Ich Vote für Starwarrior

Beiträge: 17
Zugriffe: 785 / Heute: 1
Ich Vote für Starwarrior T-ICE
T-ICE:

Ich Vote für Starwarrior

2
29.08.14 16:10
#1
Bitte komm wieder ..............

es ist so lannnnnnnnnnnnnnnnnnngweilig ohne Dich

Leute , einen kurzen Satz für "Star"
Ich Vote für Starwarrior hokai
hokai:

Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken.

 
29.08.14 16:14
#2
"born free"
Ich Vote für Starwarrior joker67
joker67:

Mit seinen Worten? Mir fallen da spontan

 
29.08.14 16:19
#3
eine Menge "Lobpreisungen" ein.

Aber diese würden dann hier wahrscheinlich keinen Anklang finden.

Das wäre dann wahrscheinlich eine so gravierende Beleidigung,die zu einem dauerhaften Ausschluß führen würde,weil ich keine Tipprunden auswerte.:-)

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Ich Vote für Starwarrior Eidgenosse
Eidgenosse:

Tja er ist nunmal weg, #1

 
29.08.14 16:22
#4
aber ich kann dir auch sagen dass du einer von 80mio. inkompetenten Vollidioten bist die sich ständig nur von ihrer Verwaltung rumfiggen lassen.

Oder meinst du das Tippspiel?

Aber nicht dass du dieses Posting noch mitzählst, gell.
Ich Vote für Starwarrior T-ICE
T-ICE:

Eidgenosse

 
29.08.14 16:26
#5
Hast du meinen Satz falsch gedeutet.
Habe mehr Schmalz erwartet, ha.
Ich Vote für Starwarrior T-ICE
T-ICE:

Ich finde es einfach schade das er weg ist

 
29.08.14 16:27
#6
Er macht die besten Auswertungen hier, das darf ich doch ml sagen, oder?
Ich Vote für Starwarrior Radelfan
Radelfan:

#6 Wenn er sich sein Tippspiel beschränkt hätte...

 
29.08.14 16:30
#7
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Ich Vote für Starwarrior Radelfan
Radelfan:

#7 ...auf sein Tippspiel...

 
29.08.14 16:31
#8
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich Vote für Starwarrior T-ICE
T-ICE:

Hat er noch was anderes gemacht??

3
29.08.14 17:34
#9
Ich Vote für Starwarrior joker67
joker67:

Augen auf im Forum, manchmal hilft es.

2
29.08.14 17:45
#10
Frage mich nur,warum du dir eine Meinung erlaunst,wenn du überhaupt keinen Schimmer zu haben scheinst,worum es hier überhaupt geht.

Herrlich...Ariva in Reinkultur.

Ne,ne,...alles super er ist ein total umgänglicher Typ und hat ein unheimlich einnehmendes Wesen.Besonders seine Wortwahl ist hervorzuheben.Eloquent und stets ausgeglichen.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Ich Vote für Starwarrior Juto
Juto:

ich

2
29.08.14 18:12
#11
habe gestern in happy ends tippspiel getippt.
happy end wertschätze ich im übrigen sehr.
es war allerdings ein versehen.
dachte, es wäre starwarriors tippspiel.
ich bin halt ein schussel.
ich glaube ,
dass ich diese reise gar nicht mehr tippe.
habe genug.
vielleicht können sich die beiden herren zusammentun..
der eine die statistik,
der andere die rechnerei oder so.
gut war ein spass..
glaube, ich bestreike die tipperei.

Ich Vote für Starwarrior T-ICE
T-ICE:

Joker

5
29.08.14 18:16
#12
Bei mir war er immer freundlich und zuvorkommend.
Muss wohl an den Menschen liegen , die einen können mit einander die anderen halt nicht.
Ich bin zu alt um mich zu streiten.

Nur eins sollte man auch bedenken , ohne Provokation  geschieht so etwas nicht.
Auch du Joker bist kein deut besser in Sachen Provokation, schäm dich.

So , jetzt haste dein Fett wech.............

