Ich piss morgen,äh heute meinem Chef ans Bein

Beiträge: 5
Zugriffe: 654 / Heute: 1
Ich piss morgen,äh heute meinem Chef ans Bein Heiko T.
Heiko T.:

Ich piss morgen,äh heute meinem Chef ans Bein

2
18.06.10 02:28
#1
wegen Deutschland gucken und so.
Ach nee.Dann hab ich ja ne nasse Hose.


Denn merke:
Du kannst schütteln noch und noch,inne Hose geht er doch!(aus "Der letzte Tropfen")

Ne,jetzt im Ernst:
Jeder der tatsächlich während Deutsch.-Serb. arbeiten muß,kann hier sein Frust rauslassen.
Natürlich bei voller Bezahlung,während seiner Arbeitszeit.
Oder begründen,warum Deutschland 1 3/4 Stunden stillstehen kann oder nicht darf!
Ich piss morgen,äh heute meinem Chef ans Bein Immobilienhai
Immobilienhai:

wer während deutschland-serbien arbeiten muss

3
18.06.10 06:15
#2
darf auch in der regel während der arbeitszeit nicht auf ariva privat surfen...
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Ich piss morgen,äh heute meinem Chef ans Bein magnum61
magnum61:

Ich arbeite...

 
18.06.10 06:39
#3
... sogar freiwillig.

Beim Fußball interessieren mich nur die Ergebnisse und so kann ich in den 90 Minuten schön ruhig ohne Störungen arbeiten.

Allerdings hat unser Abteilungsleiter für seine Abteilung entschieden, dass offiziell während der Arbeit das Spiel angesehen werden kann, sofern die Arbeit nicht darunter leidet. Das war ein Zugeständnis an die, die da sein MÜSSEN und nicht wie andere früher nach hause gehen dürfen.
Ich piss morgen,äh heute meinem Chef ans Bein meingott
meingott:

Und ich arbeite gar nichts.

 
18.06.10 06:55
#4
Kann machen was ich will.....Bin ich ein freier Bürger? ;-)
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Ich piss morgen,äh heute meinem Chef ans Bein Slater

Silvia Neid meint:

 
#5
Es gibt immer noch irgendwelche Fans (ariva user), die rufen "Trikot tauschen"


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--