Einer der wenigen aufrichtigen Politiker im Lande. Zwar Dreck am Stecken wie jeder andere Politiker, aber auf seine Art und Weise gradlinig und ehrlicher. Seit er sich mit den Juden angelegt hat, stand er allerdings in allen Fadenkreuzen. Juden sind heilige Kühe und werden nicht angriffen, die heimlichen Herrscher der westlichen Welt dulden keinerlei Kritik !
Um mich in der Diskussion einzureihen ob Selbstmord oder nicht: wir sollen es alle glauben.
Aber das Timing erscheint zu perfekt und obwohl es naheliegt, glaube ich aus folgenden Gründen nicht daran:
1. Die Interviews der letzten 2 Tage mit seinem Freundeskreis. Der Mann war voller Zukunftspläne. Es gibt viele - sehr viele - Menschen in Deutschland, die wie Möllemann denken. Vor allen Dingen was die Juden betrifft, und da schließe ich mich seinen Meinungen voll und ganz an. Seine Parteigründung wäre die erfolgreichste seit der der GRÜNEN vor 20-25 Jahren geworden, Hand drauf !
2. Sein Anwalt hat im N-TV Interview bestätigt, daß die Staatsanwälte keine größeren Leichen mehr im Keller hätten finden können. Also Geldstrafe, kleine Freiheitsstrafe ( wohl auf Bewährung ) und das wärs dann gewesen.
3. Warum zieh ich den Fallschirm, um ihn dann abzuwerfen ? Es gibt Glücksfälle, in denen Menschen einen Absturz aus solcher Höhe überlebt haben. Mit Suizidgedanken nehme ich dann doch wohl den größtmöglichen Anlauf, der mir möglich ist.
Alles in allem ist die Diskussion darüber pietätlos und wir sollten es dabei belassen. Hans-Jo´s Kommentar weiter unten kann ich mich diesmal aufrichtig NICHT anschließen.
Deutschland hat einen großartigen Mann verkloren, auch wenn er sein ganzes Leben in der falschen Partei war. Bereiten wir ihm ein würdiges Andenken!!!
Gruss
Mr.Esram