Igitt, und das bei uns im Ländle!

Beiträge: 4
Zugriffe: 316 / Heute: 1
Igitt, und das bei uns im Ländle! ecki
ecki:

Igitt, und das bei uns im Ländle!

 
08.09.04 17:14
#1
In Stuttgarter Einkaufspassage: Mann hatte Sex mit einer Gummipuppe
Stuttgart - Ein 38-jähriger Mann wurde am frühen Montagabend von der Polizei verhaftet, nachdem er sich in einer Einkaufspassage mit einer Gummipuppe vergnügt hatte. Eine Frau, die den Mann zuvor beobachtete, verständigte gegen 19 Uhr die Polizei.

Der betrunkene Mann wollte sich auch nach Eintreffen der Polizei nicht vom Sex mit seiner Puppe abhalten lassen. Als es den Beamten schließlich gelang, den Mann von seiner Gummipuppe zu trennen, landete dieser erst einmal in der Ausnüchterungszelle.

Einem danach durchgeführten Alkoholtest zufolge hatte der Mann einen Alkoholwert von 4,1 Promille. Unklar ist bislang, ob auch Kinder den Mann bei seinen Handlungen mit der Puppe beobachtet haben.

http://shortnews.stern.de/shownews....055&u_id=262485
Grüße
ecki  
Igitt, und das bei uns im Ländle! Karlchen_I
Karlchen_I:

Schwabem sind halt sparsame Leute. o. T.

 
08.09.04 17:15
#2
Igitt, und das bei uns im Ländle! C.Webb4
C.Webb4:

RESPEKT

 
08.09.04 17:16
#3
bei 4 Promille noch einen hochkriegen kann sonst nur DK ;)
Igitt, und das bei uns im Ländle! Parocorp

loool

 
#4

...be happy and smile    Gruß: PARO  **** www.scalpgroup.de ****



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--