ICH kaufe JETZT F O R S Y S!!

Beiträge: 236
Zugriffe: 39.098 / Heute: 7
Forsys Metals Co. 0,603 € -1,95% Perf. seit Threadbeginn:   -89,48%
 
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! Wernerherzog
Wernerherzog:

Jetzt gehts los!!

 
21.05.07 10:29
#51
KAUFSTUDIE für Forsys ist soeben gekommen! RT schon 5,28 Eur!
Das Überschreiten der 5,50er Marke ist für heute locker bis zum Mittag dank der GUTEN News drinn! JETZT muss daher jeder!!! Forsys im Depot haben, DENN ein gewaltiger Kursanstieg lieg in der Luft, zumal die 5 Eur Marke heute nochmals charttechnisch als gewaltige Supportzone bestätigt wurde!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! Röckefäller
Röckefäller:

Seltsam laut meiner Anzeige ist ...

 
21.05.07 11:29
#52
... die Aktie aber wieder im Minus?

Cu
Röckefäller
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! staycool
staycool:

Herzog !

 
21.05.07 11:37
#53
der kurs wird in TSX gemacht !

also laber kein muell !




mfg  
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! Wernerherzog
Wernerherzog:

Canada hat heute Feiertag mein Kleiner!

 
21.05.07 12:01
#54
Außerdem ist in Frankfurt das Volumen x-mal höher als an der Heimatbörse in Kanada!
Also erstmal die Hausaufgaben machen und dann mitreden!
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! staycool
staycool:

biste du

 
21.05.07 12:03
#55
ne schwafelbacke hartz4herzog !

der kurs wird nicht in fra gemacht noch nichtmal an einem feiertag !


;)))))))))))) du biste echte ne lachnummer
muahaah  
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! petruss
petruss:

Lachnummer

 
21.05.07 12:05
#56
Werner jeden Morgen labberst Du von 5,50€ ... Wach auf.
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! Kraut
Kraut:

never catch a falling knife RT 5,10 €

 
21.05.07 12:06
#57
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! Wernerherzog
Wernerherzog:

@ALL

 
21.05.07 15:53
#58
Bitte nur Arivanner mit Börsensachverstand in meinem Tread!!!
RT sogar 5,09 Eur und damit wirklich leicht im MINUS, aber kurzzeitge, temporäre winzige Kursverluste tun dem Chart auch mal gut, denn so baut sich nachhaltig ein größerer Kaufdruck mit Upsidephantasie nach oben hin auf! Außerdem ist die 5 Eur Marke D E R Fels in der Brandung, also alle mal LOCKER bleiben!!!
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! staycool
staycool:

Bitte nur Vollidioten ;)

 
21.05.07 15:56
#59
in diesem alle anderen bitte in den anderen ;p

ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! taisir
taisir:

@Kraut - also als FallingKnife

 
21.05.07 15:59
#60
würde ich FSY nicht bezeichnen, ist etwas übertrieben. der kurs war schon bei 4,85€. ichhabe bei 5,76 ´gekauft und jammere hier nicht rum. der Kursrückgang von 6 auf 5 ist nicht die welt in meinen Augen und manche Börsianer sind echt erbärmlich, was man hier in letzter Zeit so mitliest. wenn ihr Leute mit solchen Kursschwankungen nicht klarkommt dann sucht euch ein ruhegeres Hobby Gemüsegarten oder Briefmarken sammeln...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61

ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! letstalk
letstalk:

@wernerherzog, taisir,staycool.......ihr seid

 
21.05.07 16:33
#62
sicher meiner Meinung......
Es gibt Aktien, die steigen (wie Ona derzeit)innerhalb von 24-48 Handels-Stunden um fast 100%. Wer keine Zeit hat und auf den Gewinn warten kann, soll dort sein Glück versuchen. NUR...wann steige ich ein und wann aus... es ist ein russischen Roulette. Dann gibt es verläßliche Werte im z.B.: M-DAX. Die steigen in ca. 12-15 Monaten sogar bis manchmal 50-100 %. Vorteil, brauchst Dich (und ich nehme doch an man ist ehrlich) nicht um die Spekulationssteuer kümmern (mehr als 12 Monate).
Und dann gibt es wie hier die FORSYS. Eine Aktie, die steigt zwischen den zwei oben genannten Extremen. Nur die FORSYS ist schon in den letzten 6 Monaten um 400-600 % gestiegen. Natürlich braucht diese Aktie "natürliche" Rücksetzer. Und ich glaube bei der Aktie spielen auch noch einwenig die Profis derzeit mit(die, die hinter 5 Bildschirmen sitzen und mit 3 Telefonhöreren in der Hand,..siehe heutige Stückzahlen in der Tickerliste)
Wir haben eine gute Bachbarkeitsstudie, Wasser ist da,.....jetzt fehlt nur noch die Ignition in Kanada...vielleicht morgen oder Mittwoch.
Freitag waren ja sehr gute kleiner Einzelkaufstückzahlen und der Kurs stieg nach den Rücksetzern immer wieder schön nach Norden.
Ich schaue auch auf die Indikatoren, aber ich habe Geduld.    
Schönen Tag
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63

ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! machdichnackig
machdichnac.:

Wenn Werner Kasse gemacht hat

2
22.05.07 10:45
#64
dann erledigt sich hier der Thread sowieso. Merke: Werner will bei 6 EUR aussteigen. Der ist ein reiner Zocker und pusher. Denke, Werner MUSS bei Forsys schon früher aussteigen, weil man woanders mehr kassieren kann. grins

Aber, lustich ist das schon :-)

Gehöre ich jetzt auch zum Idiotenthread? :-)
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! Wernerherzog
Wernerherzog:

@machdich

 
22.05.07 11:35
#65
Das siehst Du völlig falsch mein Lieber, denn der Werner macht bei 12-12,50 Eur Kasse und KEINEN Cent vorher! Schaut euch doch mal die Bidsizes und das Handelsvolmen bei Forsys an, da sammeln ein paar große institutionelle Großanleger und eines ist sicher, DIE sind Profi genug, um genau zu WISSEN, wieso sie bei 5 bis 5,20 Eur so MASSIV einsteigen!!!
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! Heune
Heune:

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung :-)

 
22.05.07 11:40
#66
"große institutionelle Großanleger"  
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! Wernerherzog
Wernerherzog:

Das ist wichtig!

 
22.05.07 11:53
#67
Wer die gestrige Ausgabe von Trendraketen mit der "Forsys Metals (WKN A0ETPA): die Sonderanalyse" gelesen hat wird erkennen, WIESO Trendraketen nochmals 1000 Forsys Aktien für deren Musterdepot zuGEKAUFT hat! Ich für meinen Teil gehe sogar von einer Übernahme von Forsys zu Kursen zwischen 12-15 Eur aus!!!!
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! machdichnackig
machdichnac.:

Bla Bla Bla

 
22.05.07 12:27
#68
erstens kommt es anders als W.H. zweitens denkt. Vorerst ist die Luft bei Forsys raus und W.H. ist hier allgemein bekannt dafür, dass er pusht und dann gezielt wieder aussteigt. Nur, was will W.H. mit seinem mikrigem Depot bewirken? Ist doch lächerlich im Verhältnis zum Gesamtumsatz und da lasse ich mal CAN aussen vor. Was ist denn nun mit Largos, W.H.? Noch investiert, oder bei 0,60 Kasse gemacht?
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! Wernerherzog
Wernerherzog:

Bin mal auf die nächsten Handelsstunden

 
22.05.07 14:09
#69
gespannt! Besonders dann, wenn die 5,50er Marke im Tagesverlauf fällt, dürfte es meiner Ansicht nach kein Halten mehr geben und wir schießen dann direkt über 6 Eur!!
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! Wernerherzog
Wernerherzog:

Bin mal auf die nächsten Handelsstunden

 
22.05.07 14:09
#70
gespannt! Besonders dann, wenn die 5,50er Marke im Tagesverlauf fällt, dürfte es meiner Ansicht nach kein Halten mehr geben und wir schießen dann direkt über 6 Eur!!
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! koray
koray:

halten oder verkaufen

 
22.05.07 14:36
#71
ja was mein ihr was mann jetzt machen soll
verkaufen oder dabei bleiben  
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! oligator
oligator:

@koray

 
22.05.07 14:37
#72
wenn du mittelfristig bis auf long ausgerichtet bist dann ganz klar halten, ansonsten kurzfristig sehr schwer vorherzusagen!
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! machdichnackig
machdichnac.:

Halten oder verkaufen?

 
22.05.07 14:45
#73
ich würde mich auf intradayhandel einrichten. Jetzt kaufen, gucken was CAN macht und dann ggf. wieder verkaufen, beobachten und wieder kaufen, wenn interessant. Mag sein, dass Forsys viel Potenzial nach oben hat, aber ich glaube eher an eine seitwärtsbewegung in den nächsten wochen.
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! kukki
kukki:

@machdichnackig

 
22.05.07 14:54
#74
Hin und her macht Taschen leer.
Bei deiner "Strategie" freut sich die Bank.
ICH kaufe JETZT F O R S Y S!! machdichnackig
machdichnac.:

#kukki

 
22.05.07 15:49
#75
hmm...bauernregel?

also, werner ist ja so verdammt ruhig geworden, weil seine hellseherischen fähigkeiten versagt haben. wir sehen es aber mal wieder: die kanadier holen uns auf den boden zurück. DIE bestimmen, wann es rauf geht und nicht Herzog Werner :-)

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--