Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was

Beiträge: 138
Zugriffe: 4.643 / Heute: 1
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was satyr
satyr:

Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was

10
23.02.11 14:25
#1

ein armes Kerlchen,geackert wie ein Pferd und alle sind böse zu ihm.

Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was 9853418

112 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Happy End
Happy End:

Buyreuther Kasperletheater

 
23.02.11 19:02
Haben die 3 Marionetten in Buyreuth nicht gestern verlündet, dass die Prüfung der Täuschung noch einige Zeit in Anspruch nehmen würde - zumal der Doktorvater noch im Ausland sei...  Dann wird wohl klar sein, was heute von der CSU-Uni entschieden wird... (bzw. wie)
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was satyr
satyr:

Es ist alles soooooo traurig

 
23.02.11 19:09

Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was 9857193img168.imageshack.us/img168/9375/Weinen.gif" style="max-width:560px" />

Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was saba
saba:

Guttenberg beliebter als vor seiner Affäre...

3
23.02.11 19:29

Zeit Online:

www.zeit.de/news-022011/23/asdf28895896xml

"73 Prozent seien mit seiner politischen Arbeit zufrieden - zu  Monatsbeginn seien es 68 Prozent gewesen, ergab eine Umfrage des  Meinungsforschungsinstituts Infratest dimap für die ARD-Sendung «Hart  aber fair». 72 Prozent seien der Ansicht, dass Guttenbergs Verzicht auf  den Doktorgrad ausreiche, um sein Ministeramt weiterzuführen. 24 Prozent  finden, er müsste zurücktreten."

 

Qualtität setzt sich halt durch. Da können die Trittins und Oppermanns dieser Welt noch so viel geifern.

Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was 007Bond
007Bond:

Schau mal hier nach ...

 
23.02.11 19:31
www.welt.de/politik/deutschland/...tenberg-Doktortitel-ab.html
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Happy End
Happy End:

Wenn er mit einer Doktorarbeit überfordert ist

2
23.02.11 19:35
wie will er da ein Ministerium leiten???
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was saba
saba:

@007

 
23.02.11 19:47

Na ja, das sind da einige Leser aber hier geht es immerhin um das Meinungsforschungsinstituts Infratest dimap das ist schon ein wenig Aussagekräftiger - und brandaktuell.

Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Happy End
Happy End:

Die CSU-Drecksäcke der Uni haben die Täuschung

 
23.02.11 19:51
nicht überprüft *kopfschüttel*
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was obgicou
obgicou:

Eine Runde Entrüstung

 
23.02.11 19:55
über die CSU-Drecksäcke
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Hast du etwas anderes erwartet?

3
23.02.11 19:55
War doch klar so eine windelweiche Lösung des Problems.
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was obgicou
obgicou:

Der Brömme wieder

 
23.02.11 19:56
darf ich Dich Udo nennen?
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Talisker
Talisker:

Yo,

7
23.02.11 19:58
das war leider zu erwarten:
"Die Frage eines möglichen Täuschungsvorsatzes habe man dahinstehen lassen können. "Wir brauchen nicht zu prüfen, ob die ganze Arbeit ein Plagiat ist", sagte der Universitätspräsident. "
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747358,00.html

Das is mal sauber abgesprochen...
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Happy End
Happy End:

Guttenberg muss jetzt zurücktreten

2
23.02.11 19:58
Da nunmehr die gravierenden Fehler auch von der Uni bestätigt wurden, ist die Täuschung nachgewiesen und das Belügen der Öffentlichkeit durch Guttenberg ist offensichtlich.
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was obgicou
obgicou:

der Höhepunkt

 
23.02.11 19:59
steht kurz bevor
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Dr. Udo darfst du mich nennen

 
23.02.11 20:00
Soviel Zeit muss sein.
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Happy End
Happy End:

Hochstapler Guttenberg

 
23.02.11 20:00
kann man ihn ja jetzt offiziell nennen.
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Teddy-KGB
Teddy-KGB:

Noch einer mit einem schlechten Tag

 
23.02.11 20:01
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was saba
saba:

#125

 
23.02.11 20:02

..und was ist mit dem kriminellen ex Umweltminister, der nach wie vor sein Unwesen treiben darf ?? 

Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Kann man gegen die Entscheidung der Kommission

 
23.02.11 20:06
Einspruch einlegen?
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was WahnSee
WahnSee:

Jetzt lasst den doch einmal in Ruhe.....

 
23.02.11 20:11
...schließlich ist der doch einmal, wenn ich mich recht entsinne, wegen seiner Englischkenntnisse Minister geworden. Und die braucht er doch am Hindukusch.

Und es gibt doch sonst keine, die Englisch sprechen.

Tja, früher musste man noch Steuern hinterziehen um in der Politik was zu werden....- Gutti ist wirklich eine neue Ära....
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

Das müssten Sie

 
23.02.11 20:50
doch am Besten wissen Herr Prof. Dr. rer. nat habil  Dr.h.c brömme !
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was altersepp
altersepp:

@ happyend

 
24.02.11 00:44
is klar, dass die cdu ihren freund nicht ersaufen lassen - was würdest du tun und vor allem: alle reagieren in ihren positionen annähernd gleich, denk drüber nach.

ein mass zu finden ist hier schwer.

guttenberg macht seine politische arbeit aber sehr gut.

er wurde einfach nur gestolpert!

seine leistung war zu gutt !
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Calibra21
Calibra21:

Wir hatten mal einen Aussenminister, der

 
24.02.11 08:12
Steine auf Polizisten geschmissen hat. Das hatte auch niemanden gejuckt... Und schon gar nicht ist dieser Unsympath zurückgetreten.
www.wspa.de
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was altersepp
altersepp:

... aber als außenminister war er schon gut. ...

 
24.02.11 09:07
trotzdem: das mit dem steine schmeißenden demonstranten (und damit körperverletzer) ist halt ned so schlimm als das böse, böse buch vom KTzG
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was 007Bond
007Bond:

Wen überrascht es wirklich,

 
24.02.11 12:51
dass die Uni das Thema "Täuschung" untern Tisch hat fallen lassen?

Da hat doch tatsächlich jemand schon 1999 den Nagel auf dem Kopf getroffen ..

" ..... Wer glaubt, dass die Täuschung und die Unterstützung einer Täuschung folglich ein Kinderspiel sei, beweist nicht sehr große Weitsicht. Die Strafe muß nämlich gar nicht vom Gesetz kommen. Der Ghostwriter selber ist die Gefahr und kann zur strafenden Instanz werden. Wenn derjenige, dem einst geholfen wurde, nämlich Karriere macht, ist er lebenslang erpressbar. Man stelle sich nur vor, der erschwindelte Akademiker sitzt eines Tages in einem Ministersessel, und der Schreiber, der ihm die Voraussetzung für diese Karriere geliefert hat, erinnert ihn freundlich daran, indem er ein kleines Schweigegeld erbittet. Auch auf weniger hohen beruflichen Ebenen sind die beiden "lebenslänglich voneinander abhängig". Grafunder spricht von einer "Zeitbombe", die irgendwann hochgehen wird. "Und dann ist die ganze Karriere im Eimer."......"

www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/...-sein/85596.html
Ich muss weinen - Der arme Gutti ach was Sonngard

ich liebe es wenn ich recht hab

 
jup

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--