirklich Börsen Fans. Jetzt bemerke ich immer wieder das dieses Forum für alles andere Mißbraúcht wird ..zb. Fussball ergebnisse, Wetten, Abstimmungen usw.

Ich frage mich wo soll das hin führen.   Ich für meinen teil erwarte hier aus dem Forum nichts produktives, da sicherlich viele von denen die sich hier wichtig tun mehr Ahnung von Fussball und  co. haben als von Aktien.
Gruß yasboy
Ihr Klugsch...... Pichel

ja dann bleib halt fort ;-(

 
#27
Mauler wie dich haben wir hier genug und wenn du genau aufpassen würdest, kennst du die Leute die Ahnung haben von Börse (und auch Tips abgeben).
Außerdem finde ich es ganz erfrischend noch etwas anderes, lustiges zu lesen. Wers nich will, kann ja einen Filter einschalten!

Gruß  Ihr Klugsch...... 872120



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--