Ich werde jetzt reich mit Geiss

Zugriffe: 1.489 / Heute: 1
Ich werde jetzt reich mit Geiss kostoleni
kostoleni:

Ich werde jetzt reich mit Geiss

6
14.03.15 16:07
Das Garantiezertifikat mit dem wasserstoffblonden Oliver und den perfekt blitzenden Zähen hat mich überzeugt. Für nur noch 8,25 €/Monat werde ich jetzt richtig reich, si zwischen 2,5 und 5 Millionen erwarte ich schon in den nächsten 2 Jahren. Habe  extra mein PENTHOUSE-Abo gekündigt, damit ich den Monatsbeitrag zahlen kann. Warum nur hat sich der Ollie Geiss nicht früher via TV bei mir gemeldet? Es gibt 4 (!) Ausschüttungen pro Jahr. Ich muss nur noch nachfragen, wo die Ausschüttungen jeweils genau stattfinden. Da werde ich dann immer ein großes Spannbettlagen mitbringen, wo ich mehr von der Ausschüttung auffangen werde als Sterntaler in dem Kittel von diesem kleinen, armen Mädchen gelandet sind!
kostoleni:

so statt si und soll natürlich Spannbettlaken

3
14.03.15 16:13
heißen. Ich habe so einen alten Läpp-Topp, dass da schon die Tastatur dauernd hakt. Aber damit ist bald Schluss dank Oliver Geiss.
Ich werde jetzt reich mit Geiss Astro-TV
Astro-TV:

Ich hatte mal beim rubbeln eine Ausschüttung.

2
15.03.15 20:03
3 x 15€ hatte ich freigerubbelt, die ich dann in weitere Rubbellose investiert habe.  
Ich werde jetzt reich mit Geiss Zwergnase
Zwergnase:

super, gell ... und sooo exclusiv

2
15.03.15 21:16
Hab dieses Premium-Angebot bisher nur auf Sky gesehen, der Geiss, der weiss halt, was gut ist.

So'n

2
SCHEISS, IMMER NOCH NICHT REICH

MIT GEISS!

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--