Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören...

Beiträge: 18
Zugriffe: 543 / Heute: 1
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... mikelandau
mikelandau:

Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören...

 
16.02.03 16:27
#1
die Linken meinten schon immer, sie haben die Begriffe "Frieden", "Gerechtigkeit", "Sozial" und "Freiheit gepachtet...
mit diesen Worthülsen als Legitimation haben sie überall auf der Welt ihre Diktaturen
der "besseren" Menschen errichtet...in der DDR, Sowjetunion, Polen, CSSR, Ungarn, Yugoslawien, Rumänien, Albanien, Vietnam, Nordkorea, Jemen, China, Kuba, Burma,
Lybien etc.
Im Namen dieser Worthülsen wurden ca. 85.000.000.00 Millionen Menschen von den linken Diktatoren ermordet!

Einige dieser Diktaturen gibt es leider heute noch...die anderen sind gottseidank verschwunden, weil diese "Scheißamerikaner" sich eingemischt haben, weil sie konsequent
aufgerüstet haben während des kalten Krieges und so die Russen wirtschaftlich in die Knie gezwungen haben, bis das System zerfiel...Danke Amerika!

Schon damals waren die Sozis und die gleichen Schreihälse, die heute demonstrieren, gegen den Nachrüstungsbeschluß, aber damals hatten sie gottseidank Helmut Schmidt, der etwas weitsichtiger war als die Pfeifen in Berlin heute!

Welche positiven Folgen für die Weltwirtschaft der Verfall dieser Diktaturen hatte und hat, brauche ich hier wohl nicht aufzuführen...
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... mikelandau
mikelandau:

Wer hat denn Deutschland

 
16.02.03 16:35
#2

den Frieden und die Freiheit gebracht?

die Sozis? Der DGB? die Kirchen?

nein, es waren die Amerikaner!

Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... Hill
Hill:

Jawohl,

 
16.02.03 16:49
#3
Die USA befrieden, wenn sie so weiter machen,noch die ganze Welt!Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... 943215
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... zlip
zlip:

Danke!

 
16.02.03 16:58
#4
Das es noch ander Menschen gibt auf dieser Welt!! Die denken können!
Weiter so mikelandau!!
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... Hill
Hill:

Diese Befriedungspolitik

 
16.02.03 17:00
#5
gibt’s dann bestimmt als Franchisesystem a la McDonalds. Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... 943218
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... RoTrader
RoTrader:

BRAVO Mikelandau !!

 
16.02.03 17:02
#6
!! GOD BLESS USA !!
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Es geht nicht um Beweihräucherung.

 
16.02.03 17:05
#7
Es geht darum, realistisch die Geschehnisse in der Welt einzuordnen und zu begleiten. Das geht nicht, indem man rein emotional sich in eine Vorstellung reinfrißt, was zu geschehen habe. Dies genau ist aber das Problem der Linken, deren ehrenwertes Ziel in aller Regel NICHT auf direktem Wege zu erreichen ist. Oft bringt ein Krieg im Anschluß mehr Frieden als das Ausweichen davor. Ein unangenehmer Gedanke, aber leider realistisch.
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... FMF2000
FMF2000:

Wie sagte doch Harald Schmidt in etwa:

 
16.02.03 17:08
#8
Ohne die Amis wäre das alte Europa unter die Kommunismusherrschaft der Russen gekommen -und ohne das alte Europa wären die Amis heute Indianer!

Und das wäre mir lieber!

Der böse Irak ist ja schon kurz vor dem Einmarsch in Amerika.
Auch mit dem Überfall Europas ist jeden Tag zu rechnen. Da ist eine "Vorwärtsverteidigung" natürlich gerechtfertigt.

Und auch wenn das verdammt zynisch klingt:
Den 11.9. haben sich die Amis mit ihrer Arroganz gegenüber allen anderen Kulturen selbst zuzuschreiben.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... magnum
magnum:

Denken? 85.000.000.00 Millionen = 8,5 Billiarden

 
16.02.03 17:09
#9
hmm, so viele Menschen sind seit Christi Geburt nicht geboren worden und doch alle von den linken Herrschern dahingerafft worden? Grübel....

Viele Grüße
magnum
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... Spitfire33
Spitfire33:

Ein Spruch, nur so

 
16.02.03 17:53
#10
Erkläre mal einem Bekloppten, daß er bekloppt ist.

Originalzitat: Dieter Bohlen.

Wie wahr.
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... mob1
mob1:

@mikelandau

 
16.02.03 17:55
#11
nur gut, dass wenigstens DU so klug bist.
Ganz toll.
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... Egozentriker
Egozentriker:

HAHAHA

 
16.02.03 18:28
#12
Die SPD mit der Regierung der ehemaligen UDSSR oder einem nordkoreanischen Regime in einen Topf zu schmeissen ist echt klasse. Ungefähr genauso bescheuert wäre es, die CDU mit den Nazis gleichzusetzen.
Das sich Leute wie "zlip" oder "RoTrader" (benutz doch die alte ID - ist noch nicht gesperrt) da dranhängen ist ja eigentlich klar.
Aber auch SL ? Ich war bisher der Meinung, er könne zwischen Kritik und Schwachsinn unterscheiden. Sein Beitrag wäre in dem einen oder anderen Thread sicherlich besser aufgehoben gewesen.

SL - Dass ein Krieg u.U. im Nachhinein mehr Frieden bringt als vorher, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Allerdings kommt jetzt das grosse "aber".
Wie willst Du das vorher wissen ? Die Handlungsweise der USA lässt - gelinde gesagt - Zweifel daran aufkommen, dass es so sein wird.
Herrscht in Afghanistan Frieden ? Auch damals wurde gesagt "wir befreien das afghanische Volk vom Joch der Taliban". Und was ist jetzt ?
Ich halte Dich für jemanden, der intelligent ist und genau weiss, dass die USA nicht aus Menschenfreundlichkeit agieren. Das hat auch nichts mit "rechts" oder "links" zu tun. Wenn man mal ehrlich ist, dann kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die derzeitige US-Regierung doch recht kurzsichtig handelt und die Wahrscheinlichkeit, dass im Zuge eines weiteren Golfkrieges eher die negativen als die positiven Effekte auftreten leider sehr hoch ist.
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... Immobilienhai
Immobilienhai:

sicher haben die amerikaner eine lange zeit den

 
16.02.03 18:45
#13
frieden in einem großteil der westlichen hemisphere gesichert.

aber das gibt ihnen noch lange nicht das recht, die welt heute unter ihre knute zu pressen.
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... mikelandau
mikelandau:

es ist schon pervers,

 
17.02.03 12:32
#14
daß gegen die USA demonstriert wird und nicht gegen Saddam, der sein Volk unter dem Embargo leiden läßt und Nord-Korea, die nun schon mit einem Atom-Krieg drohen!
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... Happy End
Happy End:

es ist schon pervers

 
17.02.03 12:34
#15
dass der Irak angegriffen werden soll und nicht Nord-Korea, obwohl diese  Massenvernichtungswaffen haben und auch drohen, sie einzusetzen!
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... clip
clip:

wenn völker pervers sind

 
17.02.03 12:41
#16
ist das der anfang vom untergang!

Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... 943681

Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... RoTrader
RoTrader:

Happy End

 
17.02.03 12:45
#17
N.Korea kommt auch dran.

Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... 943685

RoTrader
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... 943685
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören... Tatanka-Yotanka

Sich über Worthülsen aufregen,

 
#18
und selbst die größten Plattheiten rauskrakelen, ala Amerika kämpft für Frieden und Freiheit und sowieso...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--