ICH zieh JETZT den STECKER raus.

Beiträge: 8
Zugriffe: 380 / Heute: 1
ICH zieh JETZT den STECKER raus. betabeta
betabeta:

ICH zieh JETZT den STECKER raus.

 
30.03.06 17:37
#1
DAS wird JA regelrecht zur SUCHT:

ICH zieh JETZT den STECKER raus. 2473275

Mir BRENNEN schon die AUGEN,
UND die ARBEIT wird
VERNACHLÄSSIGT.

Muß MICH jetzt ECHT
LOSREISEN.

Tschüss!
Macht's gut!
Auf Wiedersehen!
SERVUS! :)

Bis DEMNÄCHST!

Könnt JA ne ABSTIMMUNG
machen, OB ich NUR klein
SCHREIBEN soll,
oder NORMAL,
wenn IHR meint.
EGAL. 'g'

ICH zieh JETZT den STECKER raus. lassmichrein
lassmichrein:

Geh mit Gott - aber GEH !!

3
30.03.06 17:38
#2
*fg*
ICH zieh JETZT den STECKER raus. Kalli2003
Kalli2003:

nimm Dir ein Beispiel an K_D

2
30.03.06 17:40
#3

der hat solche Drohungen durchgezogen!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

ICH zieh JETZT den STECKER raus. Spuk
Spuk:

Hmm, Gott kann ruhig dableiben. o. T.

 
30.03.06 17:42
#4
ICH zieh JETZT den STECKER raus. betabeta
betabeta:

IHR seid ABER biestig.

 
30.03.06 17:56
#5
:)

WO ICH docvh so SCHIZOPHREN bin.
proxi, Sieger, Major, bobbycar, zorroc,
und vielelicht JETZT noch Kalli2003,
und Spuk,
uns lassmichhineien?

Habs DOCH schwer. 'g'

Seit DOCH nicht SO biestig!
PAPPDINGENS! 'g'

ICH bin DOCH NETT,
im GROSSEN und GANZEN.
*liebguck* 'g'

Gebt LIEBER eine liebe
BEWERTUNG. 'g'
ICH zieh JETZT den STECKER raus. lassmichrein
lassmichrein:

SIEGER wie DU ham doch keine BEWERTUNG nötig... o. T.

 
30.03.06 18:04
#6
ICH zieh JETZT den STECKER raus. betabeta
betabeta:

STIMMT natürlich, WAR nur ein TEST,

 
30.03.06 18:07
#7
ob IHR aufmerksam SEIT. 'g'

Ja, ein SIEGER bin ICH auch.
JA!

SIEGER zweifeln nie,
Zweifler SIEGEN nie. :)
ICH zieh JETZT den STECKER raus. Klaus_Dieter

Bitte mache auch mal ne Pause!

 
#8
Bisher, habe ich wohl noch nie jemanden gesagt, dass ihn lieber nicht mehr lesen möchte, bis auf ganz ganz Anfang mal Zombi, heute bin ich froh, wenn ich wieder was von ihm lesen kann.

Doch bei @betabeta wäre ich sehr froh darüber, wenn Du dich vielleicht mal ein wenig abkühlst.
Sehr wohl kann ich mit anderen Meinungen leben, freue mich bisweilen darüber, doch Du kannst Dich in Deinen - wohl noch grösstenteils regelkonformen - Beschimpfungen und Verleumdungen nicht zügeln.

Du unterstellst einfach in derart hartnäckigeweise etwas, dass ich darauf auch gar nicht eingehen möchte.

In der Tat kann sich sowas wie eine Sucht hier entwickeln, für mich heute unverständlich, warum ich das Forum hier so wichtig nahm. Hatte jedoch öfter Pausen eingelegt. Aus meiner ersten vierwöchigen Pause, wurden wohl nur 8 Tage, dann wurde ich unter Angabe von LÜGEN - von einem Moderator "für immer" gesperrt, diese Sperre wurde sodann in eine 2wöchige umgewandelt. Man hatt einfach behauptet ich hätte mehrere IDs eröffnet, was einfach nicht stimmt. Unterschwellige wurde auch dann mehr oder wenigr zugegeben, dass man dafür überhaupt nur den Hinweis hätte, dass die Postings der angenommenen DOppelID "sehr ähnlich", oder "genauso", wie meine wären.
Doch wir sind hier bei einem privaten Anbieter, dessen Meinung einfach hier Gesetz ist.
Ganz egal wie grotesk oder unverschämt die Unterstellungen oder auch MOderatoren"Leistungen" auch sein mögen! Hier gibt es kein Recht auf Gerechtigkeit, oder überhaupt auf eine freie Meinungsäusserung.
Doch, verunglimpfen, diffamieren, oder verleumden, braucht sich hier keiner lassen,
   

Und dann hatte ich nochmals wegen Protest eine Pause von , wohl 3 Wochen gemacht, die ich dann auch noch etwas überzog. Und nun ist mir ariva nicht mehr wichtig!

Vor 3 Wochen, war ich auch nochmals für ein paar Tage, mal ohne Vorankündigung nicht mehr hier.

Die Lust ist einfach weniger geworden, ob es daran liegt, weil man sich so über gewisse Moderationen geärgert hat, so, dass man heute denkt, "Ist eh nur das, was da ein paar leute wollen", oder ob einfach das Interesse abflacht, weiss ich nicht genau,

Auf jeden Fall sind hier sehr viele User einfach nicht fair und auch nicht in der Lage klar und deutlich etwas zu lesen, und dann das zu sehen, und nur das, was da gesagt wurde.
Für diese sind einfach bestimmte Begriffe gleichbedeutend mit weiteren Begriffen, die sie dann auch mal so einfach unterstellen und deshalb auch dann beschimpfen!  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--