Nee aber mal im ernst. Pisst man einen an so sollte man sich auch wehren dürfen.
Vielleicht nicht so heftig , aber der Provokant ist in meinen Augen genau so schuldig zu sprechen...........

Aber das ist ja eine andere Geschichte hier bei ariva.

Es gibt halt zu viele Mods die zusammen hängen und hinter den Kulissen sich einen r......., sorry für den Ausdruck , aber hier wird schon lange nicht mehr ehrlich gewertet.

Danke für euer Ohr
Ich Vote für Starwarrior joker67
joker67:

@T-ICE, mit einem kleinen aber feinen Unterschied,

 
29.08.14 18:22
#13
du kannst mir sagen, was du von mir hältst,ohne Angst haben zu müssen,dass ich dich jetzt mit BM's der übelsten Art belege und dich weit,weit unterhalb der Gürtellinie beschimpfe.:-)

Du kannst dir nicht im entferntesten vorstellen,wovon ich rede.:-)

Deshalb sei dir deine eigene kleine Welt gegönnt.:-)

Viel Spass dort.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Ich Vote für Starwarrior Eidgenosse
Eidgenosse:

T-Ice, da gabs doch kürzlich diesen Link

 
29.08.14 18:29
#14
vom Talisker:

http://www.ariva.de/forum/...in-die-2-Klasse-467530?page=4#jumppos108

"Deutschland - eine Simulation in der echt über 80Mio Deppen umherwandern und an Dinge glauben, die irrationaler sind, als der Glaube an Weihnachtsmann und Osterhasi oder Gott..."

Musst dir aber ein bisschen Zeit nehmen zum lesen...
Ich Vote für Starwarrior Astragalaxia1
Astragalaxia1:

mensch, joker

 
29.08.14 18:39
#15
lass den rotz abperlen und gut is..dass du dich anscheinend genoetigtst fuehlst, dich erklaeren zu muessen, sagt doch alles ueber einige kleingeister, die hier bei ariva rumschwirren...
es gibt gruende fuer dauer-sperren, temporaere sperren...die sind zu akzeptieren udn gut is...ich wurde auch schon gesperrt und das war auch berechtigt...dieses gejammer von einigen, die sanktionen nich vertragen koennen, sollte man ausblenden...recht machen kann mans eh niemandem...den gesperrten sowieso nich, sofern ein mindestmass an reflexions-vermoegen fehtl...
ganz objektiv gesehen bin ich mit den meisten mods hier zufrieden udn die machen ihre arbeit gut...ok, ueber ly kann man sich streiten, aber gut...
wenn ich lese, dass warrior sich tatsaechlich am telefon beim chef ausser sich vor wut beschwert hat, moechte ich diesem typen nich im realen leben begegnen...wer ariva so ernst u wichtig nimmt, hat einen an der klatsche..punkt...

an deiner stelle wuerde ich die uebelsten bm poebeleien einiger kleingeister speichern und eine deutliche ansage machen...ggfalls dann dauer-sperre und in schlimmen faellen ne anzeige wg beleidigung..alles hat seine grenzen...
Ich Vote für Starwarrior Talisker
Talisker:

Wenn

 
29.08.14 18:50
#16
starwarrior am Telefon auch nur halbwegs so gesprochen hat (Zitat von JP: "Ich habe gestern einen Telefonanruf von starwarrior bei uns angenommen, um seinen Standpunkt besser zu verstehen. Er wirkte sehr aufgebracht und hat mich selten zu Wort kommen lassen."), wie er BMs und manche Postings verfasst, muss das ein echtes Highlight gewesen sein.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ich Vote für Starwarrior T-ICE

Wie ich lese Joker...

 
#17
habe ich mich mit dir nicht getäuscht.

Deine Aussage " Deshalb sei dir deine eigene kleine Welt gegönnt.:-) "
spricht doch allerhand über deinen Charakter .

Willst du mich mit solchen Klein kindhaften Äußerungen ärgern???
Ich habe dir nichts getan  und du müsstest noch weitere 100 Jahre älter werden um mich zu kitzeln.

Finde es halt nur schade aus Sicht der Liga Spiele


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--