Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann

Beiträge: 38
Zugriffe: 1.509 / Heute: 1
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann LarsvomMars
LarsvomMars:

Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann

14
12.06.07 10:30
#1
Alles Unfug!

Süßer als Küsse

Wissenschaftler kümmern sich bekanntlich um die elementaren Dinge des Lebens. So auch jene britischen Neuropsychologen, die untersucht haben, welches Erlebnis intensiver ist: ein inniger Kuss oder der Genuss eines Stückchens Schokolade.


David Lewis von der University Sussex verkabelte zehn junge Paare, um ihre Hirnreaktionen beobachten zu können. Mit einem Hirnscan konnten die Forscher so alle Regungen in verschiedenen Gehirnarealen überwachen. Außerdem zeichneten sie die Herzfrequenz der Testpersonen während des Experiments auf.

Das Ergebnis: Sowohl das Küssen als auch das Essen von Schokolade lösten ein Blitzgewitter im Gehirn aus. Aber der Schokoladenkick hielt bis zu vier Mal so lange wie der Effekt eines leidenschaftlichen Kusses.

Es gab nur eine Ausnahme: Ein Mädchen, das frisch verliebt in ihren Partner war. Beide Testanordnungen beschleunigten auch den Herzschlag der Männer und Frauen.
So trieb Schokolade einen Ruhepuls von 60 Schlägen pro Minute auf 140. Auch Küsse ließen die Herzen höher schlagen - aber ebenfalls deutlich weniger als ein Schokostück.

Die Wissenschaftler zeigten sich verblüfft: Die psychoaktive Wirkung von Schokolade sei zwar bekannt, die Stärke des Effekts überraschte die Briten aber. Vielleicht trübte die Laborsituation die Kusslust der Paare. Schokolade lässt sich in jedem Fall ungenierter genießen.

Ob Schokolade den Sieg auch davontrüge, wenn sie gegen einen Kuss in romantischer Situation antreten müsste, bleibt offen. Für den Liebesalltag können Paare jedoch aus dem Versuch lernen: Öfter mal zusammen naschen. Denn die Verbindung von Küssen und Schokolade verspricht höchsten Genuss.

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/...5900041452961NvrXG.html

Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann 3343540
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Uuuups - hätt ich nicht gedacht

 
12.06.07 15:57
#2
ich nehm dann die Schokolade ;-)
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner
Arthur Spooner:

#2 Wenn das mal kein Fehler ist!

 
12.06.07 16:03
#3
Schokolade macht dick, ist klebrig und gibt üble Flecken auf der Bluse, wenn man kleckert!

Ein Kuss ist da doch wesentlich ungefährlicher und noch dazu sehr gesund!
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann lassmichrein
lassmichrein:

Aber ein Kuss führt nicht selten zu mehr...

3
12.06.07 16:06
#4
Und am Ende ists dann auch klebrig und gibt üble Flecken auf der Bluse, wenn man kleckert...

(Typisch Ariva)
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Kalli2003
Kalli2003:

genau lmr; könnte auch dick machen

3
12.06.07 16:07
#5

wenns ganz blöd läuft!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann lassmichrein
lassmichrein:

Soweit will man(n) ja garnicht denken... ;)

 
12.06.07 16:08
#6

(Typisch Ariva)
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

danke - wenn ich euch nicht hätte ;-)

3
12.06.07 16:09
#7
Ich faste ...
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Kalli2003
Kalli2003:

keine Ursache ;-)

 
12.06.07 16:10
#8

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann lassmichrein
lassmichrein:

So sind wir eben. Stets hilfsbereit und prompt zur

 
12.06.07 16:24
#9
Stelle... :)))

(Typisch Ariva)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner
Arthur Spooner:

Lassmichrein und Kalli2003,

 
12.06.07 16:25
#10
das ist hier keine einfache Thematik, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf und im Sinne des Fortbestandes der Menschheit, wäre ein weiterhin propagiertes Naschen statt Küssen, euerseits, nicht empfehlenswert.

Wollt ihr wirklich riskieren, dass wir Männer künftig, von unserem angestammten Platz als Jäger und Sammler, neben unseren Holden, von einer Tafel Traubenuss verdrängt werden.

Sowas geht oft schneller, als man denkt. Darüber sollte man nicht scherzen.

Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann lassmichrein
lassmichrein:

Willlst Du Dich nicht erstmal vorstellen ???

 
12.06.07 16:26
#11

(Typisch Ariva)
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Kalli2003
Kalli2003:

Arthur

 
12.06.07 16:28
#12

manchmal würde ich meiner Holden gerne eine Tafel Traubennuss geben und mir was zum Küssen suchen. Leider verträgt sie keine Nüsse (also die vom Baum)...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann lassmichrein
lassmichrein:

Und was ist mit Erdnüssen ?

 
12.06.07 16:29
#13

(Typisch Ariva)
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner
Arthur Spooner:

Ach, muss man das hier?

 
12.06.07 16:30
#14
Das wußte ich nicht. Ich dachte man kann hier einfach mitmachen.

Hallo alle, in diesem Thread. Ich bin Arthur Spooner.

Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Arthur, war wohl ein Tippfehler -

 
12.06.07 16:30
#15
du meinst "angestaubten Platz als Sammler und Jäger" ;-)
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann lassmichrein
lassmichrein:

#14 Jaaaaa - so ähnlich... Normalerweise macht man

 
12.06.07 16:34
#16
so einen kleinen Begrüsungs-Thread auf ála : "Hallo ich bin der Neue" oder so ähnlich mit einer kurzen Wesensbeschreibung, darlegung der politischen Ausrichtung, Bankverbindung, Sozialversicherungsnummer und Kopie des Personalausweises, sowie Nennung der kürzlich erloschenen 1.ID (soweit vorhanden...)

(Typisch Ariva)
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner
Arthur Spooner:

etküttwieetkütt,

 
12.06.07 16:37
#17
Angestaubt klingt, als hätte schon länger niemand mehr darauf Platz genommen?

Dann kann man natürlich schon mal zur Schokolade greifen. Das ist was Anderes.
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner
Arthur Spooner:

lassmichrein,

 
12.06.07 16:41
#18
soviel Aufsehen liegt mir nicht. Ich mach einfach mal mit. Woanders hat das bisher auch immer ganz gut geklappt. Außerdem ist hier soviel Betrieb, ich denke nicht, dass das Viele interessieren oder wahrnehmen würden.  
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Arthur, genau das hab ich jetzt gebraucht - danke

 
12.06.07 16:42
#19
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Ruhe hier? Das ist aber schade.

 
12.06.07 17:12
#20
Was ist denn nun die Lösung?
Schokolade - ist besser für die Seele als Küssen - mmh
Männer  - vereinsamen, wenn Frauen lieber Schokolade essen - mmh
Jäger und Sammler - sind Gott sei Dank fast ausgestorben ;-)

Also Männers - nen Stück Schokolade???
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann zoka101
zoka101:

#14 oh, Arthur Spooner also.

 
12.06.07 17:19
#21
Tja, ich bin zoka101 müssen Sie wissen.
Sind se ganz neu reingekommen?
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner
Arthur Spooner:

Liebe etküttwieetkütt,

 
12.06.07 17:23
#22
mir ist bewußt, dass ich da einen wunden Punkt bei dir angesprochen habe. Ich möchte mich entschuldigen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du gezwungen bist, zur Schokolande  zu greifen. Im Posting Nummer Zwei klang das noch nach einer freien Entscheidung, weshalb ich meine Worte in Posting 17 nicht reiflich überdachte, ich Thor.
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner
Arthur Spooner:

Hallo zoka101.

 
12.06.07 17:26
#23
ja, ich bin nagelneu. Auf ein nettes Miteinander.
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Es tut mir auch leid, Arthur

 
12.06.07 17:29
#24
und ich entschuldige mich ebenfalls aus tiefstem Herzen, dass ich dich damit getroffen habe, dieses Thema auf die leichte Schulter zu nehmen und damit an deinem so verletzlichen männlichen Status zu kratzen.
Bist du mir noch böse - schnief???
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann zoka101
zoka101:

Also für mich dann 2 Tafeln Weisse, bitte... =:)

 
12.06.07 17:33
#25
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner
Arthur Spooner:

Nein etküttwieetkütt.

 
12.06.07 17:38
#26
Natürlich nicht.....und die zwei Wochen Impotenz, gehen sicher auch wie im Flug rum.

zoka101, man sagt den schwarzen Tafeln aber mehr Erotik nach.  
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann zoka101
zoka101:

jetz isser weg, der Lars, schade... :/

 
12.06.07 17:38
#27
Naja nen Grünen hab ich ja schon gegeben.
Hol ich mir die Tafeln eben später. *zieht ab*
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

ääähm zoka -

 
12.06.07 17:39
#28
weiße Frauen oder weiße Schokolade ???? *g*

Mit Schokolade kann ich dienen... ;-)
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Arthur, du warst 2 Wochen impotent?

 
12.06.07 17:41
#29
Das tut mir aber leid...
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann zoka101
zoka101:

ob schwarz, ob weiss, im Dunkeln sieht das eh nich

 
12.06.07 17:41
#30
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann zoka101
zoka101:

#28

 
12.06.07 17:45
#31
Hmm, auch ein Mann hat seine kleinen Geheimnisse... =:]
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner
Arthur Spooner:

Nein, erst die nächsten zwei Wochen.......

2
12.06.07 17:45
#32
Das ist doch das Resultat aus deinem Kratzen an meinem ach so verletzlichen, männlichen Status. Ich dachte, das wäre klar. Da hab ich wohl zuviel vorhandene weibliche Logik unterstellt. Entschuldige, künftig werde ich mehr Erklärung zum Posting beilegen.

Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Arthur, kann ich das irgendwie

 
12.06.07 17:56
#33
wieder gut machen ???? Das tut mir echt leid.
Wie wär´s hiermit - soll ja helfen.
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann 102983
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner
Arthur Spooner:

Ich brauche noch keine Ersatzdrogen etküttwieetküt

 
12.06.07 18:00
#34
Noch nicht. Womit ich mich auch aus diesem Thread verabschieden möchte.  
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Schade, ich hätt´s dir gegönnt.

 
12.06.07 18:02
#35
Bye Arthur, war schön, dich kennen zu lernen...
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

... dass Mme diesen Thread noch nicht

 
12.06.07 18:05
#36
entdeckt hat...
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

P.S. Arthur -

 
12.06.07 18:07
#37
ich esse gar keine Schokolade ;-)
Ich will keine Schokolade, will lieber einen Mann Arthur Spooner

Das freut mich

 
#38


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--