Ich setze mich in keine Boeing mehr, egal welche

Beiträge: 2
Zugriffe: 316 / Heute: 1
Ich setze mich in keine Boeing mehr, egal welche komatsu
komatsu:

Ich setze mich in keine Boeing mehr, egal welche

 
18.03.19 17:42
#1
Nachdem eine Fehler-Replik zwischen den beiden Abstürzen der 737 MAX 8 innerhalb weniger Monate mit über 300 Toten durch Auswertung der Flugschreiber festgestellt wurde und auch, daß die Zulassungsbehörde in USA trotz risikobehafteter Software eine Zulassung durchwinkte, traue ich keiner 'Boeing mehr..

Interessanterweise können Berichte darüber selbst von den "Qualitätsmedien" hier nicht verlinkt werden..

scheinbar hat Ariva Muffe vor Boeing..

man kann gespannt sein, wielange das hier noch steht..
Ich setze mich in keine Boeing mehr, egal welche komatsu

was menschenverachtendes Managment ausrichtet

3
#2
nach einer Umfrage der FAZ wollen derzeit 81 % nicht mehr mit Being fliegen "wir sind doch nicht lebensmüde"

In Asien storniert eine nach der anderen Fluggesellschaft ihre Bestellungen, auch dort will man von Boeing nichts mehr wissen

Allein aus Kostengründen wurde bei Boeing mangelhafte Software eingesetzt, nicht behoben, Piloten nicht darauf geschult, was zu den Abstürzen mit über 350 Toten führte..
Die indonesische Fluggesellschaft Garuda zieht die Reißleine: Die 49 bestellten Maschinen des Typs 737 Max 8 wolle man nun doch nicht...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--