Ich kann mich nicht entscheiden

Beiträge: 28
Zugriffe: 1.435 / Heute: 1
Ich kann mich nicht entscheiden Talisker
Talisker:

Ich kann mich nicht entscheiden

3
11.05.18 07:00
#1
Die neue Karre lieber in Rot oder in Schwarz?
www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/...staet-15580245.html
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Ich kann mich nicht entscheiden The_Hope
The_Hope:

ach, wo sind die guten alten Zeiten geblieben

 
11.05.18 07:21
#2
wo die Pauker noch mit der "Ente" anrollten,
oder mit Mini Cooper und Twingo.

Die Schülerschaft lässt sich ja mit SUV und Mustang kutschieren.

Insofern hau rein, für den innovativen Eindruck > Tesla mit Flügeltüren

Leerkörperstandardfarbe  wäre grau :-)

Glückauf
Ich kann mich nicht entscheiden SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mein Ad-Blocker verweigert

2
11.05.18 07:51
#3
die Einsicht.
Da Leerer ja grundsätzlich nur Volvo fahren, geh ich mal davon aus, dass Tali sich einen solchen zulegen möchte.
Bitte in schick-schwarz-matt und ich verzeihe dir sogar den Pfirsich-Gulasch-Eintopf.
Ich kann mich nicht entscheiden Talisker
Talisker:

Wa?

 
11.05.18 07:57
#4
Volvo is Chinamann, ich bin Patriot.
Neulich sah ich live den Maserati-SUV - na supi, langweilig.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ich kann mich nicht entscheiden SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Den fuhr Neger-Kalle im Kiez zu Hoch-Zeiten

2
11.05.18 08:06
#5
auch regelmäßig. Ne, da käme ganz schnell Schüler-Geläster im Pausenhof auf.
Im worst case hättest da ganz schnell nen neuen (noch fieseren) Spitznamen bei deinen Lieblingen.
Ich kann mich nicht entscheiden The_Hope
The_Hope:

Zeiten ändern sich

 
11.05.18 08:10
#6
Das Neue schwarz ist rot

Mit 50 oder 60 kWh sind Alltagsreichweiten von 400 Kilometern im Überlandbetrieb und 300 Kilometern auf der Autobahn mit einem E-Auto problemlos erreichbar. So wird der elektrische Zweit- immer mehr zum potenziellen Erstwagen. Wir stellen die wichtigsten Vertreter vor, die bald erscheinen
Ich kann mich nicht entscheiden Talisker
Talisker:

Geh mir fort

4
11.05.18 08:15
#7
mit den Ökoschlurren, das is doch nur was für linksgrünversiffte Gutmenschen.
Wenn überhaupt der hier



(komisch, schon wieder BMW, ich wusste gar nicht, dass ich so ein Faible für die habe)
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ich kann mich nicht entscheiden gogol
gogol:

#Hope die ach so armen Lehrer

2
11.05.18 08:15
#8
fahren immer noch ,,Ente "  als Geldanlage
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Ich kann mich nicht entscheiden vega2000
vega2000:

#1 Das ist doch kein Passat!

2
11.05.18 08:22
#9
Alle Lehrer fahren Passat...., habe ich Euch schon erzählt, daß ich mir große Sorgen darüber mache, daß immer mehr Mazda 323 & Passat Kombi auf deutschen Straßen unterwegs sind?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich kann mich nicht entscheiden The_Hope
The_Hope:

mit dem H Kennzeichen

2
11.05.18 08:23
#10
passend zum Berufsstand :-)

Moin @gogo, die Armen mit dem A15
haben eh keinen Geschmack und müssen aber in der Oberstufe Eindruck schinden

Wobei die Jungnarren auf Auto heutzutage keinen großen Wert legen.
Die Poser sind ja die Leute, welche die Lehranstalten schon früh verlassen haben
Ich kann mich nicht entscheiden Radelfan
Radelfan:

Leerer nutzen aus nostalgischen Gründen

4
11.05.18 08:35
#11
den guten alten Mercedes 170 D - auch als Geldanlage!

de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_136
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Ich kann mich nicht entscheiden The_Hope
The_Hope:

nur olle Leute hier?

4
11.05.18 08:40
#12
und Citroën Traction Avant, 1954

Bild Wiki
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Ich kann mich nicht entscheiden 1054017
Ich kann mich nicht entscheiden snappline
snappline:

Vegane Linke Lehrer

 
11.05.18 09:01
#13
fahren Vorbildlich ein E Bike. Mit den übrigen Geld finanzieren sie sich in Afrika eh längeren Aufenhalt wo sie den Armen Menschen Nachhilfe in Bildung geben. Dadurch ist ihnen in ihrer Heimat geholfen. Dadurch ist den Linken und den Rechten sowie den Afrikanern geholfen.....

