Ich muss mich bei DEM da entschuldigen...

Beiträge: 5
Zugriffe: 136 / Heute: 1
Ich muss mich bei DEM da entschuldigen... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Ich muss mich bei DEM da entschuldigen...

 
10.10.08 20:04
#1
Bin gerade einkaufen gewesen.

An der Kasse vor mir einen *Rülps* losgelassen. Das habe ich gehört und das Feuer erwiedert. Ich habe habe also auch einen *Rülps²* gelandet. Schliesslich dachte ich es wäre Grinch der sich freut, dass seine Rechnung über die Lebensmittel net so teuer war. Ausser mir vor Freude habe ich noch einen *Rülps³* losgelassen, dass meine Lunge brannte... Ein Elchgeröhre war nix dagegen...

Wie dem auch sei... nach meiner Response guckte mich der Kerl an und schüttelte den Kopf... Und genau da habe ich gewusst: Du, Grinch, bist das net gewesen...

Trotzdem bin ich mir keiner Schuld bewusst!

Also nochmal... Seid gewarnt: Wenn Ihr schiesst und ich bin in der Nähe - ich eröffne auch das Feuer *g*

*Rüüüülps*
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
Ich muss mich bei DEM da entschuldigen... AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Hast Du nicht Bettruhe?

 
10.10.08 20:06
#2
...only the good can judge me...
Ich muss mich bei DEM da entschuldigen... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Heh, was soll die Frage...

 
10.10.08 20:07
#3
Zur Allgemeinbildung und Verständnis meiner Umwelt muss ich auch mal einen Fuss vor die Türe setzen. Und wenn mich einer begrüsst, dann grüsse ich zurück... basta!
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
Ich muss mich bei DEM da entschuldigen... Grinch
Grinch:

HÄ?

 
10.10.08 20:08
#4
Ich muss mich bei DEM da entschuldigen... lackilu

der hat geträumt

 
#5
ist ein wenig verwirrt wegen dem scheiss Dax
Ich muss mich bei DEM da entschuldigen... 191951


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--