Ich verabschiede mich

Beiträge: 19
Zugriffe: 3.883 / Heute: 3
Ich verabschiede mich Monsanto
Monsanto:

Ich verabschiede mich

7
06.05.17 18:48
#1
Liebes Forum,

hiermit verabschiede ich mich von Ariva. Ich bin stolz auf meinen engagierten Kampf für die Legende finale. Gott wird es mir danken.

Nun warten neue Aufgaben und Herausforderungen auf mich. Offline will ich die Kirche des Finalske stärker bekannt machen um mehr Menschen auf den richtigen Weg zu führen.

Noch einmal vielen Dank an meinen guten Freund finale für die vielen witzigen Beiträge. Ich hoffe sehr, dass Du Ariva erhalten bleibst.

Cya
Monsanto
Ich verabschiede mich no ID
no ID:

Mach´s nicht!

4
06.05.17 19:05
#2
Hatte auch mehrfach mich schon zur Löschung vorbereitet.
Ein paar der aufrichtigen User haben mich zurückgehalten  und ich habe last Minute mich wieder angemeldet.
Diese Entscheidung war richtig, hier bin ich noch und bleibe ich und sage, was ich denke!
Wenn jeder sich abmeldet nur weil seine Meinung in irgendeine Ecke gestellt wird haben die gewonnen, die genau dies wollen.
Mundtot gemacht nutzt niemand. Sag ruhig Deine Meinung, Meinungsfreiheit bedeutet oft auch anders denken zu dürfen und dies kund zu tun.
Grenzen gibt es, dies werden aber Gott sei Dank nicht durch die definiert, die hier bei Ariva meinen die Weisheit mit goldenen Löffeln gefressen zu haben.
Man kann etwas zurückstecken um nicht permanent gesperrt zu werden, aber jeder sollte hier das Recht auf freie Meinungsäusserung haben solange er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt.

Und manche Sperrung adelt einen. Ich habe so manche Sperrung geschluckt ohne Einspruch. Weil: I will be back!! Und das kann uns keiner nehmen, ausser man sperrt sich selbst aus.

Überleg es Dir nochmal!!

Ich weiss wovon ich spreche.

Ich verabschiede mich heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Mönsch Monsanto bleibt doch da :)

4
06.05.17 19:10
#3
die "Auf-Rechten" hier brauchen Dich, es zählt doch jede Stimme..
.. die sonst ungehört bliebe  :(
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ich verabschiede mich Bevaub
Bevaub:

schade Monsanto

3
06.05.17 19:16
#4
hattest dich doch so gut hier " integriert und eingearbeitet".Wieder einer der das Handtuch wirft ,warum auch immer.Hoffentlich hast du hier eine Wiedergeburt so per Kaiserschnitt.Dann sieht die Welt doch hier bei Ariva ganz anders aus.Gern helfe ich dir dich zu entbinden.
Ich verabschiede mich heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

noch isser ja nich ganz wech!

4
06.05.17 19:21
#5
hoffe mal er klickt sich nochmal rein, am besten Heute, oder jedenfalls die nächsten Tage..
.. so nach bisserl Nachdenken  ;-))
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ich verabschiede mich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Braucht da jemand etwas Aufmerksamkeit?

 
06.05.17 19:27
#6
Ich wette, der postet auch noch Weihnachten bei Ariva herzliche Grüße an den schlimmen Dauergesperrten.
Ich verabschiede mich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Wette verloren.-)

2
06.05.17 19:28
#7
Mal schauen, welche neue ID uns in den nächsten Tage beglückt.-(
Ich verabschiede mich Eidgenosse
Eidgenosse:

Endlich...

 
06.05.17 19:32
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich verabschiede mich obgicou
obgicou:

auf nimmer Wiedersehen

 
06.05.17 20:09
#9
sein Humor war menschenverachtend und ausländerfeindlich
Ich verabschiede mich Talisker
Talisker:

Schade.

3
06.05.17 20:13
#10
Ich werde das Zumüllen des boards echt vermissen.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ich verabschiede mich heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ich dachte jetzt kommt: "sein humor war köstlich"

2
06.05.17 20:14
#11
LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ich verabschiede mich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

"Spammy" wird sein neuer Nick

2
06.05.17 20:15
#12
Ich verabschiede mich heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ariva wird weinen wg. fehlenden klicks

2
06.05.17 20:16
#13
LOL..LOL..LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Ich verabschiede mich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nö, die machen 3 Kreuzzeichen

 
06.05.17 20:18
#14
Ich verabschiede mich chrismitz
chrismitz:

Dazu müssten sie aber bis 3 zählen können...

 
06.05.17 20:26
#15

lol

Gruß
Ich verabschiede mich odem
odem:

?

 
06.05.17 20:27
#16

hey mo, hast du auch manchmal dieses Gefühl daß in dir mehrere Seelen wohnen ?
ich mein vor 5 Stunden postest du das hier...

Nein ich bleibe schön hier

http://www.ariva.de/forum/...wieder-kommen-545674?page=7#jump22764545

 

und jetzt löscht du dich selbst ?

Naja...gut daß man sich hier immer und immer wieder mit neuem Pseudonym anmelden kann


...c´ya ;)




Ich verabschiede mich SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Monsanto,

 
13.05.17 21:31
#17
warum bist du wieder angemeldet?
War deine Ankündigung in 1 nur eine hohle Phrase?
Wieso nur hab ich das geahnt?
Ich verabschiede mich inmotion
inmotion:

Hot News

 
25.05.18 20:26
#18
Wie erklärt man Bekloppten das sie bekloppt sind ?

Ein dringendes Thema bei Ariva..... !
Ich verabschiede mich Val Venis

Psychotisch oder Neurotisch?

 
#19


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--