Friedliche Welt und Freundschaft sowie Menschenrecht Bildung auch für Leute ohne Möglichkeit des Flug und Reiseverkehrs
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Ich kann mich nicht entscheiden snappline
snappline:

Upps Falscher Thead :-)

 
11.05.18 09:24
#15
Legasthenie mal wieder sowas....
Ich kann mich nicht entscheiden hokai
hokai:

#13 Veganer ist das indianschie Wort für

2
11.05.18 09:28
#16
schlechter Jäger
Ich kann mich nicht entscheiden badtownboy
badtownboy:

deine Schüler sollten das entscheiden

3
11.05.18 09:42
#17
wahrscheinlich ist das heute ebenso wie früher, Lehrer werden von den Schülern nicht nur bei ihrem Verhalten im Unterricht beobachtet und beurteilt,   es wird auch genau registriert, was sie außerhalb der Schule so tun und was sie an Besitztümern haben.

Beliebt sind auch echte Typen bei den Schülern,
daher mein Tipp, ein älteres Kleinkraftrad.

Ich kann mich nicht entscheiden snappline
snappline:

Behaupten tun sich aber wegen dem Tierschutz

 
11.05.18 09:44
#18
Und nun Frage ich mich wenn jemand tut ein Frühstück s Ei essen, oder nen Kuchen backe mit Eiern : Diese Henne (Nutztier) wäre dann nicht am leben als Nutztier.

Beim Fleisch dasselbe kein Tierschützer könnte sich dann hinstellen die Armen Tiere! Es würde ja ohne Freischesser gar keine geben. Sprich bis gar keine Nutztiere. Somit um sehr viel weniger Tierleben..  Dann halt die Frage ob gar keine existenten  Nutztiere besser mehr Tierschutz bedeutet?

Und ob ein Protzauto mehr Tiere schützt ?
Ich kann mich nicht entscheiden hokai
hokai:

#18 je grösser die Stirnfläche bei einem Auto

2
11.05.18 09:49
#19
desto mehr krankheitsübertragende Mücken werden vernichtet. Talisker macht das schon richtig, vielleicht sollte er den Wagen aber in weiss bestellen, lässt sich die Mückenjagd am Ende der Fahrt besser nachvollziehen
Ich kann mich nicht entscheiden badtownboy
badtownboy:

wichtig ist auch, was der Lehrer unterrichtet

2
11.05.18 09:58
#20
das sollte sich im Lehrerautokauf niederschlagen und , wie erwähnt, immer die Vorbildfunktion beachten ,  irgendeine friesierte Karre geht gar nicht.
Ich kann mich nicht entscheiden hokai
hokai:

#20 deswegen ist die Wahl in #1 auch genau

 
11.05.18 10:08
#21
richtig, denn wer strebend sich bemüht der wird erlösst..peng:-)
Ich kann mich nicht entscheiden snappline
snappline:

#20 Erzählt mir jetzt ja nicht ein Lehrer

 
11.05.18 10:16
#22
oder der Lehrer lebt vom Steuergeld des Deutschen Michels...!

Gibt doch auch genug Privatschulen oder......aber natürlich alle wie zb. neue Asylwerber können sich nicht gleich vom Staat diese Schulen leisten wo Lehrer solche Autos fahren...

Wird aber in Zukunkt sicher besser werden
Ich kann mich nicht entscheiden Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Die Frage mit der Farbe

3
11.05.18 10:19
#23
dazu muss man immer wissen wer das Auto färbt. Zu mir (Körperfarbe grün) passt ein rotes Auto besser. Rot-Grün eben. Ein blaues Auto wäre eine Katastrophe. Wie in der Politik.
Ich kann mich nicht entscheiden badtownboy
badtownboy:

# 22 dem geistigen Selbstverständnis eines Lehrers

3
11.05.18 10:19
#24
ist am besten damit Genüge getan,  wenn er auf Statussymbole keinen Wert legt.
Das ist etwas verallgemeinernd, so sehen sich aber viele Lehrer und werden in der Gesellschaft so gesehen.
Ich kann mich nicht entscheiden badtownboy
badtownboy:

# 23 das würde ich den schülern überlassen

6
11.05.18 10:21
#25
geübte Sprayer gibt es an jeder Schule,  meist völlig kostenlos für den Lehrer.
Ich kann mich nicht entscheiden Manager
Manager:

Wer ein teures Auto fährt...

6
11.05.18 10:22
#26
möchte damit auffallen und gesehen werden. Sonst lohnt es sich nicht.

Also, ganz klar: Rot muss es sein!  
Ich kann mich nicht entscheiden hokai
hokai:

vielleicht wäre so'n transformer das richtige

4
11.05.18 10:25
#27
Ich kann mich nicht entscheiden Talisker

Gute Idee,

 
#28
die SuS mit einzubeziehen, die sind ja auch so kreativ, die kleinen Racker.
Also in Weiß, und dann mach ich ein Seminarfach daraus.
Danke für die zahlreichen Anregungen.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--