Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank..

Beiträge: 30
Zugriffe: 615 / Heute: 1
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Dacapo
Dacapo:

Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank..

5
08.10.08 13:31
#1
bringen....

Nachdem ich heute früh jegliches Geld von der Bank abhob und mich hier massiv User angingen,
ich wäre Schuld an der jetzigen Situation(Ich war immer der Meinung die Bankhäuser und deren Manager haben alles verzockt)erwäge ich nun mein Geld wieder dem Kreislauf der Banken zufließen zulassen....
Nachdem auch fk ein Mod meinen Thread auch gelöscht hatte,
will ich nicht mehr länger als der Schuldige dastehen,ich werde Nachmittags meine abgehobene Geldmenge wieder einzahlen...
Ich hoffe im Sinne von fk und einigen Usern nun endgültig das richtige zutun
Gruß
DC
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....

Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Woodstore
Woodstore:

Sehr vernünfige Entscheidung Dacapo

3
08.10.08 13:33
#2
Wir werden uns jetzt Massiv LONG eindecken, um
den kursauschlag nach deiner Einzahlung voll
mitunehmen....Insidetrade sozusagen


du Schuldiger du
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Dacapo
Dacapo:

Danke Woodstore für deine Beihilfe....

 
08.10.08 13:34
#3
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Woodstore
Woodstore:

Gerne....Genie und Wahnsinn liegen oft eng....

 
08.10.08 13:38
#4
beieinander....wenn dann die eigene Lebensphilosophie mehr
dem Wahnsinn als dem Genie ähnelt sind B-Pläne unerlässlich
um am Ende als der Wahnsinnige im Genie's-Pelz dazustehen...

Bisher immer ein sehr erhebenes Gefühl!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Nurmalso
Nurmalso:

Nana, Abwarten, Tee trinken.

 
08.10.08 13:38
#5
Es gibt nicht nur einen Finanzmarkt, es existiert auch so etwas wie eine reale Wirtschaft. Da kommt die Krise zeitversetzt. Automobilbau, Bau, Einzelhandel ... Ich hoffe auf heftigen Krach und weitere Zinssenkungen. Muss Ende des Jahres umfinanzieren und der Zeitpunkt scheint mir ideal. In meinem Sinne wäre es, wenn jetzt alle panikartig aus den Aktien gehen und Anleihen nachfragen.
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Dacapo
Dacapo:

@Woodstore,sollte es jetzt dann schiefgehen,

 
08.10.08 13:39
#6
so hab ich wenigstens meinen Obolus geleistet,
damit noch die Abfindungen der dann geschassten Bänkers rausschaut....
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Nurmalso
Nurmalso:

Also Dacapo, in meinem Sinne wäre es,

2
08.10.08 13:44
#7
wenn du jetzt sofort zu deiner Bank gehst, in der Schalterhalle laut und panikartig dein Geld verlangst, dann die Schaltertusse fragst, ob das auch echtes Geld ist. Ganz wichtig: Du nimmst nur Scheine, die von der Bundesbank emittiert wurden, nicht etwa von Italienern oder Franzosen ...
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Dacapo
Dacapo:

@Nurmalso,du bringst mich total aus der Reihe....

 
08.10.08 13:50
#8

ich will wieder Geld einzahlen,
die Beschuldigungen heute früh und die Löschung meines Threades gingen mir stark an die Nieren....

"zuhause.. und genauen wegen solchen Typen wie Dacapo haben wir die heutige Situation"
hier ein Bsp.
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Woodstore
Woodstore:

@Nurmalso

 
08.10.08 13:50
#9
du würdest wohl am liebsten auch alles Brennen sehen....
Hyperinflation, damit du deine Kredite mit'm Zehner abzahlen könntest!!

Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Nurmalso
Nurmalso:

Woodstore, es muss nicht gleich Hyperinflation

 
08.10.08 13:55
#10
sein. Für den Anfang reicht ein wenig Panik, eine Rezession in der Realwirtschaft und ein zwei weitere Zinssenkungen der EZB. Und alles deutet darauf hin, dass die Entwicklung in diese Richtung geht. Noch haben wir den Tiefpunkt lange nicht erreicht. Ich gebe zu, dass das gegenwärtig sehr in meinem Sinne ist, sozusagen ein teuflich gutes Timing.
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Woodstore
Woodstore:

:-) Ich ware schon seit 5 Jahren drauf! :-)

 
08.10.08 13:56
#11
Und ich will es brennen sehen....
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Nurmalso
Nurmalso:

Dacapo,

3
08.10.08 13:58
#12
wer jetzt Geld hat, sollte noch abwarten. Erfreulicherweise ist die Knete auf der Bank ja sicher. Bei Bankpleiten dauert es nur ein paar Wochen, bis man wieder ran kommt. Volksbanken und Sparkassen sehe ich aber als extrem sicher an. Und wenn sich alles ein wenig beruhigt, kann man gut Aktien kaufen. Heute wäre mir das zu früh. Ist noch zu wenig Blut auf den Straßen.
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Woodstore
Woodstore:

Nett gesagt!

 
08.10.08 13:59
#13
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Knitzebrei
Knitzebrei:

Dabei könnte DACAPO jetzt

 
08.10.08 14:04
#14
nachdem er sein Geld abgehoben hatte, nun schön bei der Bank nachlegen, etwa wie folgt:

Dacapo: "Ich will alles Geld ausgezahlt haben, sofort !"

Die Bankangestellte: "Auf Ihrem Konto ist nichts."

