ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn

Beiträge: 19
Zugriffe: 666 / Heute: 1
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Waveman
Waveman:

ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn

 
02.06.03 20:36
#1
der 18 jaehrige Freund der kleinen Schwester meiner Freundin hat einfach OHNE mich zu fragen meinen Auto-
schluessel genommen und ist mit KATJA nach Mainz gebraust!! Hab die KATJA gerade aufm Handy angerufen und
sie hat mir gesagt, daß er NUR meine Freundin um Erlaubnis gefragt hat!! Er Knirps ist erst vor 3 Wochen 18 geworden und hat erst seit 2 Wochen seinen Fuehrerschein und jetzt hat er einen super sporlichen S4 AVANT
unterm Arsch und das als FAHRANFAENGER!!! Ich weiß echt nicht wie ich darauf reagieren soll, wenn ich den
KLEINEN morgen am Fruehstueckstisch treffe!! Habt IHR ne IDEE, WIE ich mich ihm gegenuber verhalten soll??????
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Nobody II
Nobody II:

Lass in volltanken

 
02.06.03 20:39
#2
Falls noch was zum Betanken da ist.

Gruß
Nobody II
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn daxbunny
daxbunny:

ähem

 
02.06.03 20:39
#3
du lernen deitsch, isse besser als autöfährn. machet sich besse uff läbensluf.
griass from db
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn DarkKnight
DarkKnight:

Frag ihn, wie er auf die Schwachsinnsidee

 
02.06.03 20:40
#4
kommt, ausgerechnet nach Mainz anstatt nach Monte Carlo zu fahren. Mit Deiner Schwarzen Amex im Handschuhfach.

Sag Deiner Schwester, daß sie einen Kleinscheißer geangelt hat, der sich nichts traut.
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn daxbunny
daxbunny:

*lol* o. T.

 
02.06.03 20:42
#5
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Waveman
Waveman:

@DK

 
02.06.03 20:44
#6
LEIDER sind schwarze AMEX, sowie ne GOLDENE Eurcard, wie auch meine diverse Kreidtkarten und 500 Eur
(Notfallgeld) wirklich in der Mittelarmlehne, am meisten aber regt mich auf, daß scheinbar ganz normal mal MEIN
Auto fuer ne lustige Spritztur genommen wird, als sei es eine Selbstverstaendlichkeit!! By the way, ICH hab keine
Geschwister, bin verzogenes Einzelkind, der KLEINE hat die kleine SCHWESTER meiner FREUNDIN dabei!!

@DB: Na Junge, sehn wir uns in Muenchen??? Hab ich noch den Platz neben Dir???? Bringst DU Deine Tochter
mit?????
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Waveman
Waveman:

@Nobody

 
02.06.03 20:45
#7
WEHE, er hat meinen S4 nicht schon von selbst aufgetankt!! Sollte er selbst dies "vergessen2 haben, DANN dreh ich morgen frueh wirklich ein großes Rad!!  
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn DarkKnight
DarkKnight:

@Waveman: Gott ist gerecht

 
02.06.03 20:47
#8
So, wie Du ganz selbstverständlich unsere Nerven raubst und uns den Glauben an den gesunden Menschenverstand sowie an den Sinn einer Schulausbildung nimmst, so wurde Dir auch was genommen.

Der arme Sack war wohl nur in einem unterbelichteten Augenblick Helfershelfer des Schicksals, damit Dir mal ein Licht aufgeht.

Gruß von einem, der es gut meint.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn daxbunny
daxbunny:

@ waveman ich hab doch nen Sohn mit 12

 
02.06.03 20:47
#9
das ist so oder so nichts für dich ;-)
aber der Platz ist noch frei :-)
Gruss Db
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Waveman
Waveman:

@DB @DK

 
02.06.03 20:50
#10
@DB ICH dachte, DU hast noch ne supi sueße kleine Tochter im SIEGERliken Alter??!!!! Hilfst DU mir auch, wenn mich IMMOHAI, GRINCH und REXINI verdreschen wollen?????

@DK: Der arme Sack war wohl nur in einem unterbelichteten Augenblick Helfershelfer des
           Schicksals, damit Dir mal ein Licht aufgeht.

WIE meinst DU denn das???? Am meisten aber regt mich fast noch die KATJA auf, was die heute frueh in der
Schule angehabt hat haette echt einen Waffenschein gebraucht, da moechte ich nicht in der Haut des Lehrers stecken!!!
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn daxbunny
daxbunny:

kein Thema waveman

 
02.06.03 20:54
#11
der unsymphatischte bekommt die Nase gekürzt und der Auffsässigste dem breche ich das Genick - also musst du brav an diesem Abend sein ;-)
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Waveman
Waveman:

@DB

 
02.06.03 20:59
#12
Frag mal NMX-LION, RUHRPOTTZOCKER, BLINDFISH und HEAL, die haben mich in Nuernberg aufm Arivatreffen
kennengelernt und all die fanden ich sein ein besonders "unsymphatisches arrogantes Arschloch", die kan DIR auch GRUENSPAN bestaetigen, den ich in der Tuerkei im Urlaub getroffen habe!! Grins!
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn WALDY
WALDY:

Sieger...Du bist einfach nur eine Sackfalte

 
02.06.03 21:01
#13
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Optionimist
Optionimist:

@wavi

 
02.06.03 21:08
#14
du bist aus der Nähe von Meenz...ich wohne nicht weit weg ...zeig mal dein Geschoss...will meiner Freundin so einen kaufen...

GruSS
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Waveman
Waveman:

@Opti

 
02.06.03 21:23
#15
Bi sehr zufrieden mit meinem 344 PS Kombi, ist aber ein MAENNERAUTO nichts fuer Frauen, denn die PS sind
nicht so leicht zu handln, ach ja, brauchst auch etwas Kleingeld fuer solch ein Auto, MEINER leigt jenseits der
50.000 Eur!
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Optionimist
Optionimist:

klingt gut

 
02.06.03 21:32
#16
aber keine Angst..meine frau fährt im Moment den RS 80 ..wenn du den noch kennen solltest..bist ja noch nicht so alt..

GRUSS
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Waveman
Waveman:

@Opti

 
02.06.03 21:33
#17
"RS" klingt bei AUDI immer gefaehrlich, muß aber ehrlich gesagt gestehen, daß ich dieses Modell NICHT kenne!!
Wie alt ist denn Deine Frau????
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Optionimist
Optionimist:

das ist nicht wichtig

 
02.06.03 21:36
#18
für dich..also...was iss nu ?

wann darf ich ihn sehen ? den AVANT  
ICH werd HEUTE jmden VERRUEGELN, denn Waveman

Komme entweder mit meinem S4 oder

 
#19
PAPAS 911 Turbo auf`s Arivatreffen nach Muenchen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--