Ich protestiere gegen die Darstellung der Postings

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf eBay Inc

Strategie Hebel
Steigender eBay Inc-Kurs 4,85 9,38
Fallender eBay Inc-Kurs 4,87 9,43 12,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0SM62 , DE000VY3AZU3 , DE000VY2GMA2 , DE000VY1YMQ3 , DE000VH7DCM5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.018 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +187,84%

Kicky:

Ich protestiere gegen die Darstellung der Postings

10.07.01 01:50
in Einzeilern! Das ist wirklich total nervig,weil ich überhaupt nicht erkennen kann,worum es eigentlich geht und wer hier was inhaltlich dazu geantwortet hat.
Wenn das dazu dienen soll,möglichst viel anzuklicken,wird so genau das Gegenteil erreicht,weil ich wesentlich früher aufhöre zu lesen.Wenn es aus Sparsamkeit erfolgt,wäre ja wohl mindestens eine Erklärung fällig.
Mein Gott,jetzt bin ich diesem verdammten Bord so lange treu gewesen! Vielleicht sollte ich endlich mal fremd gehen.
eine verärgerte Kicky  
Antworten
TraderWorld:

www.bullstocks.de, kann ich dir empfehlen !!! o.T.

10.07.01 01:53
Antworten
redcrx:

@kicky

10.07.01 02:32
In der Titelzeile der Forumsübersicht rechts neben dem Wort 'Antwortpostings' den Link 'letzte 5' anklicken, dann schaltet Ariva wieder auf die altbekannte Übersicht mit den Überschriften der Antworten um. Seltsamerweise wird diese Einstellung hin- und wieder zurückgesetzt, hat mich zuerst auch rasend gemacht die Einzeilerei, bis ich dann darauf gekommen bin.

Gruß, r.

P.S.: Hoffe ich habe das Problem richtig verstanden und dies ist des Rätsels Lösung.
Antworten
1Mio.€:

Denke mal red crx hat recht und Kicky vergiss

10.07.01 08:19
bitte Deinen letzten satz :-)

Gruss Mio.
Antworten
ecki:

Ich muss kicky recht geben!

10.07.01 08:54
Ich finde es auch ärgerlich. Wenn sich ariva wenigstens merken würde, wie es der user haben will! Mir kommt das auch sehr willkürlich vor.
Die Anzeige der letzten 15 postings könnte sich das Board dann auch gleich mit merken...
ecki
Antworten
Spitfire33:

Das Problem hatte ich gestern auch, aber nur

10.07.01 09:05
kurzfristig. Heute ist doch alles in Ordnung oder?

Gruß SF
Antworten
cas:

Darstellung auf der Threadübersichtsseite

10.07.01 09:19
Auf der Threadübersicht werden standardmäßig die letzten 5 Antwortpostings angezeigt. Diese können auf Wunsch ausgeblendet werden (vgl. redcrx) - damit wird die Downloadgeschwindigkeit der Seite erhöht (Feature für Modemnutzer!). Die Einstellung wird im Ariva-Cookie gespeichert. Sollte es hierbei trotz Aktivierung von Cookies (Einstellungen des Browsers) Probleme geben, bitte ich um Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)
Antworten
Spitfire33:

War in Ordnung. Wieder Einzeiler. o.T.

10.07.01 09:20
Antworten
Tyler Durdan:

@cs

10.07.01 11:03
Hallo,

auf dem letzten Treffen bei Levke in Hamburg haben einige User (unter anderem auch ich) den von Kicky genannten Fall schonmal JP näher gebracht.
Ich habe zwar keine große technische Ahnung, aber Cookies sind bei mir aktiviert und auch sonst habe ich nichts an meinem Browser geändert und trotzdem kommt es in den letzten Wochen vermehrt vor, daß ich (beispielsweise nach dem Einfügen eines Postings) auf der Threadübersichtsseite nur Einzeiler vorfinde.

Ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler, der sich auch mit einem Klick wieder beheben lässt, nervt aber trotzdem ein bisschen.

Falls Du genaueres (technische Spezifikationen etc.) wissen möchtest, schreib mir doch eine Mail.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Parocorp:

kann ich bestätigen! auch bei mir so!!

10.07.01 11:17
aber leider sporadisch!!!
Antworten
cas:

Problem behoben!

11.07.01 10:24
die Ansicht auf der Threadübersicht wird im Cookie gespeichert und nun (hoffentlich) zuverlässig beibehalten. Ggf muß noch einmal initial die gewünschte Einstellung gewählt werden. Sollten danach wider Erwarten nochmals derartige Probleme auftrefen, bitte ich um Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf eBay Inc

Strategie Hebel
Steigender eBay Inc-Kurs 4,85 9,38
Fallender eBay Inc-Kurs 4,87 9,43 12,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0SM62 , DE000VY3AZU3 , DE000VY2GMA2 , DE000VY1YMQ3 , DE000VH7DCM5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--