Ich wünsche Seehofer viel Erfolg

Beiträge: 51
Zugriffe: 4.214 / Heute: 1
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg Frans Ganz
Frans Ganz:

Ich wünsche Seehofer viel Erfolg

19
01.10.15 00:32
#1
"Die Kanzlerin hat sich meiner Überzeugung nach für eine Vision eines anderen Deutschland entschieden“, sagte Seehofer in einer Telefonschalte der CSU-Spitze am 12. September

www.bild.de/politik/inland/horst-seehofer/...2787150.bild.html
25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Ich wünsche Seehofer viel Erfolg kiiwii
kiiwii:

Söder will Grenzzäune bauen, Seehorst aber nicht

 
02.10.15 00:28
#27
wie logisch ist das denn ?
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Ich habe dir "blutige" Tippfinger vorrausgesagt

2
02.10.15 00:32
#28
...@kiiwii   :)))
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg kiiwii
kiiwii:

mach dir lieber Sorgen um deine...

 
02.10.15 00:32
#29
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Wegen der Scharia etwa, @ kiiwii?

6
02.10.15 00:34
#30
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg karass
karass:

ein Zaun nützt da wohl nichts mehr,

 
02.10.15 00:35
#31

schade dass der Erich nicht mehr ist, der wusste wie man so was macht.

Ich wünsche Seehofer viel Erfolg ulsi
ulsi:

Söder will die Grenze sichern, egal wie

4
02.10.15 00:35
#32
das will inzwischen auf der SPD-Vizefraktionschef:

Der SPD-Politiker Schäfer sagte, wenn eine vergleichbare Zahl von Personen auch im Oktober ankomme, "müssen wir die weiße Fahne hissen". Die Bürger behielten "nur dann Vertrauen in Politik, wenn der Staat handlungsfähig bleibt"

www.sueddeutsche.de/politik/...tik-wir-sind-am-limit-1.2673749
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg karass
karass:

man kann das ganze sehen wie man will,

6
02.10.15 00:38
#33

aber Tatsache ist, dass Europa und deren Länder praktisch keine Außengrenzen

mehr haben. Wer in ein Land (vor allem nach D) einreist, bestimmen nicht die Politker,

sondern die Schleuser. Wer das für gut befindet, dem wünsche ich gute Besserung.

Ich wünsche Seehofer viel Erfolg HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Extra für kiiwii hier einen CDU-Song

3
02.10.15 00:40
#34
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg kiiwii
kiiwii:

Gute Besserung!

 
02.10.15 00:40
#35
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Dir auch!

2
02.10.15 00:41
#36
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg karass
karass:

vielleicht ist kiwi

4
02.10.15 00:43
#37

auch vom Kalifen aus der Türkei entsandt worden, um hier "gutes" zu tun.

Ich wünsche Seehofer viel Erfolg ja aber
ja aber:

hoffentlich ist er

 
02.10.15 01:31
#38

damit nicht überfordert, der Zweifler ..
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg ulsi
ulsi:

Zufriedenheit: Seehofer steigt, Merkel fällt

4
02.10.15 01:40
#39
"Angesichts des enormen Zuzugs schwindet die Zuversicht der Deutschen, dass die Flüchtlinge das Land bereichern. Das Ansehen der Kanzlerin nimmt ab – und ihre schärfsten Kritiker legen deutlich zu."

www.welt.de/politik/deutschland/...erlieren-an-Zustimmung.html
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg ixurt
ixurt:

#39, dennoch ist die CSU so klein wie nie

2
03.10.15 13:51
#40

Zweimal, relativ kurz hintereinander, hat die CSU vor Gericht nämlich ihre politische Glaubwürdigkeit verloren.

Da versuchen sie, quasi mit dem Kopf durch die Wand, gegen die EU die Ausländermaut einzuführen.
Wen wunderts... sie enden jämmerlich, mit einer heftig- politischen Niederlage vor Gericht.
Wahrlich eine Glanzleistung der CSU... !

Dann das nächste ideologische Glanzstück der CSU:

"das Betreuungsgeld"...

Beeindruckend besagt der Karlsruher Richterspruch wiederholdend...
dass diese brachial-politische Ideologie für eine nachhaltige Politik nicht ausreiche!!!

Der Rest der Republik muss zähneknirschend hinnehmen dass diese "Auf-Teufel-Komm-Raus-Politik" der CSU-Eidgenossen unserem gesamtdeutschen Staat und somit jedem Bundesbürger ein Wahnsinnsgeld kostet.

Mit ihrer Abschreckungspolitik gegen Flüchtlinge und Asylsuchende sind die bayrischen Eidgenossen auf einem ähnlichen Holzweg... ....!!!

Anstatt auf Bundesebene die unsolidarisch-bekannten Bundesländer anzumahnen,
dass sie gemäß dem Königssteiner Schlüssel Flüchtlinge aufzunehmen haben
um somit schließlich die Flüchtlingsaufnehmenden Ländern,
vorweg eben auch Bayern zu entlasten... ...

da steht Seehofer
lieber dem gegen Deutschland
polemisierenden ungarischen Diktator
und seinen Verstößen gegen die Menschenrechte zur Seite...


Wen wunderts da wenn die Bedeutung der bayrischen Rechtspartei weiter sinkt!?

