Ich habe mir heute ein Buch gekauft

Beiträge: 20
Zugriffe: 473 / Heute: 1
Ich habe mir heute ein Buch gekauft DarkKnight
DarkKnight:

Ich habe mir heute ein Buch gekauft

7
26.02.08 11:24
#1
Über die Haltung und Aufzucht von Meerschweinchen.

Eigentlich wollte meine Tochter ein Buch über Pferde. Da hat's bei mir "Alarm" geblinkt. Als nächstes kommt sie mit einem jenischen Reitlehrer an. Nix da, ich habe ihr vorgeschlagen, doch lieber (sie belegt "Wirtschaft" als Nebenfach in der Schule) ein aktuelles Werk über Bilanzierung und Bewertung von Zinsswaps in Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS zu lesen.

Nach einem "Häh?" ihrerseits haben wir uns auf Meerschweinchen geeinigt.

Liegt auch nahe, wenn man die Gesichter der Wirtschaftsbosse täglich im Fernsehen sieht: aufgedunsen, fressen ununterbrochen alles in sich rein und werden noch gehätschelt anstatt, wie früher, geschlachtet.

Da bin ich erstmal beruhigt.

Frage an alle: hält das vor, mit den Meerschweinchen, oder bricht das Pferdefieber wieder durch?
You're born naked, you'll die naked ...
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Grinch
Grinch:

So ein Meerschwein hält nicht lange vor...

5
26.02.08 11:27
#2
Es ist halt nich viel drann. Ein bisserl Erdnusssauce und Süsskartoffeln machen es aber doch sehr schmackhaft.

Aber aufgrund meiner gewaltigen Lebenserfahrung kann ich sagen: Pferdeliebhaberin bleibt Pferdeliebhaberin... das Fieber kommt wieder.
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Karlchen_II
Karlchen_II:

Da hilft nur eins...

5
26.02.08 11:30
#3
Pferdefleisch kaufen, nix sagen, gut zubereiten und nach dem Essen die Tochter fragen: Na, hat das Pferd geschmeckt?
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Grinch
Grinch:

Karlchen er will ihr das Pferd aus dem Kopf

 
26.02.08 11:35
#4
drängen, nicht den Bürgerkrieg ins Haus holen!
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Schwachmat
Schwachmat:

Dagegen lob ich mir die alten Römer und Japaner

2
26.02.08 11:36
#5
Die begehen bei versagen Harakiri und ersparen damit sich und ihrer Nachwelt weitere Unannehmlichkeiten.
Unsere Bosse haben einfach keinen Anstand.

Ich habe mir heute ein Buch gekauft bernstein
bernstein:

am besten man kreuzt

2
26.02.08 11:43
#6
meerschwein und gaul.damit ist ihr am meißten geholfen.
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Grinch
Grinch:

Schwachmat heut früh das falsche Stöffle erwischt?

 
26.02.08 11:44
#7
Ich habe mir heute ein Buch gekauft ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ich habe mir heute ein Buch über

 
26.02.08 11:47
#8
Hühner gekauft.

Das ist viel sinnvoller als der ganze andere Scheiss

*ggg*
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Grinch
Grinch:

Wegen den Herzkes?

 
26.02.08 12:02
#9
Ich habe mir heute ein Buch gekauft EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Interessant !!

 
26.02.08 12:02
#10
Führe bitte noch folgende Konversation detailierter aus:

"Nach einem "Häh?" ihrerseits haben wir uns auf Meerschweinchen geeinigt."
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter
Ich habe mir heute ein Buch gekauft DarkKnight
DarkKnight:

Hoffentlich wird meine Tochter nicht mal

 
26.02.08 12:09
#11
so ne Latex-Pauli (in Bayern ja möglich) oder ein knete-girlie (mit soviel Business und Pferden ja möglich).

Dann esse ich die Meerschweinchen und werde wohl ausgewandert.
You're born naked, you'll die naked ...
Ich habe mir heute ein Buch gekauft vega2000
vega2000:

Ich kaufe mir nie ein Buch

2
26.02.08 12:14
#12
Ich setze mich immer in die Buchhandlung meines Vertrauens & lese sie gleich dort. Meistens bekomme ich noch ein Tässchen Kaffee dazu gestellt, weil mich alle Mitarbeiterinnen mit Vornamen anreden & ich sie auch.

*gg*
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Karlchen_II
Karlchen_II:

Hühner? Wie heißt das denn?

 
26.02.08 12:16
#13
Frauen verstehen lernen?
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Schwachmat
Schwachmat:

Ich habe mir auch ein Buch gekauft

 
26.02.08 12:18
#14
"Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat"

Die Geschichte:
Es geschah an einem schönen sonnigen Tag, dass der Maulwurf aus seinem Maulwurfshügel herauslugte und eine dicke braune Wurst mitten auf seinem Kopf landete. Empört rief er: "So eine Gemeinheit! Wer hat mir auf den Kopf gemacht?"
Der Maulwurf brach auf, um sich auf die Suche nach dem Übeltäter zu machen. Er fragte jedes Tier, dem er begegnete, wie sein Haufen aussieht. Schließlich fand er den Schurken und rächte sich ...

Ich habe mir heute ein Buch gekauft 4030575
Ich habe mir heute ein Buch gekauft vega2000
vega2000:

Ich kaufe mir nie ein Buch

 
26.02.08 12:24
#15
Ich lese die immer gleich in der Buchhandlung meines Vertrauens. Meisten bekomme ich noch ein Tässchen Kaffe dazugestellt, weil die Damen mich alle mit Vornamen anreden & ich sie auch.

*g*
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Grinch
Grinch:

Duzen ist in Wü normal.

 
26.02.08 12:33
#16
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Grinch
Grinch:

Am Harry sein Kiosk gibts keine Bücher!

 
26.02.08 12:36
#17
Nur Jägermeister und scharfe Mietzen... so wie die Angelam!
Ich habe mir heute ein Buch gekauft blindesHuhn
blindesHuhn:

Wie,

 
26.02.08 12:54
#18
angy verkehrt bei Harry?

Na wenn ich das ma früher gewußt hätte, ist ja nur ein Drittel der Anreise.....
Ich habe mir heute ein Buch gekauft 4030681
...where incompetence meets confusion....
Ich habe mir heute ein Buch gekauft DarkKnight
DarkKnight:

Wie? Harry hat noch Verkehr? Wieso das denn?

 
26.02.08 13:47
#19
Er hat doch ariva?
You're born naked, you'll die naked ...
Ich habe mir heute ein Buch gekauft Grinch

Tja er hat auch nen Kater!

 
#20


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--