Dacapo (laut losschreiend): "WAS, AUF MEINEM KONTO IST KEIN GELD MEHR ? DAS GIBT ES DOCH NICHT !!!"

Die Bankangestellte: "Nein, ich versichere Ihnen, dass....  "

Dacapo (dazwischenfahrend): "DAS WAREN HEUTE FRÜH NOCH 20.000 EURONEN !!!!"

Die Bankangetellte: "Ja, aber...."

Dacapo: "Unterbrechen sie mich nicht dauernd !  Polizei...!!! Festnehmen alle...sofort...Betrüger....Das gesamte Banken-Pack...schämen sollten die sich... !"

usw  :)))


Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. 4806970
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. lumpensammler
lumpensamml.:

was fürn stress

8
08.10.08 14:10
#15
macht mich ganz fertig, die ständige lauferei zur bank. hab heute schon 3 mal alles abgehoben und wieder einbezahlt. aber jetzt lass ichs bestimmt liegen ... na ja, könnte ja mal nur die hälfte wieder abheben, obwohl, wenn der dax dann wieder runtergeht, ist die andere hälfte weg, hmm.... ich glaub ich muss wieder los, hab da noch was bei der bank zu erledigen ...
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Dacapo
Dacapo:

@Lumpensammler,ja so ists.....

 
08.10.08 14:12
#16
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. lumpensammler
lumpensamml.:

du, dacapo

 
08.10.08 14:16
#17
komm grad von der bank zurück. die haben mir das doppelte gegeben, was ich aufm konto hatte. die schalter angestellte meinte nur: "hier ham se 20 Euro, geben sie die hälfte dem dacapo, der kommt eh gleich wieder und will wieder alles abräumen"

also mich machen die 10 euro ganz fertig, ich weiß nicht mehr wohin damit. wie isses bei dir?
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. BarCode
BarCode:

Sei zartfühlend, Lumpi.

 
08.10.08 14:18
#18
Dacapo hängt in der tiefsten Depression seit 1930...
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Pate100
Pate100:

wieso wurde der thread denn gelöscht????

 
08.10.08 14:18
#19
was hat da gegen die Regeln verstoßen???

Bevor ich mich da richtig aufrege warte ich lieber erstmal auf ne antwort. Der Grund würde mich mal
wirklich interessieren. Sonst wäre das die abartigste Zensur seitens Ariva die ich hier in fast 7 Jahren
gesehen haben.
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. lumpensammler
lumpensamml.:

ich doch auch, Barcode

 
08.10.08 14:19
#20
außerdem : wann war ich schon mal nicht zartfühlend? :-)
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. BarCode
BarCode:

pate

4
08.10.08 14:20
#21
das war schon ok. Da standen sensible Krankendaten drin. So ne Depression hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen...
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Dacapo
Dacapo:

@Lumpensammler,

 
08.10.08 14:23
#22
für die 10€ gibts bei uns in Bayern 4 Weißbier,
zieh sie dir rein und laß es schmecken....
Egal was kommt,ich mache es,
denn ich will nicht,
daß die ganze Welt mit dem Finger auf mich zeigt und sagt:
"Dort ja,das ist DACAPO,der ist Schuld an der ganzen Misere,
denn dieser DACAPO hat sein ganzes Geld abgehoben und die Banken in Schieflage gebracht"
Nein,das tue ich mir nicht an,ich werde wieder einzahlen,dan Bankapparat stützen und die Bankvorstände sollen sich ihres Jobes wieder sicher sein....
Gruß
DC..
ich werde danach auch ein paar Halbe trinken
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. lumpensammler
lumpensamml.:

dann solls so sein

 
08.10.08 14:26
#23
versaufe jetzt mein kapital, dann landets halt auf umwegen im gulli.
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Pate100
Pate100:

also wenn man jetzt noch nicht mal schreiben darf

 
08.10.08 14:30
#24
das man sein Geld abhebt, dann läuft aber echt was schief hier.

was soll der Scheiß???
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Dacapo
Dacapo:

BarCode...Schluß mit Lustig....

 
08.10.08 14:31
#25
Ignore,da bist du gut aufgehoben
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. lumpensammler
lumpensamml.:

wieso pate?

 
08.10.08 14:31
#26
ich hab geschrieben, dass ichs schon 3 mal abgehoben hab und nix is passiert.
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Pate100
Pate100:

ich werds gleich mal melden:-)

 
08.10.08 14:32
#27
mal schauen...
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Dacapo
Dacapo:

@Pate100,ja leider,fk hat den Thread gelöscht....

 
08.10.08 14:33
#28
Ich habe ihn um Stellungnahme gebeten....
Antwort bisher Null....
Ich finde das echt traurig...
Gruß
DC
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Salli Pate - wat is gelöscht ?

 
09.10.08 23:17
#29
Na denn,
Heb ich mein  Geld nicht ab,
also nicht mehr als ich dringend brauch,
das darf man schjon noch,oder --

und fordere Alle anderen auf,
also alle Betroffenen und Leidenden,
beim nächsten Bankbesuch Bitte schön
mehr Risikomanagement !°
Also AK47 einpacken,durchladen,friendly fire !
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. 191641
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Ich werde reuemäßig mein Geld wieder in die Bank.. Pate100

Kibbuzim

 
#30
P1 wurde gelöscht warum auch immer.
http://www.ariva.de/..._auf_der_Bank_nun_fuehle_ich_mich_wohl_t348786

Ich fand das war einfach Zensur seitens Ariva , da mir wirklich kein Grund einfallen wollte
warum da eine Löschung stattfand.

Aber wurde ja wieder zurückgenommen von daher Thema erledigt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--