Ich wünsche Seehofer viel Erfolg kiiwii
kiiwii:

illoyal isser, der Seehorscht

4
03.10.15 15:33
#41
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg kiiwii
kiiwii:

und hofiert auch noch den ungarischen Irrwisch

 
03.10.15 15:34
#42
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg ixurt
ixurt:

Flüchtligsprobleme bewusst eskalieren zu

2
03.10.15 20:07
#43
lassen, so dass es naturgemäß und somit eigentlich schon vorhersehend, zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt ist für mich weit entfernt von jeglichem humanistischen Ansatz!

Verzweifelten Menschen mit Stacheldraht und Soldaten zu begegnen,
den Verzweifelten das Brot in die Menge zu werfen als wären sie Hunde...!
Tiefste Abscheu überkommt mich wenn man so mit Menschen umgeht!
So darf man mit Menschen nicht umgehen...!
Ich hatte gehofft diese Zeit hätte Europa Anfang Mai 1945 überwunden, leider habe ich mich geirrt!

Natürlich erlebt Ungarn erlebt einen Wahnsinnsansturm von Flüchtlingen.
Orban hat es aber bewusst eskalieren lassen!
Gerade er hätte auf die humanistischen Ansätze der Flüchtlingspolitik in Europa eingehen sollen.

Orban hat frühzeitig erkannt dass die Flüchtlingsprobleatik zunimmt.
Aber anstatt eine frühzeitige Finanzhilfe für den Bau von Flüchtlingsheimen anzufordern hat er Geld für Stacheldrahtzäune angefordert dies für den Bau der Zäune und seiner fremdenfeindlichen Propaganda ausgegeben.

Es sieht ganz danach aus dass Orban die Eskalation und bürgerkriegsähnliche Zustände bewusst provoziert hat um seiner fremdenfeindlichen Propaganda Gewicht zu verleihen und so vorübergehend weiterhin an der Macht zu bleiben.

Er verkennt dabei dass die Zivilbevölkerung Ungarns den Flüchtlingen mit all ihren Kräften Hilfe gewährt...

Orbans Tage sind, ähnlich deren von Seehofer, gezählt!!!
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg ixurt
ixurt:

Tag d. dt. Einheit: Söder schafft Grundrechte ab?

 
03.10.15 21:09
#44
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg 20407890
Angesichts hoher Flüchtlingszahlen fordert Bayerns Finanzminister Markus Söder erneut eine Begrenzung der Zuwanderung. "Wir können nicht die ganze Welt retten", sagt der CSU-Politiker - und stellt auch das Grundrecht auf Asyl infrage.
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg Monti Burns
Monti Burns:

#41 Seehofer ist nicht illoyal sondern hat

3
04.10.15 01:23
#45
Machtinstinkt. Er spürt, dass die Kuh angeschlagen ist
und keine Milch mehr gibt. Es ist Zeit sie zu schlachten.

@"Lieber" Moderator "st".
Dies ist kein Aufruf zur Gewalt !
Bitte den Begriff "Metapher" googeln ;-)
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg hokai
hokai:

Seehunde, sie blasen sich so auf, süss

 
04.10.15 01:52
#46

"born free"
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg Frans Ganz
Frans Ganz:

# 45 Meinst du die mit

 
05.10.15 17:26
#47
dem Blick eines melancholischen Bernhardiners?
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg Frans Ganz
Frans Ganz:

Seehofer soll sich entschuldigen?

 
10.02.16 19:59
#48
Das wäre ein absoluter Witz, hat er doch zu 100% Recht.

web.de/magazine/politik/...unrechtherrschaft-zurueck-31343104#
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg Frans Ganz
Frans Ganz:

Geistige Verwirrung bei Seehofer?

 
11.02.16 00:05
#49
Dann doch eher bei der SPD und der CDU.

www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...i-seehofer/ar-BBplge5
Ich wünsche Seehofer viel Erfolg Frans Ganz
Frans Ganz:

Merkel in Berlin bei satten 18%

 
16.08.16 23:41
#50
Das sind aber immer noch 18 % zu viel.

Herr Seehofer übernehmen Sie.

www.n-tv.de/politik/...ls-naechstes-Opfer-article18427966.html

Merkel in Berlin bei 18 %. Hoffentlich bald im gesamten Bundesgebiet.

Ein Beitrag vor ca. 1 Monat sagt das aus, was die meisten ( Die  "bekannten" Merkel-Jünger bei Ariva sind ausgenommen) denken.


meingott:
Mal ehrlich
 
16.07.16 18:44
#16  
Früher war mir ja dieses Bernhardiner Gesicht mehr oder weniger egal
Aber wenn ich die Alte heute sehe, dann kommt mir so ein Gefühl den Rücken hoch bis zu den Haarwurzel, wie es vermutlich Jack the Ripper wohl immer überkommen ist, bevor er zugeschlagen hat.

Ich wünsche Seehofer viel Erfolg Grinch

Hast du wieder diese Probleme mit den Wahlen?

 
#51
Also Merkel kann in Berlin nicht gewählt werden. Ihr Wahlkreis ist in der Uckermark. Und wo du die 18% her hast ist auch wieder mal nur deine "Idee".

Woher willst du wissen, was die "Meissten" denken? Bist du ein Meinungsforschungsinstitut? Das einzig WAHRE Meinungsforschungsinstitut???

Meine Güte, halt die Klappe und denk mal über Gedichte und Strophen nach. War deine aktuellste Blamage! Aber bestimmt nicht die letze.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--