Ich würds den Össis gönnen!

Beiträge: 16
Zugriffe: 634 / Heute: 1
Ich würds den Össis gönnen! DR. ARlVA
DR. ARlVA:

Ich würds den Össis gönnen!

 
16.06.08 14:48
#1
Aber das nur am Rande! :)
Ich würds den Össis gönnen! Kalli2003
Kalli2003:

was sind denn Össis?

 
16.06.08 14:49
#2
*seufz*

Quelle: Ariva
Ich würds den Össis gönnen! ottifant
ottifant:

Die Uralt Vorfahren des

 
16.06.08 14:50
#3
Neandertalers.
Ein großer Bewunderer der Tante aus der Uckermark
Ich würds den Össis gönnen! DR. ARlVA
DR. ARlVA:

Gut, dann halt Ösis!

 
16.06.08 14:55
#4
Hey, die freuen sich immer so schön und können von sowas locker Fuffzig Jahre zehren!

Ich gönns ihnen! :)
Ich würds den Össis gönnen! Mouton
Mouton:

Ostösterreicher=Össis

2
16.06.08 14:56
#5
Ich würds den Össis gönnen! DR. ARlVA
DR. ARlVA:

Außerdem sind Österreicher eh die Geilsten! :)

2
16.06.08 14:59
#6
Ich würds den Össis gönnen! Holgixy
Holgixy:

Tony, da hab ich aber , leider,

 
16.06.08 15:01
#7
ganz ganz andere erfahrungen gemacht !!!
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!
Ich würds den Össis gönnen! Klappmesser
Klappmesser:

Ösis sind eh die Geilsten ?

 
16.06.08 15:02
#8
Das hiesse ja, wir bekommens heute von denen besorgt
(was meint denn Knetegirl dazu ?)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich würds den Össis gönnen! Al Bundy
Al Bundy:

Tony, hier was zum jubeln

 
16.06.08 15:04
#9

Ich würds den Össis gönnen! 4407562thumbs2.ebaystatic.com/pict/2302306011288080_1.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Ich hoffe, ich habe die richtige Farbe getroffen!

BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN
Ich würds den Össis gönnen! DR. ARlVA
DR. ARlVA:

Lag aber dann sicher an dir, Holgi!

2
16.06.08 15:05
#10
Kommt auch drauf an, wo du warst!

Salzkammergut und Wien is geil!  
Ich würds den Össis gönnen! DR. ARlVA
DR. ARlVA:

Vor allem das Salzkammergut!

 
16.06.08 15:08
#11
Das sind ganz andere Menschen als Deutsche! Extrem freundlich und nen geilen Humor!

Wenn ich da unsere Ossis so betrachte, die uns Helmut eingebrockt hat und die so ca. 2 Minunten pro Monat mal herzhaft lachen!

Wuuuaahhhhh..... Voll Gruselig, oder!
Ich würds den Össis gönnen! gifmemore
gifmemore:

ich nicht...

 
16.06.08 15:09
#12
wer nicht in der lage ist tor zu schießen hat bei der em eifach nichts verloren.

einen elfer zähle ich mal nicht mit, da es schwieriger ist diesen danneben zu haun!

es gilt wie bei den griechen - keine tore keine teilnahme.

die sind eh nur als gastgeber dabei .... von daher... groß klappe und wenig ergebnisse
Ich würds den Össis gönnen! DR. ARlVA
DR. ARlVA:

Aber der Fussball war wenigstens erfrischend

 
16.06.08 15:12
#13
und Chancen waren da! Gut, halt alle versemmelt, aber mit diesem Abgewöhnungsfussball der Griechen kann mans ja nu wirklich nicht vergleichen!

Ich würds den Össis gönnen! gifmemore
gifmemore:

will ich auch nicht vergleichen...

 
16.06.08 15:17
#14
natürlich sind die griechen das schwächste team gewesen und haben auch einfach den miesesten fussball gespielt.

wie dem auch sei... die össis...können heute ein wunder erreichen - ich denke aber nicht, dass sie es schaffen.

die deutsche elf wird es nicht einfach haben, aber die individuelle klasse einzelner wird, zusammen mit dem öffentlichen druck, den unterschied machen.

die össis haben nur was zu gewinnen - die deutschen nur was zu verlieren ... wen was motiviert, tja das werden wir bald sehen.

ich denke aber die össis werden schon mehr als ein tor kassieren!
Ich würds den Össis gönnen! Pit_Bull29
Pit_Bull29:

Wie wir hierzulande sagen!

 
16.06.08 15:20
#15
Ja ich bin ösi und hierzulande sagt mann fahr doch zu hause du alte Scheisse ...

Oder Ihr könnt nach hause fahren.........

Nicht ernst nehmen :)
Ich würds den Össis gönnen! DR. ARlVA

Ja, schaun ma mal!

 
#16
Ich hoffe halt auf ein Ösi-Fussballfeuerwerk! Ich war auch grad vier Tage in St. Gilgen!

Schade aber, daß es bei denen keine echten Typen mehr, alla Polster, Prohaska und Krankl gibt! ;)

Tony Polster war eh der Geilste aller Zeiten! Hahaha!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--